“5 Personen waren begeistert”

Ristorante & Pizzeria Nuraghe
Platz Nr. 314 von 2.626 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Küche: Pizza, gesund
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Holofenzpizza
Bewertet 27. Oktober 2013

Die gute Erinnerung von meinem letzten Besuch im Gedächtnis habe wir im Ristorante Nuraghe wieder einen Tisch reserviert. Schon die online Buchung klappt super und geht sehr schnell. Das Essen und die Getränke entsprachen unseren Erwartungen und die uns begleitenden Gäste waren von der Qualität und des Geschmacks von Essen und Wein begeistert. Gerne kommen wir wieder und empfehlen weiter

Danke, Hartmut G!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Für die Bewertung, ein dickes Dankeschön,
und freuen uns, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet 27. Oktober 2013

Wir waren mit Essen und Service rundum zufrieden. Besonders lecker war wie immer die Pizza Nr. 26! Der Service war sehr aufmerksam, obwohl das Lokal gut besucht war.

Danke, Sabina R!

Schönen Dank für Ihren Kommentar. Auch wir machen Fehler, sollten wir es nicht bemerken!
sagen Sie es uns bitte. Wir sind auch für Kritiken dankbar.

Bewertet 4. Oktober 2013

Immer mal wieder speisen wir sardisch und sind stets sehr zufrieden! Die Qualität der Speisen mit ihren frischen Zutaten sind genauso überzeugend wie die Freundlichkeit der Gastgeber!

Danke, Volker H!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung

Bewertet 27. September 2013

Das Essen war sehr gut, nur der Salat war langweilig.
Der Service war excellent und sehr freundlich.
Wir kommen wieder.

Danke, Peter G!

Dankeschön für Ihre Bewertung.
Sollten Sie Vorschläge haben, die unseren Service oder auch Küche verbessern könnten,
senden Sie uns bitte eine Email. Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße
A. Murino

Bewertet 18. September 2013

Wir hatten dort einer super Abend.
Als Vorspeise hatten wir einen gemischten Salat. Super frisch, toll gewürzt.
Als Hauptgericht hatten wir unter anderem die hausgemachten Gnocchi, eine Kostlichkeit.
Super fein und leicht, nicht so wie die standard gekauften. Dazu eine sehr leckere Rahmsauce.
Alle Zutaten frisch und immer mit etwas Pfiff gewürzt.
Sehr zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Kinga R!
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Ich möchte mich für Ihre freundliche Bewertung bedanken.

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Nuraghe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Nuraghe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!