“Ein gutes, sauberes, angenehmes ruhiges Hotel in Bestlage”

TRYP by Wyndham Frankfurt
Bewertet am 4. Juni 2013

Frühstücksbuffett sehr gut, große Auswahl, nur wenn Reisegruppen kommen, kann das Frühstück etwas stressig werden, da es nur einen Kaffeeautomaten gibt. Wenn 80 % der italienischen Reisegruppe nur Milch möchte, sollte man in der Lage sein, einen Topf Milch auf den Herd zu bringen um diesen dann der Reisegruppe zur Verfügung zu stellen. An diesem Tag quaelten sich die Gäste, jeder für sich mit dem Kaffeeautomaten ab.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Sveni1968!
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Sehr geehrter Sveni1968,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese ausführliche Beurteilung genommen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Frankfurt.

Viele Grüße

Es gibt aktuelle Bewertungen für TRYP by Wyndham Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. April 2013

Ich wählte das Hotel eher aus der Not heraus, da wegen einer Messe nur wenige Hotels verfügbar waren. Doch ich muss sagen: Ich war positiv überrascht. Das Hotel ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Vom Flughafen dauert es nicht länger als zu einem Hotel in der Innenstadt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht, und bekam es auch. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und sorgte für ein gutes Gefühl bei meinem späten Eintreffen. Dem Frühstück gebührt ein extra Lob und kann sich mit manch anderem 4 oder 5 Sterne Hotel ohne Weiteres messen. Das Zimmer war funktional eingerichtet, alles sehr sauber und mit WLAN ausgestattet.
Am späten Abend kann man an der Bar ein Bier oder Cocktail mit angenehmer Dinner Musik genießen. Das Restaurant mit umfangreicher Karte ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, biorhythm!
Bewertet am 2. April 2013

Ich war mit meiner Familie für ein verlängertes Wochenende in Frankfurt, da wir früher dort gewohnt haben. Wir hatten ein Familienzimmer mit einer Schlafcouch für meine Tochter und das Zimmer war sehr geräumig. Toll ist der Wasserkocher im Zimmer. Sehr angenehm war auch die Fußbodenheizung im Badezimmer. Einziger Nachteil: der kostenfreie W-LAN Empfang war in unserem Zimmer am Ende des Flures recht schlecht.
Aber in jedem Fall ein Plus: das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Frühstückspersonal!
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist optimal. Die Haltestellen der S-Bahn und Tram sind direkt gegenüber vom Hotel und mit der Frankfurt Card (die man im Hotel kaufen kann) ist der ÖPNV auch günstig. Von dort sind wir zu allen unseren Zielen perfekt hingekommen: Senckenbergmuseum, Zoo, Palmengarten, Struwwelpetermuseum, Wochenmarkt in Bornheim.
Beim nächsten Frankfurt Besuch ist das Hotel wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias13!
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Steffanie Paul
Executive Assistant Manager

Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn, die aber im Zimmer nicht zu hörenist. Das Einzelzimmer war sehr geräumig und mit einem 140 cm breiten Bett ausgestattet. Leider hört man die Duschgeräusche aus dem darüber liegenden Stockwerk sehr deutlich, daher kleiner Punktabzug. Das Frühstücksbuffet ist bodenständig und reichhaltig.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und höflich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 26. März 2013

Wir sind geschäftlich, meistens zu Messen, in Frankfurt und übernachten vorwiegend im Best Western Grand City. Die Lage des Hotels ist ideal: 1 Station mit der S-Bahn zur Messe oder zum Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett lässt keinen Wunsch offen. Ganz toll finde ich, dass es frischen Ingwer oder frische Minze zum Teeaufguss gibt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniela P!
Sexau, Deutschland
Bewertet am 8. März 2013

War mit meiner Tochter über das Wochenende dort.
S Bahn Haltestelle 300 Meter, 3 Stationen und schon ist man auf der Zeil. (Hauptwache)
Unser Zimmer war groß, ruihg, sauber, mit Wasserkocher und kostenfreier Tee und Kaffee ausgestattet. Das Frühstück auch noch um 9.45 Uhr mehr als reichlich und lecker.
In der Loby gibt es kostenfrei Kaffee und Tee to go!
Also absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Jena
Bewertet am 28. Februar 2013

Da wir ein sehr günstiges Zimmer hatten, muss man sich eigentlich nicht beschweren. Das Hotel ist top. Einziger großer Kritikpunkt ist, dass es direkt an den Bahnschienen liegt und dort auch nachts viele Züge verkehren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
DORMERO Hotel Frankfurt
Nr. 75 von 270 in Frankfurt am Main
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 58 von 270 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 59 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 5 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 58€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
Herzlich Willkommen im TRYP by Wyndham frankfurt, Das 4 Sterne Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt liegt zentral in Frankfurt. Nur 1,2 km vom Messegelände und 3 km vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich das Hotel Garni, das durch seine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nur ca. 100m zur Straßenbahnhaltestelle Gallus oder S-Bahn Haltestelle Gallus, der idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen ist. Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel sowie Telefon, Radio, SAT-TV, Schreibtisch, Kühlschrank, Klimaanlage, Safe und kostenfreiem W-Lan sowie einer kostenfreien Flasche Mineralwasser am Anreisetag. In unserem Frühstücksrestaurant servieren wir morgens von 06.30 Uhr -10.30 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Entspannen können Sie abends in unserem kleinen Fitnesscenter oder Sie nutzen unsere Sauna, die täglich von 17.00 Uhr – 23:00 Uhr geöffnet ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main