“Genuß am Mittag”

Ristorante & Pizzeria Nuraghe
Platz Nr. 453 von 2.524 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Küche: Pizza, gesund
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Holofenzpizza
Bewertet am 6. November 2013

Ein toller Tipp in Eschersheim, Ambiente sehr passend, Essen ausgezeichnet und Service sehr nett.
Einziger Nachteil Tische etwas schmal.
Ideal gelegen an der Haltestelle, Parkplätze etwas problematisch.
Insgesamt aber sehr empfehlenswert vor allem auch der gut "komponierten" Speisekarte wegen.

Danke, Uwe E!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Schönen Dank dass Sie Ihren Eindruck über unser kleines Restaurant
Positiv erläutert haben

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante & Pizzeria Nuraghe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Die gute Erinnerung von meinem letzten Besuch im Gedächtnis habe wir im Ristorante Nuraghe wieder einen Tisch reserviert. Schon die online Buchung klappt super und geht sehr schnell. Das Essen und die Getränke entsprachen unseren Erwartungen und die uns begleitenden Gäste waren von der Qualität und des Geschmacks von Essen und Wein begeistert. Gerne kommen wir wieder und empfehlen weiter

Danke, Hartmut G!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Für die Bewertung, ein dickes Dankeschön,
und freuen uns, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren mit Essen und Service rundum zufrieden. Besonders lecker war wie immer die Pizza Nr. 26! Der Service war sehr aufmerksam, obwohl das Lokal gut besucht war.

Danke, Sabina R!

Schönen Dank für Ihren Kommentar. Auch wir machen Fehler, sollten wir es nicht bemerken!
sagen Sie es uns bitte. Wir sind auch für Kritiken dankbar.

Bewertet am 4. Oktober 2013

Immer mal wieder speisen wir sardisch und sind stets sehr zufrieden! Die Qualität der Speisen mit ihren frischen Zutaten sind genauso überzeugend wie die Freundlichkeit der Gastgeber!

Danke, Volker H!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung

Bewertet am 27. September 2013

Das Essen war sehr gut, nur der Salat war langweilig.
Der Service war excellent und sehr freundlich.
Wir kommen wieder.

Danke, Peter G!

Dankeschön für Ihre Bewertung.
Sollten Sie Vorschläge haben, die unseren Service oder auch Küche verbessern könnten,
senden Sie uns bitte eine Email. Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße
A. Murino

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Nuraghe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Nuraghe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!