Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach spitze :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Frankfurt

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
TRYP by Wyndham Frankfurt
Nr. 122 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach spitze :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Der Preis war einfach unschlagbar und selten haben wir so nettes und motiviertes Personal erlebt. An der Lage war auch nichts auszusetzen, auch der Güterzug der regelmäßig in der Nähe verkehrt, hat beim Schlafen absolut nicht gestört.
Das Buffett am Morgen ist sehr vielfältig und schmackhaft, unser nächstes Hotel wird wohl wieder ein BW werden! :)

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeanette Wiesner
Director of Operations

BEST WESTERN Grand City Hotel Frankfurt
Mainzer Landstraße 261 - 263
60326 Frankfurt am Main
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

427 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    53
    164
    133
    51
    26
Bewertungen für
38
87
48
210
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel hat mich nicht überzeugt und ich werde hier nicht mehr übernachten.

Die Flure und Aufenthaltsräume:

Diese Räume waren nicht sehr gepflegt. Die Möbel und Teppiche sahen sehr alt und abgenutzt aus. Auf allen Teppichen waren dunkle Spuren. In den oberen Fluren waren diese nicht zu erkennen, was aber daran lag, dass diese nur sehr notdürftig beleuchtet wurden.

Das Zimmer:
Die Ausstattung der Zimmer war wie angegeben und für den Preis angemessen.

Das Personal:
Während unseres ganzen Aufenthaltes hat sich das Personal redlich bemüht, möglichst kurz angebunden zu sein.
Während des Frühstücks durfte ich mich sowohl von der Bedienung als auch vom anwesende "Koch" lautstark belehren lassen. Grund für die Verärgerung des Personals war, dass ich mir ein Teeglas genommen habe um daraus Saft zu trinken. Es war das erste Mal, dass ich mich in einem Hotel beim Personal entschuldigen musste, bevor ich mein Frühstück in Ruhe einnehmen konnte.
Ich hätte diese Reaktion noch nachvollziehen können, wenn der Frühstückssaal voll und die Teegläser zur absoluten Mangelware an diesem Tag gezählt hätten. Aber da noch 6 weitere Gläser dastanden und bis zu meinem Weggang vom Frühstück kein weiteres Glas genommen wurde, finde ich diese Reaktion vom Personal vollkommen überzogen.

Ich war mit diesem Hotel sehr unzufrieden.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sidney B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte/r Sidney B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Die Erfahrungen, die Sie schildern entsprechen absolut nicht den hohen Standards, die wir uns selbst gesetzt haben und wir können uns nur bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Kommentare wurden von uns sehr ernst genommen und intern besprochen. Schulungen fanden statt und andere Maßnahmen wurden ergriffen damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit von unserem kompetenten Service und unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeanette Wiesner
Director of Operations

BEST WESTERN Grand City Hotel Frankfurt
Mainzer Landstraße 261 - 263
60326 Frankfurt am Main
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Frühstücksbuffett sehr gut, große Auswahl, nur wenn Reisegruppen kommen, kann das Frühstück etwas stressig werden, da es nur einen Kaffeeautomaten gibt. Wenn 80 % der italienischen Reisegruppe nur Milch möchte, sollte man in der Lage sein, einen Topf Milch auf den Herd zu bringen um diesen dann der Reisegruppe zur Verfügung zu stellen. An diesem Tag quaelten sich die Gäste, jeder für sich mit dem Kaffeeautomaten ab.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Sveni1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Sveni1968,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese ausführliche Beurteilung genommen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Frankfurt.

Viele Grüße

Jeanette Wiesner
Director of Operations

BEST WESTERN Grand City Hotel Frankfurt
Mainzer Landstraße 261 - 263
60326 Frankfurt am Main
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gerolzhofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich wählte das Hotel eher aus der Not heraus, da wegen einer Messe nur wenige Hotels verfügbar waren. Doch ich muss sagen: Ich war positiv überrascht. Das Hotel ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Vom Flughafen dauert es nicht länger als zu einem Hotel in der Innenstadt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht, und bekam es auch. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und sorgte für ein gutes Gefühl bei meinem späten Eintreffen. Dem Frühstück gebührt ein extra Lob und kann sich mit manch anderem 4 oder 5 Sterne Hotel ohne Weiteres messen. Das Zimmer war funktional eingerichtet, alles sehr sauber und mit WLAN ausgestattet.
Am späten Abend kann man an der Bar ein Bier oder Cocktail mit angenehmer Dinner Musik genießen. Das Restaurant mit umfangreicher Karte ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, biorhythm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war mit meiner Familie für ein verlängertes Wochenende in Frankfurt, da wir früher dort gewohnt haben. Wir hatten ein Familienzimmer mit einer Schlafcouch für meine Tochter und das Zimmer war sehr geräumig. Toll ist der Wasserkocher im Zimmer. Sehr angenehm war auch die Fußbodenheizung im Badezimmer. Einziger Nachteil: der kostenfreie W-LAN Empfang war in unserem Zimmer am Ende des Flures recht schlecht.
Aber in jedem Fall ein Plus: das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Frühstückspersonal!
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist optimal. Die Haltestellen der S-Bahn und Tram sind direkt gegenüber vom Hotel und mit der Frankfurt Card (die man im Hotel kaufen kann) ist der ÖPNV auch günstig. Von dort sind wir zu allen unseren Zielen perfekt hingekommen: Senckenbergmuseum, Zoo, Palmengarten, Struwwelpetermuseum, Wochenmarkt in Bornheim.
Beim nächsten Frankfurt Besuch ist das Hotel wieder unsere erste Wahl.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Matthias13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Steffanie Paul
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn, die aber im Zimmer nicht zu hörenist. Das Einzelzimmer war sehr geräumig und mit einem 140 cm breiten Bett ausgestattet. Leider hört man die Duschgeräusche aus dem darüber liegenden Stockwerk sehr deutlich, daher kleiner Punktabzug. Das Frühstücksbuffet ist bodenständig und reichhaltig.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und höflich.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kulmbach, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir sind geschäftlich, meistens zu Messen, in Frankfurt und übernachten vorwiegend im Best Western Grand City. Die Lage des Hotels ist ideal: 1 Station mit der S-Bahn zur Messe oder zum Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett lässt keinen Wunsch offen. Ganz toll finde ich, dass es frischen Ingwer oder frische Minze zum Teeaufguss gibt.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bold Apartments
Nr. 101 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 19 Bewertungen
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 62 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 669 Bewertungen
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 26 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 838 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Novum Hotel Imperial Frankfurt M ...
Nr. 163 von 275 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 191 Bewertungen
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 92 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 455 Bewertungen
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 143 von 275 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Unternehmen: TRYP by Wyndham Frankfurt
Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 62 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
Anzahl der Zimmer: 142
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich Willkommen im TRYP by Wyndham frankfurt, Das 4 Sterne Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt liegt zentral in Frankfurt. Nur 1,2 km vom Messegelände und 3 km vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich das Hotel Garni, das durch seine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nur ca. 100m zur Straßenbahnhaltestelle Gallus oder S-Bahn Haltestelle Gallus, der idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen ist. Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel sowie Telefon, Radio, SAT-TV, Schreibtisch, Kühlschrank und kostenfreiem W-Lan sowie einer kostenfreien Flasche Mineralwasser am Anreisetag. Einige unserer Zimmer verfügen über Klimaanlagen und Safes. In unserem Frühstücksrestaurant servieren wir morgens von 06.30 Uhr -10.30 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Entspannen können Sie abends in unserem kleinen Fitnesscenter oder Sie nutzen unsere Sauna, die täglich von 17.00 Uhr – 23:00 Uhr geöffnet ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Cancelon, Hotels.com, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen