“Nette Bedienung und leckeres Essen”
Bewertung zu Savanna

Savanna
Platz Nr. 85 von 2.533 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: afrikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Januar 2014

Ich kann das Savanna nur empfehlen.
Das Essen ist wirklich sehr lecker und schmeckt frisch zubereitet.
Die Getränke Karte hat auch Cocktails zu bieten, was den Abend schon mal länger werden lässt.
Da das Restaurant eher klein ist, würde ich ab 4-5 Personen schon mal vorher reservieren.

Danke, M1987!

Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne und schon fast familiäre Atmosphäre in diesem feinen afrikanischem Restaurant. Perfekt angerichtet und exzellent im Geschmack... Wer einmal afrikanisch essen gehen will, ist hier an der besten Adresse in Frankfurt!

Danke, Cosmopolitibus!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren bereits zum dritten Mal mit Besuch beim Savanna essen und stets waren anschließend alle begeistert vom Erlebnis, dem Geschmack und dem überaus herzlichen Services. Wir hatten die Probierplatte, die eine gute Mischung aus vegetarischen und fleischhaltigen Gerichten bietet. Nach kurzem Üben fällt einem auch das Essen mit den Händen leicht. Da das Restaurant recht klein ist und stets gut gefüllt, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren. Wir werden bestimmt auch wiederkommen.

Danke, Sebastian_K79!
Bewertet am 30. März 2013

Ich kann das Restaurant absolut weiter empfehlen! Der Service war freundlich, die Einrichtung ist gemütlich, das Essen wurde ohne lange Wartezeit serviert und war wirklich sehr lecker. Leider war es im Restaurant etwas kühl, da wir nahe der Türe saßen und mit jedem neuen Gast auch kalte Luft reinkam. Trotzdem ein schöner Abend und wir werden wieder kommen!

Danke, Sospresso!
Bewertet am 31. Januar 2013

Gutes Essen: ich würde die Probierplatte für die Paar empfehlen. Das ist eine Mischung von Gemüse und Fleisch. Scharf aber nicht so viel. Es war besonders mit den Händen zu essen.
Die Bedienung ist wirklich freundlich.

1  Danke, Deliecha!