“Sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savanna

Savanna
Platz Nr. 142 von 2.293 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich kann das Restaurant absolut weiter empfehlen! Der Service war freundlich, die Einrichtung ist gemütlich, das Essen wurde ohne lange Wartezeit serviert und war wirklich sehr lecker. Leider war es im Restaurant etwas kühl, da wir nahe der Türe saßen und mit jedem neuen Gast auch kalte Luft reinkam. Trotzdem ein schöner Abend und wir werden wieder kommen!

Danke, Sospresso!

“Einfach schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Gutes Essen: ich würde die Probierplatte für die Paar empfehlen. Das ist eine Mischung von Gemüse und Fleisch. Scharf aber nicht so viel. Es war besonders mit den Händen zu essen.
Die Bedienung ist wirklich freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Deliecha!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“ein Stück afrikanische Lebensfreude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Lokal ist ganz klein in der Stadtmitte von Frankfurt am Main, ist sehr schön eingerichtet un dman spürt die afrikanische Lebensfreude, sowohl in der Einrichtung, als auch in der sehr freundlichen Bedienung. Ab und zu riecht man einen intensiven Duft von frisch geröstetem Kaffee, weil an einem Nachbartisch Kaffee nach der Kaffeezeremonie angeboten wird. Das Essen ist sehr gut. Zu empfehlen ist die gemischte Platte, die ganz traditionell mit den Händen gegessen wird. Ich habe auch den afrikanischen Honigwein probiert, seltsam und originell.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Vitaliana!
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Komme oft und immer wieder gerne in das gemütliche Flair des eritraeischen Restaurants. Man sollte reservieren, da immer was los ist, was ja für das restaurant spricht! Ganz toll die Probierplatte (auf Wunsch auch vegetarisch) und ohnehin sind alle Speisen frisch und würzig und köstlich! Das Sauerteigbrot als Besteckersatz ist toll und so macht es jedes Essen besonders kommunikativ! Betrieb ist familiär und das weiss ich sehr zu schätzen! Danke

• Aufenthalt November 2011
Danke, vanewit!
“Super leckeres afrikanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wer in Frankfurt mal etwas besonderes essen möchte, ist im Savanna bestens aufgehoben. Die Speisen sind allsamt sehr ausgezeichnet (keiner meiner Kollegen war unzufrieden) und jedes Gericht schmeckte einzigartig anderes!
Die Preise sind angemessen dafür und es ist auch für den schmalleren Geldbeutel bestens geeignet!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Maradias!