“Insider” 5 von fünf Punkten

Ristorante & Pizzeria Nuraghe
Platz Nr. 472 von 2.369 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Was zeichnet die gute sardische Küche aus? “Der hohe Anspruch an die Frische und Güte der Zutaten” Einfache Rezepte verwandeln den spröden Charme dieser Zutaten in ein sinnliches Vergnügen. Dieses Erlebnis können Sie nun ganz nahe erleben. Genießen Sie abwechslungsreiche Antipasti oder frische hausgemachte Nudeln. Natürlich bieten wir auch fantasievolle Fleisch und Fischgerichte, sowie unsere ausgefallene Pizza Kreationen und natürlich unvergessliche Süßspeisen. ****Jetzt**** können auch Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant verbringen und unsere knusprige Pizza oder leckere Nudelgerichte „bis auf wenige Ausnahmen“ auch glutenfrei genießen. Auch unsere Fisch und Fleischgerichte werden auf Wunsch, entsprechend ohne Glutenhaltigen Zutaten zubereitet. Selbstverständlich können Sie alle Speisen auch zum mitnehmen bekommen!
Egelsbach, Deutschland
“Insider”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Dieses kleine Restaurant in elegant-modernen Ambiente entpuppte sich für mich bei meinem ersten Besuch als ein Insider für anspruchsvolle Genießer, die nicht unter Trubel und Tourismus dinieren möchten! Die Preise sind völlig gerechtfertigt! Der Service ist freundlich und aufmerksam!
Auch bei meinem zweiten Besuch war alles top!

• Aufenthalt November 2013
Danke, sake187!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung

Frankfurt Am Main, Deutschland
“Genuß am Mittag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Ein toller Tipp in Eschersheim, Ambiente sehr passend, Essen ausgezeichnet und Service sehr nett.
Einziger Nachteil Tische etwas schmal.
Ideal gelegen an der Haltestelle, Parkplätze etwas problematisch.
Insgesamt aber sehr empfehlenswert vor allem auch der gut "komponierten" Speisekarte wegen.

Danke, Uwe E!
Schönen Dank dass Sie Ihren Eindruck über unser kleines Restaurant
Positiv erläutert haben
Frankfurt, Hessen, Germany
“5 Personen waren begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Die gute Erinnerung von meinem letzten Besuch im Gedächtnis habe wir im Ristorante Nuraghe wieder einen Tisch reserviert. Schon die online Buchung klappt super und geht sehr schnell. Das Essen und die Getränke entsprachen unseren Erwartungen und die uns begleitenden Gäste waren von der Qualität und des Geschmacks von Essen und Wein begeistert. Gerne kommen wir wieder und empfehlen weiter

Danke, Hartmut G!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Für die Bewertung, ein dickes Dankeschön,
und freuen uns, Sie bald wiederzusehen.
Frankfurt
“romantisches Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren mit Essen und Service rundum zufrieden. Besonders lecker war wie immer die Pizza Nr. 26! Der Service war sehr aufmerksam, obwohl das Lokal gut besucht war.

Danke, Sabina R!
Schönen Dank für Ihren Kommentar. Auch wir machen Fehler, sollten wir es nicht bemerken!
sagen Sie es uns bitte. Wir sind auch für Kritiken dankbar.
Kronberg im Taunus, Deutschland
“"immer wieder gut"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Immer mal wieder speisen wir sardisch und sind stets sehr zufrieden! Die Qualität der Speisen mit ihren frischen Zutaten sind genauso überzeugend wie die Freundlichkeit der Gastgeber!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Volker H!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Nuraghe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Nuraghe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!