“Schönes Hotel in "lebendiger" Umgebung”
Bewertung zu Victoria Hotel

Victoria Hotel
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel in "lebendiger" Umgebung”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das 4 Sterne-Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind klein, das Bad entsprechend. Alles erscheint neu renoviert. Das Frühstück ist gut, die Angestellten außerordentlich feundlich und zuvorkommend.

Allein die Umgebung ist nach Anbruch der Dunkelheit nichts für schreckhafte Gäste. Obdachlose, Drogenabhängige, .... alles ist vorhanden. Nachts ist es sehr lebhaft und trotz isolierter Fenster sind Ohrstöpsel empfehlenswert.
Trotzdem kann man das Hotel empfehlen.

Sehr zentral. Für Touristen ist alles zu Fuß machbar: Museumsufer, Zoo, Altstadt/Römer, ... etc.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Patrick H!

• Finnisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2013

Das Victoria Hotel in Frankfurt am Main ist sehr zu empfehlen. Sehr netter Empfang, geräumige und sehr saubere Zimmer zeichnen dieses Hotel aus.Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht überragend. Vom Bahnhof in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider keine Garage vorhanden. Preis Leistund insgesamt sehr gut. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, HotelgastM!
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel Victoria ist anständig gut. Aber eben nicht mehr.

Das fing beim Zimmer an: Es hatte einen "Fensterladen" innen, der klappbar ist, aber nicht wirklich verdunkelte. Da das Fenster auf die Strasse ging, hatte dies tiefem Schlaf nicht erlaubt.

Das Frühstücksbuffet: Es war alles da, aber die Qualität stimmte einfach nicht. Dreiminuteneier, die kalt oder nur lauwarm waren, Rührei, das nur lauwarm war, Saft, der - verständlich - aus Konzentrat war, aber halt doch sehr dünn und dürftig im Geschmack. Zudem musste man jeden Tag lange auf die Getränke warten.

Des weiteren wurde WLAN angeboten, aber zu horrenden Preisen (mündlich wurde mir mitgeteilt, 20 MInuaten EUR 6).

Das einzig gute: Die zentrale Lage, die es erlaubt, das ganze Stadtzentrum wie auch den Bahnhof zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Christian955!
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel sticht sehr positiv aus der Gegend heraus, in der es liegt. Wirklich zentral nah am Bahnhof, aber leider auch nah am Rotlichtviertel und damit unter Umständen im Sommer laut, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen will. Zimmer sehr modern und gemütlich, aber klein, Frühstück ok.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Georg H!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. November 2012

Zimmer: Einzelzimmer klein aber sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Bad war groß und mit allem ausgestattet, sehr sauber. Dusche mit Duschkabine, was mir immer sehr wichtig ist, denn ich mag keine Duschvorhänge.

Personal: freundlich und " zurückhaltend" aber nicht unangenehm. Gut organisiert.

Frühstück: alles bestens, gute Auswahl.

Nun zum Umfeld: das Hotel ist ca. 5 min. Vom Hauptbahnhof entfernt und dadurch sehr zentral. Aber für eine Alleinreisende Frau im Winter wenn es dunkel ist ein "spießroutenlauf". Viele Betrunkene, Obdachlose, Junkies und rotlichtvirtel. Es soll sich zwar schon gebessert haben, aber ich habe mich sehr unwohl gefühlt und ich bin schon nicht ängstlich. Zugegebenermaßen, bin ich nicht gepöbelt oder angesprochen worden.

Zusammenfassend kann ich sagen, daß das Hotel empfehlenswert ist, ich aber aufgrund der Gegend nicht mehr dort übernachten werde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, mapatu!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel liegt ngefähr auf halber Strecke zwischen Bahnhof und Innenstadt. Das ist eine perfekte Ausgangslage, wenn man nach dem Messebesuch noch in die Stadt möchte. Der Service ist freundliche und schnell. Abends kann man hinter der Rezeption noch ein Getränk zu sich nehmen. Leider ist hier nur für knapp fünf Personen an der Bar Platz. Ich denke aber, da es so nah zur Innenstadt liegt, dass man abends auch gut und gerne in der Innestadt etwas trinken gehen kann. Die Zimmer an sich sind nicht all zu groß, dehalb würde ich das Hotel nur als Busines-Hotel oder für Single-Reisende empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt ist es etwas zu eng. Die Zimmer sind modern eingerichtet und alles ist sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Treverorum!
Großurgwedel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juli 2012

Seit mein Sohn nach Frankfurt gezogen ist, wohne ich des öfteren im Hotel Victoria. Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist klein, sauber und sehr persönlich. Des öfteren mußte ich auf andere Hotels ausweichen, da das Hotel ausgebucht war. Immer komme ich ins Victoria zurück. Ein TOP-HOTEL für diesen Preis. Besonders erwähnen möchte ich, das auf alle Wünsche eingegangen wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hotel Concorde
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 23 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 31 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Unternehmen: Victoria Hotel
Anschrift: Kaiserstr. 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 195€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Frankfurt Am Main
Victoria Hotel Frankfurt Am Main