“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Ristorante & Pizzeria Nuraghe
Platz Nr. 536 von 2.294 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Was zeichnet die gute sardische Küche aus? “Der hohe Anspruch an die Frische und Güte der Zutaten” Einfache Rezepte verwandeln den spröden Charme dieser Zutaten in ein sinnliches Vergnügen. Dieses Erlebnis können Sie nun ganz nahe erleben. Genießen Sie abwechslungsreiche Antipasti oder frische hausgemachte Nudeln. Natürlich bieten wir auch fantasievolle Fleisch und Fischgerichte, sowie unsere ausgefallene Pizza Kreationen und natürlich unvergessliche Süßspeisen. ****Jetzt**** können auch Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant verbringen und unsere knusprige Pizza oder leckere Nudelgerichte „bis auf wenige Ausnahmen“ auch glutenfrei genießen. Auch unsere Fisch und Fleischgerichte werden auf Wunsch, entsprechend ohne Glutenhaltigen Zutaten zubereitet. Selbstverständlich können Sie alle Speisen auch zum mitnehmen bekommen!
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren die letzten Monate mehrmals im Il Nuraghe und müssen leider die sehr positiven Beurteilungen relativieren. Der Service ist tatsächlich sehr freundlich, das Ambiente ansprechend. Leider erfüllt die Küche nicht die hohen Erwartungen. Auf der Speisekarte lesen sich die Gerichte immer sensationell, z.B. Ravioli ähnliche Nudeltaschen mit einer leckeren Füllung aus frischen Schafskäse, Kartoffeln, Pecorino und Minze. Werden entweder mit etwas Tomatensauce und Sardischer Schafskäse, oder nur Olivenöl und Sardischer Schafskäse serviert. Wenn Sie allerdings auf den Tisch kommen, verfliegt schnell der Nimbus des Besonderen und es bleibt eine recht passable ital. Küche, die allerdings nicht mit dem benachbarten Brighella mithalten kann.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Feinschmecker2010!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Viele unserer Gäste sind ehemalige Gäste des von Ihnen zitierten Nobel Italiener,
glauben Sie mir „die sind nicht Ihrer Meinung“ der Beweis dafür, ist die stetig steigende Gästezahl. Ich stelle natürlich nicht Ihren guten Geschmack in Frage, es macht aber wenig Sinn uns mit Ihrem Lieblingsitaliener zu vergleichen, nur weil unsere Küche nicht Ihren persönlichen Geschmack entspricht.
Dass genannte Lokal bietet eine andere Küche und natürlich auch ein anderes Speiseangebot als wir.
Wenn schon der Vergleich Ihres Lieblinslokals gezogen wird, wäre es angebracht ihn mit entsprechenden Größen, wie beisp. „Casa Isoletta“ oder „Ristorante Carmelo Grecco“ zu tun. Wir gehören definitiv nicht zu dieser gehobenen Kategorie, „wollen es auch nicht“ auch wenn wir qualitativ und geschmacklich durchaus mithalten können.
Wir sind ein kleines gepflegtes Restaurant ohne viel Schnickschnack, mit einer guten Pizza und eine gute sardische Küche die seit vielen Jahren von unseren vielen Gästen sehr geschätzt wird und dass bleibt für uns nach wie vor die erste Priorität.

Natürlich kommt es vereinzelt wenn auch selten vor, dass unsere Küche manchen Besucher nicht zusagt, aber welche Küche oder Restaurant tut das schon, da kann auch Ihr Stammlokal ein Lied davon Singen, denn schließlich ist der Geschmack eines Jeden, genauso individuell wie die Vielfalt der angebotenen Speisen.

Schöne Grüße
Der Inhaber

“sehr gute ital. Küche zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren von dem Mittagstisch im Restaurant Nuraghe sehr angetan. Sie hatte ausgesprochen leckere Nudeln mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen, ich Lachs von hervorragender Qualität im Ofen gebacken serviert mit knackigem Gemüse. Das Restaurant war voll, so dass sich die gute Qualität und das insbesondere mittags sehr gute Preis-/leistungverhältnis rumgesprochen hat.

Aufenthalt November 2013
Danke, Hesse!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Frankfurt, Deutschland
“Seit Jahren das beste sardische Essen der Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Der Service ist hervorragend, das Essen einfach traumhaft gut. Die beste Pizza von Frankfurt. Das Restaurant stilvoll und geschmacklich gut auf den Punkt gebracht. Ich gehe gerne und oft in dieses Restaurant!

Danke, Hilde S!
Dankeschön dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Super lecker! Toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir sind schon mehrfach im Nuraghe gewesen und waren immer sehr zufrieden mit der ausgesprochen guten Qualität des Essens, dem charmanten Ambiente und dem aufmerksamen und freundlichen Service. Das letzte Mal haben wir Muscheln gegessen und die waren vorzüglich. Wir fühlen uns auch deswegen so wohl hier, weil alles frisch gekocht wird, und damit auch ganz unkompliziert auf besondere Wünsche (z.B. wegen Lebensmittelunverträglichkeiten) eingegangen werden kann. Dies geschieht dabei noch sehr freundlich, so dass man sich besonders willkommen, gut aufgehoben und ausgezeichnet bewirtet empfindet. Wir kommen auf jeden Fall gerne und bald wieder.

Danke, verenaffm!
Vielen Dank für die nette Bewertung und freuen uns immer wieder auf Ihren Besuch
Egelsbach, Deutschland
“Insider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Dieses kleine Restaurant in elegant-modernen Ambiente entpuppte sich für mich bei meinem ersten Besuch als ein Insider für anspruchsvolle Genießer, die nicht unter Trubel und Tourismus dinieren möchten! Die Preise sind völlig gerechtfertigt! Der Service ist freundlich und aufmerksam!
Auch bei meinem zweiten Besuch war alles top!

Danke, sake187!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Nuraghe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Nuraghe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!