“Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende und Einzelreisende”
Bewertung zu Victoria Hotel

Victoria Hotel
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende und Einzelreisende”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel liegt ngefähr auf halber Strecke zwischen Bahnhof und Innenstadt. Das ist eine perfekte Ausgangslage, wenn man nach dem Messebesuch noch in die Stadt möchte. Der Service ist freundliche und schnell. Abends kann man hinter der Rezeption noch ein Getränk zu sich nehmen. Leider ist hier nur für knapp fünf Personen an der Bar Platz. Ich denke aber, da es so nah zur Innenstadt liegt, dass man abends auch gut und gerne in der Innestadt etwas trinken gehen kann. Die Zimmer an sich sind nicht all zu groß, dehalb würde ich das Hotel nur als Busines-Hotel oder für Single-Reisende empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt ist es etwas zu eng. Die Zimmer sind modern eingerichtet und alles ist sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Treverorum!

• Finnisch zuerst
Großurgwedel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juli 2012

Seit mein Sohn nach Frankfurt gezogen ist, wohne ich des öfteren im Hotel Victoria. Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist klein, sauber und sehr persönlich. Des öfteren mußte ich auf andere Hotels ausweichen, da das Hotel ausgebucht war. Immer komme ich ins Victoria zurück. Ein TOP-HOTEL für diesen Preis. Besonders erwähnen möchte ich, das auf alle Wünsche eingegangen wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Elfrun K!
Hannover, Germany
Bewertet am 30. April 2012

Kleines, zentrumsnahes Hotel in direkter Nähe zum Rotlichtviertel.
Zimmer klein, sauber,...zum schlafen reichts.
Duschbad extrem klein, nur "einfädeln in die Dusche möglich"

Freundliches Personal, WLAN gegen Aufpreis.
Kein Hotelparkplatz oder Tiefgarage, somit ist das Parken eines der größten Probleme.

Frühstück sehr gut, ausreichende Auswahl an Speisen, Frühstücksraum etwas eng.

Blich aus dem Fenster "Hinterhof" nicht ansprechend. Nicht vom Photo außen täuschen lassen, so sieht es nur im Prospekt aus!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Andreas S!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2012

Die Lage ist mitten im Bahnhofsviertel etwas gewöhnungsbedürftig, insbesondere mit
PKW eher unbequem, da keine eigene Garage. Abends oder Nachts muss man derartige Amüsiermeilen a´la Herbertstraße mögen - oder aber eben nicht.
Das Zimmer war frich renoviert - geschmackvoll eingerichtet. Hatte aber die Größe einer Walnussschale - Immerhin war es ruhig, und wenn das Bett nicht nur 190 sondern 200 cm lang gewesen wäre hätte ich mich auch ausstrecken können. Das ginge in der Dusche nun wirklich nicht - mit meinen Gardemassen von 182 cm (?!) war es doch äußerst beengt.
Das Frühstück war zweckmäßig - das Personal ist aber sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, makoe!
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. März 2012

In Altbau neu anspechend renoviert. Zimmer für ein Kurzaufenthalt ausreichend groß und sauber. Geschmackvolle Zimmer (Holzboden!! Nicht Laminat). Absolut freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Gutes Preis-Leitungs-Verhältnis trotz zentraler Lage ruhig ( Innenhof ) ca. 250 m vom Hauptbahnhof.

Danke, Alexey Z!
Hamburg
Bewertet am 3. März 2012

Bereits zweimal habe ich im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthaltes hier übernachtes. Sehr zentrale Lage, gefühlte zwei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Positiv überrascht das moderne Interieur, alles wirkt relativ neu renoviert, frisch und einladend. Ich hatte beide Male ein Einzelzimer. Diese sind nicht riesig, das Bett jedoch ausreichend groß und bequem. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, kleiner Schreibtisch, Flachbildfernseher. Das Badezimmer war relativ groß, modern, die Dusche geräumig. Frühstück gibt es im Erdgeschoss, die Auswahl ist absolut ausreichend, der Service aufmerksam, zu Stosszeiten kann es jedoch richtig voll werden so dass man sich einen Tisch mit anderen Gästen teilen muss. Aufgrund der Lage in der Kaiserstrasse Ecke Elbestrasse kann es nachts schon mal etwas lauter werden (ein Mal fand direkt unter meinem Fenster ein Polizeieinsatz statt...). Durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof lässt sich daran wohl nicht viel ändern, ich habe mich aber dennoch stets sicher gefühlt und würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Galadriel32!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr zentral gelegen, fußläufig vom Hauptbahnhof. Ich hatte als Alleinreisender ein ziemlich großes Zimmer, aber vermutlich nur, weil kein echtes Einzelzimmer mehr frei war. Sehr stilvoll eingerichtet und sowohl mit Schreibtisch als auch mit Sitzecke.

Mankos: Toilettentür sprang immer wieder auf, was hoffentlich mittlerweile bei dem Zimmer behoben sein sollte - gerade wenn man im Badezimmer (immerhin mit Fenster!) lüften wollte, so wurde es auch im Zimmer selbst kühl. Umgekehrt gab es im Bad keine Heizung, sondern nur eine schwache Wärmelampe.

Frühstücksbuffet war in Ordnung, allerdings war der Frühstücksraum an beiden Tagen sehr zugig.

Danke, obie_tre!
Hotel Hamburger Hof
Nr. 13 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 53 von 269 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 23 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 33 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Unternehmen: Victoria Hotel
Anschrift: Kaiserstr. 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 192€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Frankfurt Am Main
Victoria Hotel Frankfurt Am Main