“Super guter Italiener !”

Ristorante & Pizzeria Nuraghe
Platz Nr. 496 von 2.562 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: Pizza, gesund
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Holofenzpizza
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Essen in diesem Restaurant ist wirklich außerordentlich gut! Die frisch zubereiteten Nudelgerichte sind ein Gedicht. Die Vorspeisenplatte ganz prima. Ein kleines Restaurant, das wirklich weiterempfehlen ist!

1  Danke, hgamro!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung

Bewertet am 28. Dezember 2013

Online-Tischreservierung hat prima geklappt - und war auch nötig, da alle Tische reserviert waren! Freundlicher Empfang und nette Atmosphäre; kinderfreundlich. Wir haben 5 unterschiedliche Pizzen bestellt und waren alle zufrieden...außergewöhnliche Belege, alle lecker. Lieferservice auch zu empfehlen.

Danke, somscot!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren die letzten Monate mehrmals im Il Nuraghe und müssen leider die sehr positiven Beurteilungen relativieren. Der Service ist tatsächlich sehr freundlich, das Ambiente ansprechend. Leider erfüllt die Küche nicht die hohen Erwartungen. Auf der Speisekarte lesen sich die Gerichte immer sensationell, z.B. Ravioli ähnliche Nudeltaschen mit einer leckeren Füllung aus frischen Schafskäse, Kartoffeln, Pecorino und Minze. Werden entweder mit etwas Tomatensauce und Sardischer Schafskäse, oder nur Olivenöl und Sardischer Schafskäse serviert. Wenn Sie allerdings auf den Tisch kommen, verfliegt schnell der Nimbus des Besonderen und es bleibt eine recht passable ital. Küche, die allerdings nicht mit dem benachbarten Brighella mithalten kann.

1  Danke, Feinschmecker2010!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Viele unserer Gäste sind ehemalige Gäste des von Ihnen zitierten Nobel Italiener,
glauben Sie mir „die sind nicht Ihrer Meinung“ der Beweis dafür, ist die stetig steigende Gästezahl. Ich stelle natürlich nicht Ihren guten Geschmack in Frage, es macht aber wenig Sinn uns mit Ihrem Lieblingsitaliener zu vergleichen, nur weil unsere Küche nicht Ihren persönlichen Geschmack entspricht.
Dass genannte Lokal bietet eine andere Küche und natürlich auch ein anderes Speiseangebot als wir.
Wenn schon der Vergleich Ihres Lieblinslokals gezogen wird, wäre es angebracht ihn mit entsprechenden Größen, wie beisp. „Casa Isoletta“ oder „Ristorante Carmelo Grecco“ zu tun. Wir gehören definitiv nicht zu dieser gehobenen Kategorie, „wollen es auch nicht“ auch wenn wir qualitativ und geschmacklich durchaus mithalten können.
Wir sind ein kleines gepflegtes Restaurant ohne viel Schnickschnack, mit einer guten Pizza und eine gute sardische Küche die seit vielen Jahren von unseren vielen Gästen sehr geschätzt wird und dass bleibt für uns nach wie vor die erste Priorität.

Natürlich kommt es vereinzelt wenn auch selten vor, dass unsere Küche manchen Besucher nicht zusagt, aber welche Küche oder Restaurant tut das schon, da kann auch Ihr Stammlokal ein Lied davon Singen, denn schließlich ist der Geschmack eines Jeden, genauso individuell wie die Vielfalt der angebotenen Speisen.

Schöne Grüße
Der Inhaber

Bewertet am 11. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren von dem Mittagstisch im Restaurant Nuraghe sehr angetan. Sie hatte ausgesprochen leckere Nudeln mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen, ich Lachs von hervorragender Qualität im Ofen gebacken serviert mit knackigem Gemüse. Das Restaurant war voll, so dass sich die gute Qualität und das insbesondere mittags sehr gute Preis-/leistungverhältnis rumgesprochen hat.

Danke, Hesse!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Bewertet am 3. Dezember 2013

Der Service ist hervorragend, das Essen einfach traumhaft gut. Die beste Pizza von Frankfurt. Das Restaurant stilvoll und geschmacklich gut auf den Punkt gebracht. Ich gehe gerne und oft in dieses Restaurant!

Danke, Hilde S!

Dankeschön dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Nuraghe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Nuraghe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!