“Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt in Frankfurt”

TRYP by Wyndham Frankfurt
Ahrensbök, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt in Frankfurt”
Bewertet am 1. September 2014

Bei zwei Aufenthalten hatte ich gute, ruhige Zimmer (Zi. 25 und Zi 608), es gibt aber auch laute Zimmer (zur Bahnseite hin). Personal freundlich und bemüht, Frühstück gut. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Beim Einchecken gab es noch eine kleine Snacktüte und einen Gutschein für ein Freigetränk an der Hotelbar.

Zimmertipp: Fragen nach einem der Bahnseite abgewandten Zimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Dietmar H!
TRYPFRAGM, General Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Lieber Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Rico Richter
Executive Assistant Manager

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof Frankfurt Galluswarte und direkt neben mehreren Bahngleisen.

Der Check-in war unfreundlich und ging ins pampige. Ich musste alle meine Adressdaten nochmal auf einen extra Zettel aufschreiben, weil diese angeblich nicht mit der Buchung übermittelt wurden. Kurioserweise stand auf der Rechnung bei der Adresse der Zusatz ‚Bilanzen‘ den ich aber nicht aufgeschrieben hatte, der aber immer so mit den Buchungsdaten übermittelt wird. Obwohl hatte man doch die Rechnungsadresse. An sich ist dieser Fakt für mich nicht schlimm, aber die Art und Weise wie dieses seitens der Rezeption kommuniziert wurde, fand ich in keinster Weise angemessen.

Bekommen hatte ich ein Einzelzimmer im Erdgeschoss mit Blick zur Nebenstraße, andere Zimmer waren auf Nachfrage nicht verfügbar. Die Vorhänge waren aus Plastik mit symmetrisch angeordneten großen Löchern. Diese passen meines Erachten vielleicht in ein flippiges Design Hotel aber nicht hier hin. Der Fußboden war schmuddelig, so dass man hier nicht freiwillig ohne Schuhe laufen wollte. Einen Kleiderschrank mit Bügeln für suchte ich vergeblich.
Das Bad bestand aus der Toilette und einer Wanne mit Dusche. Ein Waschbecken gab es nicht, so dass ein waschen der Hände nicht im Bad möglich war. Das Waschbecken befand sich im Zimmer am Ende des Bettes zwischen einer Wand und einer Säule. Die Säule stelle sich später als Kleiderschrank heraus. Der Abstand zwischen der Säule und der Wand war so gering (schätzungsweise 80 cm), dass man kaum Platz für die Nagelreinigung hatte. Beim Reinigen der Fingernägel vor dem Waschbecken stießen meine Ellenbogen an die jeweiligen Seiten. Am Waschbecken klebten noch die Barcodes des Herstellers. Ein Fußhandtuch war ebenfalls nicht vorhanden.
Ohne jetzt die objektive Linie meiner Bewertung zu verlassen, stelle ich mir nach wie vor die Fragen: „Hat der, der das Zimmer konzipiert hat, jemals eine Nacht darin geschlafen? Warum quetscht man ein Waschbecken zwischen eine Wand und eine Säule?

Das einzige was in diesem Zimmer recht gut war, war das Bett. Auch das Frühstück war in Ordnung.

Der Check-out ging normal von der Geschwindigkeit her, es wurde sich erkundigt, ob ich mit einem Aufenthalt zufrieden war. Ich führe zwei Punkte an. Da diese nicht weiter auf Interesse stießen oder zumindest ein Bedauern ausgedrückt wurde, verließ ich das Hotel mit der Gewissheit nicht freiwillig wiederzukommen.

Fazit: Ein Stern, weil die Einzelzimmer im Erdgeschoss sowie der Umgang an der Rezeption so nicht für ein 4* Hotel akzeptabel sind, da konnte auch das verhältnismäßig gute Frühstück nichts herausreißen.

Zimmertipp: Keine Einzelzimmer nehmen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Martin K!
Lieber Gast,

mit bedauern haben wir Ihren Kommentar entgegen genommen. Wir werden uns der Kritik annehmen und uns in den angesprochenen Bereichen verbessern. Es freut mich zu lesen, dass Sie in unseren Matratzen gut geschlafen haben. Wir würden Sie nochmal bei uns Haus begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich erhalten Sie dann ein Doppelzimmer.
Rico Richter
Executive Assistant Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juni 2014

Ich habe zur IMEX in Frankfurt im Tryp by Wyndham Frankfurt geschlafen. Das Hotel ist stylisch eingerichtet und macht einen netten Eindruck. Ich hatte das Zimmer 518 und war sehr zufrieden. Sehr sauber jedoch ein Warmwasser Boiler im Zimmer was nicht zwingend schlimm ist. Das Zimmer ist sehr groß und mit Schreibtisch, TV und Wasserkocher. Das Frühstücksbuffet war toll. Sobald etwas alle gewesen ist, wurde es sofort nachgefüllt.
Ich werde gerne wiederkommen.

1 Danke, SirSid38!
TRYPFRAGM, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter SirSid38,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dinklage, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Bahngleise. Das erste mir zugewiesene Hotelzimmer war ein Raucherzimmer und stank wie die Pest, als ich die Tür öffnete. Ich bin sofort wieder zur Rezeption ( welche sich doch etwas Mühe gab ) und habe das Zimmer bemängelt, zudem ich vorher ein Nichtraucherzimmer reserviert hatte.
Dann bekam ich ein Nichtraucherzimmer, wo die Sockelleiste aus Teppichboden abgerissen und im Zimmer verteilt lag.
Die Sauberkeit des neuen Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig, was aber nur für die Nacht noch zu ertragen war, aber sonst nie wieder.

Zimmertipp: Kann ich leider nicht empfehlen.
Danke, Gourmetundhunter!
Sehr geehrter Gourmetundhunter,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Frankfurt zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass dieser Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte werde ich intern mit den verschiedenen Abteilungen besprechen. Wir werden sicherstellen, dass sich eine ähnliche Situation in der Zukunft nicht wiederholt.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, der absolut nicht unserer Norm entspricht.

Bewertet am 15. Mai 2014

Ich war auf der durchreise in diesem Hotel und muss sagen das Preis Leistungs Verhältnis passt. Wer keine mega Ansprüche hat ist genau richtig. Netter Service. Gutes Frühstücksbuffet und saubere Zimmer. In der Nacht war es etwas laut aber dafür ist man direkt in der Innenstadt.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Chrisulla!
TRYPFRAGM, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Chrisulla,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass unser netter Service und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Auch freut es uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer so hoch einschätzen. Gerne gebe ich das positive Feedback an das gesamte Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lichtenau b. Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2014

Mein Aufenthalt im Tryp by Wyndham Frankfurt war durchweg positiv. Ein netter Herr am check in hat mir alles ums Hotel erklärt und es ging auch ziemlich schnell, war ich auf dem Zimmer. Auf dem Zimmer ist alles was man braucht. Leider fährt direkt am Zimmer ein Zug vorbei. Kann störend sein, ich habe es nicht so empfunden. Auf dem Frühstücksbuffet war alles da was und die Sachen waren auch sehr frisch. Großes Lob an Frau Kernke die mir mit Ihrem lachen beim Frühstück den Tag etwas versüßt hat. Ich komme bei meinem nächsten Frankfurt Aufenthalt gerne wieder

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen, diese sind anscheinend nicht an der Bahnlinie
Danke, Seefahrer1!
Sehr geehrter Seefahrer1,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihr großes Lob an unsere liebe Kollegin Frau Kernke gebe ich mit Freude weiter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Frankfurt.

Viele Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Mai 2014

Unser Aufenthalt im Frankfurter Tryp by Wyndham schien unter keinem guten Stern zu stehen. Schon bei unserer Ankunft war von unserer Buchung nichts bekannt. Nach einiger Zeit wurde uns dann ein Doppelzimmer zugewiesen in dem es keinen Kleiderschrank gab. So war die Unterbringung der Garderobe in zwei Schubladen und einer Kleiderstange nicht ausreichend möglich. Der Service war unauffällig und meist gut; nur das Frühstück ( im Keller ohne Tageslicht) kam oft nicht mit den Bedürfnissen der Gäste nach. Auch die Nutzung des W-Lan im Haus gestaltete sich schwierig, da man sich jeden Tag einen neuen Zugangscode besorgen musste. Insgesamt war der Aufenthalt nicht schlecht, aber erreichte niemals 4 Sterne Niveau.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

Dank Ihres Hinweises haben wir die Handhabung bezüglich der Wlan Codes nun geändert und geben ab sofort die Wlan Codes für den Gesamtaufenthalt direkt bei Check in aus.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und uns bei einem erneuten Frankfurt-Besuch wieder berücksichtigen würden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 67 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 60 von 269 in Frankfurt am Main
DORMERO Hotel Frankfurt
Nr. 72 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 80 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 86 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Unternehmen: TRYP by Wyndham Frankfurt
Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 292€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
Herzlich Willkommen im TRYP by Wyndham frankfurt, Das 4 Sterne Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt liegt zentral in Frankfurt. Nur 1,2 km vom Messegelände und 3 km vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich das Hotel Garni, das durch seine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nur ca. 100m zur Straßenbahnhaltestelle Gallus oder S-Bahn Haltestelle Gallus, der idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen ist. Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel sowie Telefon, Radio, SAT-TV, Schreibtisch, Kühlschrank, Klimaanlage, Safe und kostenfreiem W-Lan sowie einer kostenfreien Flasche Mineralwasser am Anreisetag. In unserem Frühstücksrestaurant servieren wir morgens von 06.30 Uhr -10.30 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Entspannen können Sie abends in unserem kleinen Fitnesscenter oder Sie nutzen unsere Sauna, die täglich von 17.00 Uhr – 23:00 Uhr geöffnet ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main