“Gutes Hotel mit toller Verkehrsanbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Frankfurt

TRYP by Wyndham Frankfurt
Nr. 117 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
“Gutes Hotel mit toller Verkehrsanbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war mit meiner Familie für ein verlängertes Wochenende in Frankfurt, da wir früher dort gewohnt haben. Wir hatten ein Familienzimmer mit einer Schlafcouch für meine Tochter und das Zimmer war sehr geräumig. Toll ist der Wasserkocher im Zimmer. Sehr angenehm war auch die Fußbodenheizung im Badezimmer. Einziger Nachteil: der kostenfreie W-LAN Empfang war in unserem Zimmer am Ende des Flures recht schlecht.
Aber in jedem Fall ein Plus: das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Frühstückspersonal!
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist optimal. Die Haltestellen der S-Bahn und Tram sind direkt gegenüber vom Hotel und mit der Frankfurt Card (die man im Hotel kaufen kann) ist der ÖPNV auch günstig. Von dort sind wir zu allen unseren Zielen perfekt hingekommen: Senckenbergmuseum, Zoo, Palmengarten, Struwwelpetermuseum, Wochenmarkt in Bornheim.
Beim nächsten Frankfurt Besuch ist das Hotel wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Matthias13!
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Steffanie Paul
Executive Assistant Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn, die aber im Zimmer nicht zu hörenist. Das Einzelzimmer war sehr geräumig und mit einem 140 cm breiten Bett ausgestattet. Leider hört man die Duschgeräusche aus dem darüber liegenden Stockwerk sehr deutlich, daher kleiner Punktabzug. Das Frühstücksbuffet ist bodenständig und reichhaltig.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und höflich.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir sind geschäftlich, meistens zu Messen, in Frankfurt und übernachten vorwiegend im Best Western Grand City. Die Lage des Hotels ist ideal: 1 Station mit der S-Bahn zur Messe oder zum Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett lässt keinen Wunsch offen. Ganz toll finde ich, dass es frischen Ingwer oder frische Minze zum Teeaufguss gibt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Daniela P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

War mit meiner Tochter über das Wochenende dort.
S Bahn Haltestelle 300 Meter, 3 Stationen und schon ist man auf der Zeil. (Hauptwache)
Unser Zimmer war groß, ruihg, sauber, mit Wasserkocher und kostenfreier Tee und Kaffee ausgestattet. Das Frühstück auch noch um 9.45 Uhr mehr als reichlich und lecker.
In der Loby gibt es kostenfrei Kaffee und Tee to go!
Also absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Da wir ein sehr günstiges Zimmer hatten, muss man sich eigentlich nicht beschweren. Das Hotel ist top. Einziger großer Kritikpunkt ist, dass es direkt an den Bahnschienen liegt und dort auch nachts viele Züge verkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Besonders hat uns das Frühstücks-Büffet gefallen. Es war liebevoll angerichtet und das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Nähe zu Hauptbahnhof und Messe und der Blick auf den Gallusturm geben dem Hotel - trotz seiner äußerlichen Schlichtheit - einen besonderen Reiz.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Danke, klaus_moritz!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Leider kein Kleiderschrank im Zimmer vorhanden. Zimmergrösse und Betten gut. Frühstück angemessen. Servicepersonal sehr nett. Spätes check out sehr entspannend.
Auto parkplatz sher praktisch aber mit 10Euro pro Tag teuer, obwohl Hoteleigene Stell-
olattform. Wlan kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 83 von 275 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 23 von 275 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Imperial Frankfurt M ...
Nr. 160 von 275 in Frankfurt am Main
Westend-Süd
Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Savigny Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 124 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Unternehmen: TRYP by Wyndham Frankfurt
Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
Herzlich Willkommen im TRYP by Wyndham frankfurt, Das 4 Sterne Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt liegt zentral in Frankfurt. Nur 1,2 km vom Messegelände und 3 km vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich das Hotel Garni, das durch seine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nur ca. 100m zur Straßenbahnhaltestelle Gallus oder S-Bahn Haltestelle Gallus, der idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen ist. Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel sowie Telefon, Radio, SAT-TV, Schreibtisch, Kühlschrank und kostenfreiem W-Lan sowie einer kostenfreien Flasche Mineralwasser am Anreisetag. Einige unserer Zimmer verfügen über Klimaanlagen und Safes. In unserem Frühstücksrestaurant servieren wir morgens von 06.30 Uhr -10.30 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Entspannen können Sie abends in unserem kleinen Fitnesscenter oder Sie nutzen unsere Sauna, die täglich von 17.00 Uhr – 23:00 Uhr geöffnet ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Budget Places, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main