“laut und heiß”

TRYP by Wyndham Frankfurt
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel soll 4 Sterne haben?? naja ich weiß nicht. Hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Fenster zu den S-Bahn Gleisen das heißt bei geöffnetem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Schließt man das Fenster aber, stirbt man den Hitzetod. Von einem Haus dieser Kategorie..( 4 Sterne ) erwarte ich klimatisierte Zimmer. Positiv ist die Freundlichkeit des Empfangspersonals und auch das Frühstück ist zwar nicht billig aber auch recht gut. Aber so lange es keine Klimaanlagen im Zimmer gibt, werde ich nicht mehr dort schlafen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, benni_wintergerst!
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Wintergerst,

wir haben Ihre Schilderungen mit großem Interesse gelesen und möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mühe und Ehrlichkeit uns gegenüber bedanken. Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern.

Vielen Dank für das Lob an unser Personal !

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit von unserem kompetenten Service und unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juli 2013

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Im Zimmer war es gefühlte 35 grad, es gab keine Klimaanlage. Das Fenster ließ sich öffnen, dann hatte man die S Bahn die ca. 10 m am ZImmer vorbeifährt aber auch fast im Zimmer. Es ist auch mit geschlossenem Fenster total laut. Viele junge Leute feiern die ganze Nacht.

Ich reiste erst gegen 23.00h an.

Die Betten waren getrennt und waren ca. 90cm breit, furchtbar. Die Minibar war leer und eine Flasche Wasser stand ungekühlt auf dem Schrank, leider ohne Preisliste.
An der Rezeption konnte man Getränke wie Weißwein (ungekühlt) und Rotwein bekommen.
Der Rotwein wurde mit altem zusammengepanscht (Aussage Rezeption: ich habe keine Ahnung wie alt der schon ist - also rein mit der Neige). Dieses gepanschte Glas Wein kostete 11,50€ !

Um halb vier in der Nacht habe ich ausgecheckt und lieber am Bahnhof auf die Abfahrt meines Zuges gewartet......!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Sabine02_13!

Sehr geehrte Sabine 02_03,

In der Tat sind nicht alle unserer Zimmer klimatisiert.
Leider können wir die Lautstärke der Umgebung nicht beeinflußen.
Falls die Aussage über das bestellte Glas Wein tatsächlich so getroffen wurde, entschuldige ich mich hiermit bei Ihnen. Das ist kein angemessenes Verhalten des Mitarbeiters.
Der Spätburgunder "Edition Anna" ist ein hoch qualitativer Wein, welcher im Barique Faß gereift ist und das Prädikat Auslese trägt.
Gerne würde ich Sie aufgrund der Unanehmlichkeiten auf ein kostenfreies Frühstück einladen.

Steffanie Paul
Executive Assistant Manager

Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel liegt abseits, die Umgebung ist heruntergekommen und das Hotel ist eingekesselt von S-Bahn und DB. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist bei diesem Lärm nicht möglich! Allerdings hat das Hotel auch keine Klimaanlage, die Zimmer waren brütend warm. Also haben wir das Fenster geöffnet und wach gelegen. Der "Kleiderschrank" besteht aus einer winzigen Kleiderstange zwischen zwei Boilern. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller in einem fensterlosen Raum..... Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen und hat niemals 4 Sterne verdient!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, glueckskind88!
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Sehr geehrte/r glueckskind88,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Günzburg, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2013

Der Preis war einfach unschlagbar und selten haben wir so nettes und motiviertes Personal erlebt. An der Lage war auch nichts auszusetzen, auch der Güterzug der regelmäßig in der Nähe verkehrt, hat beim Schlafen absolut nicht gestört.
Das Buffett am Morgen ist sehr vielfältig und schmackhaft, unser nächstes Hotel wird wohl wieder ein BW werden! :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel hat mich nicht überzeugt und ich werde hier nicht mehr übernachten.

Die Flure und Aufenthaltsräume:

Diese Räume waren nicht sehr gepflegt. Die Möbel und Teppiche sahen sehr alt und abgenutzt aus. Auf allen Teppichen waren dunkle Spuren. In den oberen Fluren waren diese nicht zu erkennen, was aber daran lag, dass diese nur sehr notdürftig beleuchtet wurden.

Das Zimmer:
Die Ausstattung der Zimmer war wie angegeben und für den Preis angemessen.

Das Personal:
Während unseres ganzen Aufenthaltes hat sich das Personal redlich bemüht, möglichst kurz angebunden zu sein.
Während des Frühstücks durfte ich mich sowohl von der Bedienung als auch vom anwesende "Koch" lautstark belehren lassen. Grund für die Verärgerung des Personals war, dass ich mir ein Teeglas genommen habe um daraus Saft zu trinken. Es war das erste Mal, dass ich mich in einem Hotel beim Personal entschuldigen musste, bevor ich mein Frühstück in Ruhe einnehmen konnte.
Ich hätte diese Reaktion noch nachvollziehen können, wenn der Frühstückssaal voll und die Teegläser zur absoluten Mangelware an diesem Tag gezählt hätten. Aber da noch 6 weitere Gläser dastanden und bis zu meinem Weggang vom Frühstück kein weiteres Glas genommen wurde, finde ich diese Reaktion vom Personal vollkommen überzogen.

Ich war mit diesem Hotel sehr unzufrieden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sidney B!

Sehr geehrte/r Sidney B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Die Erfahrungen, die Sie schildern entsprechen absolut nicht den hohen Standards, die wir uns selbst gesetzt haben und wir können uns nur bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Kommentare wurden von uns sehr ernst genommen und intern besprochen. Schulungen fanden statt und andere Maßnahmen wurden ergriffen damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen.

Bewertet am 4. Juni 2013

Frühstücksbuffett sehr gut, große Auswahl, nur wenn Reisegruppen kommen, kann das Frühstück etwas stressig werden, da es nur einen Kaffeeautomaten gibt. Wenn 80 % der italienischen Reisegruppe nur Milch möchte, sollte man in der Lage sein, einen Topf Milch auf den Herd zu bringen um diesen dann der Reisegruppe zur Verfügung zu stellen. An diesem Tag quaelten sich die Gäste, jeder für sich mit dem Kaffeeautomaten ab.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Sveni1968!

Sehr geehrter Sveni1968,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese ausführliche Beurteilung genommen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Frankfurt.

Viele Grüße

Bewertet am 14. April 2013

Ich wählte das Hotel eher aus der Not heraus, da wegen einer Messe nur wenige Hotels verfügbar waren. Doch ich muss sagen: Ich war positiv überrascht. Das Hotel ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Vom Flughafen dauert es nicht länger als zu einem Hotel in der Innenstadt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht, und bekam es auch. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und sorgte für ein gutes Gefühl bei meinem späten Eintreffen. Dem Frühstück gebührt ein extra Lob und kann sich mit manch anderem 4 oder 5 Sterne Hotel ohne Weiteres messen. Das Zimmer war funktional eingerichtet, alles sehr sauber und mit WLAN ausgestattet.
Am späten Abend kann man an der Bar ein Bier oder Cocktail mit angenehmer Dinner Musik genießen. Das Restaurant mit umfangreicher Karte ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, biorhythm!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 60 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 58 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 72 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 75 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 57€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
Herzlich Willkommen im TRYP by Wyndham frankfurt, Das 4 Sterne Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt liegt zentral in Frankfurt. Nur 1,2 km vom Messegelände und 3 km vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich das Hotel Garni, das durch seine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nur ca. 100m zur Straßenbahnhaltestelle Gallus oder S-Bahn Haltestelle Gallus, der idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen ist. Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel sowie Telefon, Radio, SAT-TV, Schreibtisch, Kühlschrank, Klimaanlage, Safe und kostenfreiem W-Lan sowie einer kostenfreien Flasche Mineralwasser am Anreisetag. In unserem Frühstücksrestaurant servieren wir morgens von 06.30 Uhr -10.30 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Entspannen können Sie abends in unserem kleinen Fitnesscenter oder Sie nutzen unsere Sauna, die täglich von 17.00 Uhr – 23:00 Uhr geöffnet ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main