“Ein Stück Äthiopien”
Bewertung zu Savanna

Savanna
Platz Nr. 134 von 2.466 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Ein Stück Äthiopien”
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren überrascht, als wir das Savanna betraten. Die afrikanischen Restaurants, die wir bisher besucht hatten, waren nicht so sauber und gepflegt wie dieses kleine, authentische, äthiopische Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut. Man muss es aber mögen, mit den Händen zu essen. Am Besten geht man in einer kleinen Runde essen, damit man von allem probieren und teilen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Petra F!

“Nette Bedienung und leckeres Essen”
Bewertet am 24. Januar 2014

Ich kann das Savanna nur empfehlen.
Das Essen ist wirklich sehr lecker und schmeckt frisch zubereitet.
Die Getränke Karte hat auch Cocktails zu bieten, was den Abend schon mal länger werden lässt.
Da das Restaurant eher klein ist, würde ich ab 4-5 Personen schon mal vorher reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, M1987!
“Klein aber fein!”
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne und schon fast familiäre Atmosphäre in diesem feinen afrikanischem Restaurant. Perfekt angerichtet und exzellent im Geschmack... Wer einmal afrikanisch essen gehen will, ist hier an der besten Adresse in Frankfurt!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Cosmopolitibus!
Essen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen & Service”
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren bereits zum dritten Mal mit Besuch beim Savanna essen und stets waren anschließend alle begeistert vom Erlebnis, dem Geschmack und dem überaus herzlichen Services. Wir hatten die Probierplatte, die eine gute Mischung aus vegetarischen und fleischhaltigen Gerichten bietet. Nach kurzem Üben fällt einem auch das Essen mit den Händen leicht. Da das Restaurant recht klein ist und stets gut gefüllt, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren. Wir werden bestimmt auch wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sebastian_K79!
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 30. März 2013

Ich kann das Restaurant absolut weiter empfehlen! Der Service war freundlich, die Einrichtung ist gemütlich, das Essen wurde ohne lange Wartezeit serviert und war wirklich sehr lecker. Leider war es im Restaurant etwas kühl, da wir nahe der Türe saßen und mit jedem neuen Gast auch kalte Luft reinkam. Trotzdem ein schöner Abend und wir werden wieder kommen!

Danke, Sospresso!