“Übernachtung v. 16.05.-17.05.2014” 2 von fünf Punkten

TRYP by Wyndham Frankfurt
Dinklage, Deutschland
“Übernachtung v. 16.05.-17.05.2014”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Bahngleise. Das erste mir zugewiesene Hotelzimmer war ein Raucherzimmer und stank wie die Pest, als ich die Tür öffnete. Ich bin sofort wieder zur Rezeption ( welche sich doch etwas Mühe gab ) und habe das Zimmer bemängelt, zudem ich vorher ein Nichtraucherzimmer reserviert hatte.
Dann bekam ich ein Nichtraucherzimmer, wo die Sockelleiste aus Teppichboden abgerissen und im Zimmer verteilt lag.
Die Sauberkeit des neuen Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig, was aber nur für die Nacht noch zu ertragen war, aber sonst nie wieder.

Zimmertipp: Kann ich leider nicht empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Gourmetundhunter!
TRYPFRAGM, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gourmetundhunter,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Frankfurt zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass dieser Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte werde ich intern mit den verschiedenen Abteilungen besprechen. Wir werden sicherstellen, dass sich eine ähnliche Situation in der Zukunft nicht wiederholt.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, der absolut nicht unserer Norm entspricht.

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Ich war auf der durchreise in diesem Hotel und muss sagen das Preis Leistungs Verhältnis passt. Wer keine mega Ansprüche hat ist genau richtig. Netter Service. Gutes Frühstücksbuffet und saubere Zimmer. In der Nacht war es etwas laut aber dafür ist man direkt in der Innenstadt.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Chrisulla!
TRYPFRAGM, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Chrisulla,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass unser netter Service und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Auch freut es uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer so hoch einschätzen. Gerne gebe ich das positive Feedback an das gesamte Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lichtenau b. Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Mein Aufenthalt im Tryp by Wyndham Frankfurt war durchweg positiv. Ein netter Herr am check in hat mir alles ums Hotel erklärt und es ging auch ziemlich schnell, war ich auf dem Zimmer. Auf dem Zimmer ist alles was man braucht. Leider fährt direkt am Zimmer ein Zug vorbei. Kann störend sein, ich habe es nicht so empfunden. Auf dem Frühstücksbuffet war alles da was und die Sachen waren auch sehr frisch. Großes Lob an Frau Kernke die mir mit Ihrem lachen beim Frühstück den Tag etwas versüßt hat. Ich komme bei meinem nächsten Frankfurt Aufenthalt gerne wieder

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen, diese sind anscheinend nicht an der Bahnlinie
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Seefahrer1!
Sehr geehrter Seefahrer1,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihr großes Lob an unsere liebe Kollegin Frau Kernke gebe ich mit Freude weiter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Frankfurt.

Viele Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Unser Aufenthalt im Frankfurter Tryp by Wyndham schien unter keinem guten Stern zu stehen. Schon bei unserer Ankunft war von unserer Buchung nichts bekannt. Nach einiger Zeit wurde uns dann ein Doppelzimmer zugewiesen in dem es keinen Kleiderschrank gab. So war die Unterbringung der Garderobe in zwei Schubladen und einer Kleiderstange nicht ausreichend möglich. Der Service war unauffällig und meist gut; nur das Frühstück ( im Keller ohne Tageslicht) kam oft nicht mit den Bedürfnissen der Gäste nach. Auch die Nutzung des W-Lan im Haus gestaltete sich schwierig, da man sich jeden Tag einen neuen Zugangscode besorgen musste. Insgesamt war der Aufenthalt nicht schlecht, aber erreichte niemals 4 Sterne Niveau.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

Dank Ihres Hinweises haben wir die Handhabung bezüglich der Wlan Codes nun geändert und geben ab sofort die Wlan Codes für den Gesamtaufenthalt direkt bei Check in aus.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und uns bei einem erneuten Frankfurt-Besuch wieder berücksichtigen würden.

Ennepetal, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Trotz netter Zimmer waren die Basics leider nicht abgedeckt...

Internet funktionierte nicht (keine Codes vorhanden), das Telefon war tot, die Dusche im SPA völlig defekt, teilweise unfreundliche Mitarbeiter (Front Desk), private und disziplinarische Mitarbeiter-Gespräche in der Lobby (so das man als Gast peinlich berührt war)...

Schade!

Housekeeping: SUPER!!! Freundlich und super professionell!

Zimmertipp: Zur Straße hin kann es laut sein...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Alexander T!
TRYPFRAGM, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Alexander T.,

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sie können sicher sein, dass wir zu jedem Ihrer angeführten Punkte Maßnahmen ergreifen werden, damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen.

Umso mehr freuen wir uns, dass Sie den die Freundlichkeit und Professionalität unseres Housekeeping Teams so hoch eingeschätzt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass diese negative Erfahrungen ein Einzelfall war.

General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Gifhorn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

... die Kategorie gibt es aber nicht.

Mitten in Frankfurt, liegt verkehrsgünsitg - deshalb natürlich etwas lauter. Die Preise finde ich in Frankfurt sowieso immer deftig, sind aber für dieses Umfeld noch moderat. Gutes Frükstück. Und alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontkat hatte, waren hilfsbereit, freundlich und verständnisvoll. Alles gut...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Kathleen S!
Sehr geehrte Kathleen S.,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundliche Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr freundliches Personal, große und saubere Zimmer, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.
Einzig die Duschkabine ist etwas klein und der Zug fährt zu dicht am Hotel vorbei. Aber so ist das halt, wenn man in der Stadtmitte wohnen möchte. (Wg. dem Zug nur 4 Punkte bei der Schlafqualität, meine Frau hat es allerdings nicht gestört). Alles in allem von uns volle Punktzahl, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
TRYPFRAGM, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 52 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.438 Bewertungen
Bold Apartments
Bold Apartments
Nr. 113 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Unternehmen: TRYP by Wyndham Frankfurt
Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
Herzlich Willkommen im TRYP by Wyndham frankfurt, Das 4 Sterne Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt liegt zentral in Frankfurt. Nur 1,2 km vom Messegelände und 3 km vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich das Hotel Garni, das durch seine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nur ca. 100m zur Straßenbahnhaltestelle Gallus oder S-Bahn Haltestelle Gallus, der idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen ist. Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel sowie Telefon, Radio, SAT-TV, Schreibtisch, Kühlschrank und kostenfreiem W-Lan sowie einer kostenfreien Flasche Mineralwasser am Anreisetag. Einige unserer Zimmer verfügen über Klimaanlagen und Safes. In unserem Frühstücksrestaurant servieren wir morgens von 06.30 Uhr -10.30 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Entspannen können Sie abends in unserem kleinen Fitnesscenter oder Sie nutzen unsere Sauna, die täglich von 17.00 Uhr – 23:00 Uhr geöffnet ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main