“Für ein Wochenende okay” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TRYP by Wyndham Frankfurt

TRYP by Wyndham Frankfurt
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für ein Wochenende okay”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, so dass man es gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Allerdings ist die Lage dadurch nicht gerade ruhig - was im Winter nicht so schlimm ist, da hat man die Fenster ja eher geschlossen. Aber Bahn und Straßenlärm sind schon leicht zu hören.
Das Ambiente ist modern und ansprechend, die Zimmer mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Die Betten sind sehr gut!!
Der Service ist sehr gut, das Personal stets ansprechbar, gut geschult und nett.
Das Frühstückszimmer im Keller ist nicht so schön, weil es keine Fenster gibt. Das Frühstück entspricht europäischem Standart, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

General Manager

Genf
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage des Hotels um mit dem Öffentlichen Verkehr in Frankfurt fast alles zu erreichen wurde von uns sehr geschätzt. Zur Messe, Hauptbahnhof, Oper und vieles mehr in weniger als fünf Minuten.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, hervorzuheben sind die komfortablen Betten. Das Frühstücksbüffet gut bestückt, der Raum etwas nüchtern.
Uns hat es gut gefallen und für einen City Aufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Hermann B!
Timo S, GM von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Hermann B.,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf ein baldiges Wiedersehen in Frankfurt.
Viele Grüße
General Manager
Forchheim, Bayern, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

- Einen Tag vor Reiseantritt war das Zimmer immer noch nicht gebucht; dabei haben wir nur freche Antworten vom Rezeptionisten bekommen
- Trotz Wunsch eines Nichtraucherzimmer wohnten wir in einem Raucherzimmer
- Schlafen ist unmöglich, da es brütend heiß ist --> Fenster kann man nachts nicht öffnen, da S-Bahnen und Güterzüge 50 m neben dem Hotel vorbeifahren
- Kleiderschrank besteht aus einer einfachen Stange
- Klimaanlagen gibt es nur im EG (nur Einzelzimmer)
- Frühstück ist keine 14,50 € wert --> einfaches Frühstück, fensterloser Frühstücksraum im Keller
- Trotz unseres Nachfrage für einen Ventilator, haben wir keinen bekommen
- Umzug in ein anderes (mit Hoffnung auf ein etwas kühleres) Zimmer wurde uns versagt
- Unfreundliches und freches Personal
- Heruntergekommene Gegend,
- Zwar nahe an der Stadt gelegen (nur 3 S-Bahn Stationen bis zur Innenstadt), aber an Zuggleisen und einer gut befahrenen Kreuzung gelegen
- Mief im Fitnessstudio
- Schlechtes W-LAN
- kein Kühlschrank auf dem Zimmer
- Niemals ein 4-Sterne-Hotel
- Nicht weiterzuempfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Anika R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Augsburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel soll 4 Sterne haben?? naja ich weiß nicht. Hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Fenster zu den S-Bahn Gleisen das heißt bei geöffnetem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Schließt man das Fenster aber, stirbt man den Hitzetod. Von einem Haus dieser Kategorie..( 4 Sterne ) erwarte ich klimatisierte Zimmer. Positiv ist die Freundlichkeit des Empfangspersonals und auch das Frühstück ist zwar nicht billig aber auch recht gut. Aber so lange es keine Klimaanlagen im Zimmer gibt, werde ich nicht mehr dort schlafen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, benni_wintergerst!
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Wintergerst,

wir haben Ihre Schilderungen mit großem Interesse gelesen und möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mühe und Ehrlichkeit uns gegenüber bedanken. Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern.

Vielen Dank für das Lob an unser Personal !

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit von unserem kompetenten Service und unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen.

Minden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Im Zimmer war es gefühlte 35 grad, es gab keine Klimaanlage. Das Fenster ließ sich öffnen, dann hatte man die S Bahn die ca. 10 m am ZImmer vorbeifährt aber auch fast im Zimmer. Es ist auch mit geschlossenem Fenster total laut. Viele junge Leute feiern die ganze Nacht.

Ich reiste erst gegen 23.00h an.

Die Betten waren getrennt und waren ca. 90cm breit, furchtbar. Die Minibar war leer und eine Flasche Wasser stand ungekühlt auf dem Schrank, leider ohne Preisliste.
An der Rezeption konnte man Getränke wie Weißwein (ungekühlt) und Rotwein bekommen.
Der Rotwein wurde mit altem zusammengepanscht (Aussage Rezeption: ich habe keine Ahnung wie alt der schon ist - also rein mit der Neige). Dieses gepanschte Glas Wein kostete 11,50€ !

Um halb vier in der Nacht habe ich ausgecheckt und lieber am Bahnhof auf die Abfahrt meines Zuges gewartet......!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Sabine02_13!
Sehr geehrte Sabine 02_03,

In der Tat sind nicht alle unserer Zimmer klimatisiert.
Leider können wir die Lautstärke der Umgebung nicht beeinflußen.
Falls die Aussage über das bestellte Glas Wein tatsächlich so getroffen wurde, entschuldige ich mich hiermit bei Ihnen. Das ist kein angemessenes Verhalten des Mitarbeiters.
Der Spätburgunder "Edition Anna" ist ein hoch qualitativer Wein, welcher im Barique Faß gereift ist und das Prädikat Auslese trägt.
Gerne würde ich Sie aufgrund der Unanehmlichkeiten auf ein kostenfreies Frühstück einladen.

Steffanie Paul
Executive Assistant Manager
glueckskind88
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel liegt abseits, die Umgebung ist heruntergekommen und das Hotel ist eingekesselt von S-Bahn und DB. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist bei diesem Lärm nicht möglich! Allerdings hat das Hotel auch keine Klimaanlage, die Zimmer waren brütend warm. Also haben wir das Fenster geöffnet und wach gelegen. Der "Kleiderschrank" besteht aus einer winzigen Kleiderstange zwischen zwei Boilern. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller in einem fensterlosen Raum..... Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen und hat niemals 4 Sterne verdient!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, glueckskind88!
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte/r glueckskind88,

Director of Operations

BEST WESTERN Grand City Hotel Frankfurt
Mainzer Landstraße 261 - 263
60326 Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Der Preis war einfach unschlagbar und selten haben wir so nettes und motiviertes Personal erlebt. An der Lage war auch nichts auszusetzen, auch der Güterzug der regelmäßig in der Nähe verkehrt, hat beim Schlafen absolut nicht gestört.
Das Buffett am Morgen ist sehr vielfältig und schmackhaft, unser nächstes Hotel wird wohl wieder ein BW werden! :)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Director of Operations

Bold Apartments
Nr. 116 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 58 von 274 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 113 von 274 in Frankfurt am Main
DORMERO Hotel Frankfurt
Nr. 57 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 46 von 274 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 42 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Unternehmen: TRYP by Wyndham Frankfurt
Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
Herzlich Willkommen im TRYP by Wyndham frankfurt, Das 4 Sterne Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt liegt zentral in Frankfurt. Nur 1,2 km vom Messegelände und 3 km vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich das Hotel Garni, das durch seine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nur ca. 100m zur Straßenbahnhaltestelle Gallus oder S-Bahn Haltestelle Gallus, der idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen ist. Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel sowie Telefon, Radio, SAT-TV, Schreibtisch, Kühlschrank und kostenfreiem W-Lan sowie einer kostenfreien Flasche Mineralwasser am Anreisetag. Einige unserer Zimmer verfügen über Klimaanlagen und Safes. In unserem Frühstücksrestaurant servieren wir morgens von 06.30 Uhr -10.30 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Entspannen können Sie abends in unserem kleinen Fitnesscenter oder Sie nutzen unsere Sauna, die täglich von 17.00 Uhr – 23:00 Uhr geöffnet ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main