“Klein aber fein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Savanna

Savanna
Platz Nr. 154 von 2.403 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Klein aber fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne und schon fast familiäre Atmosphäre in diesem feinen afrikanischem Restaurant. Perfekt angerichtet und exzellent im Geschmack... Wer einmal afrikanisch essen gehen will, ist hier an der besten Adresse in Frankfurt!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Cosmopolitibus!

Essen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen & Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren bereits zum dritten Mal mit Besuch beim Savanna essen und stets waren anschließend alle begeistert vom Erlebnis, dem Geschmack und dem überaus herzlichen Services. Wir hatten die Probierplatte, die eine gute Mischung aus vegetarischen und fleischhaltigen Gerichten bietet. Nach kurzem Üben fällt einem auch das Essen mit den Händen leicht. Da das Restaurant recht klein ist und stets gut gefüllt, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren. Wir werden bestimmt auch wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sebastian_K79!
“Sehr zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Ich kann das Restaurant absolut weiter empfehlen! Der Service war freundlich, die Einrichtung ist gemütlich, das Essen wurde ohne lange Wartezeit serviert und war wirklich sehr lecker. Leider war es im Restaurant etwas kühl, da wir nahe der Türe saßen und mit jedem neuen Gast auch kalte Luft reinkam. Trotzdem ein schöner Abend und wir werden wieder kommen!

Danke, Sospresso!
“Einfach schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Gutes Essen: ich würde die Probierplatte für die Paar empfehlen. Das ist eine Mischung von Gemüse und Fleisch. Scharf aber nicht so viel. Es war besonders mit den Händen zu essen.
Die Bedienung ist wirklich freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Deliecha!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“ein Stück afrikanische Lebensfreude”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Das Lokal ist ganz klein in der Stadtmitte von Frankfurt am Main, ist sehr schön eingerichtet un dman spürt die afrikanische Lebensfreude, sowohl in der Einrichtung, als auch in der sehr freundlichen Bedienung. Ab und zu riecht man einen intensiven Duft von frisch geröstetem Kaffee, weil an einem Nachbartisch Kaffee nach der Kaffeezeremonie angeboten wird. Das Essen ist sehr gut. Zu empfehlen ist die gemischte Platte, die ganz traditionell mit den Händen gegessen wird. Ich habe auch den afrikanischen Honigwein probiert, seltsam und originell.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Vitaliana!