“Kompletter Reinfall: unfreundlich, heiß und laut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Frankfurt

TRYP by Wyndham Frankfurt
Forchheim, Bayern, Germany
“Kompletter Reinfall: unfreundlich, heiß und laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

- Einen Tag vor Reiseantritt war das Zimmer immer noch nicht gebucht; dabei haben wir nur freche Antworten vom Rezeptionisten bekommen
- Trotz Wunsch eines Nichtraucherzimmer wohnten wir in einem Raucherzimmer
- Schlafen ist unmöglich, da es brütend heiß ist --> Fenster kann man nachts nicht öffnen, da S-Bahnen und Güterzüge 50 m neben dem Hotel vorbeifahren
- Kleiderschrank besteht aus einer einfachen Stange
- Klimaanlagen gibt es nur im EG (nur Einzelzimmer)
- Frühstück ist keine 14,50 € wert --> einfaches Frühstück, fensterloser Frühstücksraum im Keller
- Trotz unseres Nachfrage für einen Ventilator, haben wir keinen bekommen
- Umzug in ein anderes (mit Hoffnung auf ein etwas kühleres) Zimmer wurde uns versagt
- Unfreundliches und freches Personal
- Heruntergekommene Gegend,
- Zwar nahe an der Stadt gelegen (nur 3 S-Bahn Stationen bis zur Innenstadt), aber an Zuggleisen und einer gut befahrenen Kreuzung gelegen
- Mief im Fitnessstudio

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Anika R!

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel soll 4 Sterne haben?? naja ich weiß nicht. Hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Fenster zu den S-Bahn Gleisen das heißt bei geöffnetem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Schließt man das Fenster aber, stirbt man den Hitzetod. Von einem Haus dieser Kategorie..( 4 Sterne ) erwarte ich klimatisierte Zimmer. Positiv ist die Freundlichkeit des Empfangspersonals und auch das Frühstück ist zwar nicht billig aber auch recht gut. Aber so lange es keine Klimaanlagen im Zimmer gibt, werde ich nicht mehr dort schlafen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, benni_wintergerst!
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Wintergerst,

wir haben Ihre Schilderungen mit großem Interesse gelesen und möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mühe und Ehrlichkeit uns gegenüber bedanken. Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern.

Vielen Dank für das Lob an unser Personal !

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit von unserem kompetenten Service und unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Minden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Im Zimmer war es gefühlte 35 grad, es gab keine Klimaanlage. Das Fenster ließ sich öffnen, dann hatte man die S Bahn die ca. 10 m am ZImmer vorbeifährt aber auch fast im Zimmer. Es ist auch mit geschlossenem Fenster total laut. Viele junge Leute feiern die ganze Nacht.

Ich reiste erst gegen 23.00h an.

Die Betten waren getrennt und waren ca. 90cm breit, furchtbar. Die Minibar war leer und eine Flasche Wasser stand ungekühlt auf dem Schrank, leider ohne Preisliste.
An der Rezeption konnte man Getränke wie Weißwein (ungekühlt) und Rotwein bekommen.
Der Rotwein wurde mit altem zusammengepanscht (Aussage Rezeption: ich habe keine Ahnung wie alt der schon ist - also rein mit der Neige). Dieses gepanschte Glas Wein kostete 11,50€ !

Um halb vier in der Nacht habe ich ausgecheckt und lieber am Bahnhof auf die Abfahrt meines Zuges gewartet......!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Sabine02_13!
Sehr geehrte Sabine 02_03,

In der Tat sind nicht alle unserer Zimmer klimatisiert.
Leider können wir die Lautstärke der Umgebung nicht beeinflußen.
Falls die Aussage über das bestellte Glas Wein tatsächlich so getroffen wurde, entschuldige ich mich hiermit bei Ihnen. Das ist kein angemessenes Verhalten des Mitarbeiters.
Der Spätburgunder "Edition Anna" ist ein hoch qualitativer Wein, welcher im Barique Faß gereift ist und das Prädikat Auslese trägt.
Gerne würde ich Sie aufgrund der Unanehmlichkeiten auf ein kostenfreies Frühstück einladen.

Steffanie Paul
Executive Assistant Manager
glueckskind88
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel liegt abseits, die Umgebung ist heruntergekommen und das Hotel ist eingekesselt von S-Bahn und DB. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist bei diesem Lärm nicht möglich! Allerdings hat das Hotel auch keine Klimaanlage, die Zimmer waren brütend warm. Also haben wir das Fenster geöffnet und wach gelegen. Der "Kleiderschrank" besteht aus einer winzigen Kleiderstange zwischen zwei Boilern. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller in einem fensterlosen Raum..... Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen und hat niemals 4 Sterne verdient!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, glueckskind88!
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte/r glueckskind88,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Der Preis war einfach unschlagbar und selten haben wir so nettes und motiviertes Personal erlebt. An der Lage war auch nichts auszusetzen, auch der Güterzug der regelmäßig in der Nähe verkehrt, hat beim Schlafen absolut nicht gestört.
Das Buffett am Morgen ist sehr vielfältig und schmackhaft, unser nächstes Hotel wird wohl wieder ein BW werden! :)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel hat mich nicht überzeugt und ich werde hier nicht mehr übernachten.

Die Flure und Aufenthaltsräume:

Diese Räume waren nicht sehr gepflegt. Die Möbel und Teppiche sahen sehr alt und abgenutzt aus. Auf allen Teppichen waren dunkle Spuren. In den oberen Fluren waren diese nicht zu erkennen, was aber daran lag, dass diese nur sehr notdürftig beleuchtet wurden.

Das Zimmer:
Die Ausstattung der Zimmer war wie angegeben und für den Preis angemessen.

Das Personal:
Während unseres ganzen Aufenthaltes hat sich das Personal redlich bemüht, möglichst kurz angebunden zu sein.
Während des Frühstücks durfte ich mich sowohl von der Bedienung als auch vom anwesende "Koch" lautstark belehren lassen. Grund für die Verärgerung des Personals war, dass ich mir ein Teeglas genommen habe um daraus Saft zu trinken. Es war das erste Mal, dass ich mich in einem Hotel beim Personal entschuldigen musste, bevor ich mein Frühstück in Ruhe einnehmen konnte.
Ich hätte diese Reaktion noch nachvollziehen können, wenn der Frühstückssaal voll und die Teegläser zur absoluten Mangelware an diesem Tag gezählt hätten. Aber da noch 6 weitere Gläser dastanden und bis zu meinem Weggang vom Frühstück kein weiteres Glas genommen wurde, finde ich diese Reaktion vom Personal vollkommen überzogen.

Ich war mit diesem Hotel sehr unzufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sidney B!
Sehr geehrte/r Sidney B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Die Erfahrungen, die Sie schildern entsprechen absolut nicht den hohen Standards, die wir uns selbst gesetzt haben und wir können uns nur bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Kommentare wurden von uns sehr ernst genommen und intern besprochen. Schulungen fanden statt und andere Maßnahmen wurden ergriffen damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Frühstücksbuffett sehr gut, große Auswahl, nur wenn Reisegruppen kommen, kann das Frühstück etwas stressig werden, da es nur einen Kaffeeautomaten gibt. Wenn 80 % der italienischen Reisegruppe nur Milch möchte, sollte man in der Lage sein, einen Topf Milch auf den Herd zu bringen um diesen dann der Reisegruppe zur Verfügung zu stellen. An diesem Tag quaelten sich die Gäste, jeder für sich mit dem Kaffeeautomaten ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Sveni1968!
Sehr geehrter Sveni1968,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese ausführliche Beurteilung genommen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Frankfurt.

Viele Grüße

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 66 von 274 in Frankfurt am Main
Nr. 50 von 274 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 21 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Unternehmen: TRYP by Wyndham Frankfurt
Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
Herzlich Willkommen im TRYP by Wyndham frankfurt, Das 4 Sterne Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt liegt zentral in Frankfurt. Nur 1,2 km vom Messegelände und 3 km vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich das Hotel Garni, das durch seine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nur ca. 100m zur Straßenbahnhaltestelle Gallus oder S-Bahn Haltestelle Gallus, der idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen ist. Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel sowie Telefon, Radio, SAT-TV, Schreibtisch, Kühlschrank und kostenfreiem W-Lan sowie einer kostenfreien Flasche Mineralwasser am Anreisetag. Einige unserer Zimmer verfügen über Klimaanlagen und Safes. In unserem Frühstücksrestaurant servieren wir morgens von 06.30 Uhr -10.30 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Entspannen können Sie abends in unserem kleinen Fitnesscenter oder Sie nutzen unsere Sauna, die täglich von 17.00 Uhr – 23:00 Uhr geöffnet ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Cancelon, Priceline, Ebookers, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main