“Zentrales Hotel”
Bewertung zu Victoria Hotel

Victoria Hotel
Bewertet am 30. April 2012

Kleines, zentrumsnahes Hotel in direkter Nähe zum Rotlichtviertel.
Zimmer klein, sauber,...zum schlafen reichts.
Duschbad extrem klein, nur "einfädeln in die Dusche möglich"

Freundliches Personal, WLAN gegen Aufpreis.
Kein Hotelparkplatz oder Tiefgarage, somit ist das Parken eines der größten Probleme.

Frühstück sehr gut, ausreichende Auswahl an Speisen, Frühstücksraum etwas eng.

Blich aus dem Fenster "Hinterhof" nicht ansprechend. Nicht vom Photo außen täuschen lassen, so sieht es nur im Prospekt aus!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. März 2012

Die Lage ist mitten im Bahnhofsviertel etwas gewöhnungsbedürftig, insbesondere mit
PKW eher unbequem, da keine eigene Garage. Abends oder Nachts muss man derartige Amüsiermeilen a´la Herbertstraße mögen - oder aber eben nicht.
Das Zimmer war frich renoviert - geschmackvoll eingerichtet. Hatte aber die Größe einer Walnussschale - Immerhin war es ruhig, und wenn das Bett nicht nur 190 sondern 200 cm lang gewesen wäre hätte ich mich auch ausstrecken können. Das ginge in der Dusche nun wirklich nicht - mit meinen Gardemassen von 182 cm (?!) war es doch äußerst beengt.
Das Frühstück war zweckmäßig - das Personal ist aber sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, makoe!
Bewertet am 6. März 2012

In Altbau neu anspechend renoviert. Zimmer für ein Kurzaufenthalt ausreichend groß und sauber. Geschmackvolle Zimmer (Holzboden!! Nicht Laminat). Absolut freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Gutes Preis-Leitungs-Verhältnis trotz zentraler Lage ruhig ( Innenhof ) ca. 250 m vom Hauptbahnhof.

Danke, Alexey Z!
Bewertet am 3. März 2012

Bereits zweimal habe ich im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthaltes hier übernachtes. Sehr zentrale Lage, gefühlte zwei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Positiv überrascht das moderne Interieur, alles wirkt relativ neu renoviert, frisch und einladend. Ich hatte beide Male ein Einzelzimer. Diese sind nicht riesig, das Bett jedoch ausreichend groß und bequem. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, kleiner Schreibtisch, Flachbildfernseher. Das Badezimmer war relativ groß, modern, die Dusche geräumig. Frühstück gibt es im Erdgeschoss, die Auswahl ist absolut ausreichend, der Service aufmerksam, zu Stosszeiten kann es jedoch richtig voll werden so dass man sich einen Tisch mit anderen Gästen teilen muss. Aufgrund der Lage in der Kaiserstrasse Ecke Elbestrasse kann es nachts schon mal etwas lauter werden (ein Mal fand direkt unter meinem Fenster ein Polizeieinsatz statt...). Durch die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof lässt sich daran wohl nicht viel ändern, ich habe mich aber dennoch stets sicher gefühlt und würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Galadriel32!
Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr zentral gelegen, fußläufig vom Hauptbahnhof. Ich hatte als Alleinreisender ein ziemlich großes Zimmer, aber vermutlich nur, weil kein echtes Einzelzimmer mehr frei war. Sehr stilvoll eingerichtet und sowohl mit Schreibtisch als auch mit Sitzecke.

Mankos: Toilettentür sprang immer wieder auf, was hoffentlich mittlerweile bei dem Zimmer behoben sein sollte - gerade wenn man im Badezimmer (immerhin mit Fenster!) lüften wollte, so wurde es auch im Zimmer selbst kühl. Umgekehrt gab es im Bad keine Heizung, sondern nur eine schwache Wärmelampe.

Frühstücksbuffet war in Ordnung, allerdings war der Frühstücksraum an beiden Tagen sehr zugig.

Danke, obie_tre!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel Victoria in Ffm in Nähe des HBF ca. 250 m Fußgängertunnel, ca. 10 Minuten
in einem Altbau in der Elbestraße aber auch an der Kaiserstraße, in Altbau aber
ansprechend renoviert und sauber, Zimmer für eine Kurzreise ausreichend,
Frühstück wie üblich, vielseitig und ausreichend, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Tipp gehen sie etwa 300 m zum Hauptmarkt, dort gibt es ein gutes Tagesrestaurant
mit Dachterrasse und Blick auf Ffm-Mainhattan, firschen Produkten und guter Qualität
und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Trotz zentraler Lage war es ruhig-Innenhof !

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ericmue!
Bewertet am 4. November 2011

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer verbracht. Sehr gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes und fußläufig zur Oper. Die Gegend ist nicht die beste. Zimmer eher klein, es ist aber alles da, was man braucht. Ich habe gut schlafen können. Das Bad war sauber und auch groß genug. Frühstück ist vielfältig und war sehr lecker. Ich kann einen Aufenthalt uneingeschränkt nur empfehlen. Sehr hilfsbereites und nettes Personal!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 13 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 60 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: Kaiserstr. 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 43 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 81€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Frankfurt Am Main
Victoria Hotel Frankfurt Am Main