“Immer wieder gerne”

TRYP by Wyndham Frankfurt
Kulmbach, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 26. März 2013

Wir sind geschäftlich, meistens zu Messen, in Frankfurt und übernachten vorwiegend im Best Western Grand City. Die Lage des Hotels ist ideal: 1 Station mit der S-Bahn zur Messe oder zum Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett lässt keinen Wunsch offen. Ganz toll finde ich, dass es frischen Ingwer oder frische Minze zum Teeaufguss gibt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Daniela P!

Bewertet am 8. März 2013

War mit meiner Tochter über das Wochenende dort.
S Bahn Haltestelle 300 Meter, 3 Stationen und schon ist man auf der Zeil. (Hauptwache)
Unser Zimmer war groß, ruihg, sauber, mit Wasserkocher und kostenfreier Tee und Kaffee ausgestattet. Das Frühstück auch noch um 9.45 Uhr mehr als reichlich und lecker.
In der Loby gibt es kostenfrei Kaffee und Tee to go!
Also absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 28. Februar 2013

Da wir ein sehr günstiges Zimmer hatten, muss man sich eigentlich nicht beschweren. Das Hotel ist top. Einziger großer Kritikpunkt ist, dass es direkt an den Bahnschienen liegt und dort auch nachts viele Züge verkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertet am 18. Februar 2013

Besonders hat uns das Frühstücks-Büffet gefallen. Es war liebevoll angerichtet und das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Nähe zu Hauptbahnhof und Messe und der Blick auf den Gallusturm geben dem Hotel - trotz seiner äußerlichen Schlichtheit - einen besonderen Reiz.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Danke, klaus_moritz!
Bewertet am 15. Februar 2013

Leider kein Kleiderschrank im Zimmer vorhanden. Zimmergrösse und Betten gut. Frühstück angemessen. Servicepersonal sehr nett. Spätes check out sehr entspannend.
Auto parkplatz sher praktisch aber mit 10Euro pro Tag teuer, obwohl Hoteleigene Stell-
olattform. Wlan kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertet am 9. Januar 2013

Service war O.K.,Zimmer leider sehr unsauber,die Lage war vertretbar.
grosser Lärm durch Bahn,OEG,und der Heizung im Haus,
Beim Frühstück reicht ein Kaffeautomat nicht aus.
Im zimmer ging uns ein Glas zu bruch,und die scherben wurden bei der Reinigung nicht entfernt

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Bewertet am 2. Januar 2013

Guten Tag,
man kann natürlich nicht alles haben zum kleinen Preis, insofern in Ordnung. Dass Zimmer war trotz abgestellter Heizung sehr warm , fast heiß. Zunächst unklar, woher die Wärme kam, aber die Lösung: von den Heizstäben der Minibar (offenbar schon mehrere Tage), diese sehr heiß (nicht berührbar), sodass wir den Stecker herausgezogen haben (halten dies auch für gefährlich). Zweitens: Hätte man uns erklärt an der Rezeption, dass die Warmwasserversorgung über den zimmerinternen Gasboiler erfolgt (diesert zugebaut), hätten wir ihn auch rechtzeitig eingeschaltet. Insofern wurde uns vor Ort klar, dass es bei Ihnen drei Kat. von Zimmern gibt (was auf der ameropa-online-Buchung für mich nicht ersichtlich war); also würde ich höchstens 1-2 Sterne für5 dieses Zimmer geben (IBIS-ähnlich). Ansonsten Frühjstück sehr gut
Beste Grüße und frohes Neues Jahr 2013.
Ihr Prof. Dr. Albrecht Jockenhövel

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 52 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 67 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Unternehmen: TRYP by Wyndham Frankfurt
Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 49 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
Herzlich Willkommen im TRYP by Wyndham frankfurt, Das 4 Sterne Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt liegt zentral in Frankfurt. Nur 1,2 km vom Messegelände und 3 km vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich das Hotel Garni, das durch seine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nur ca. 100m zur Straßenbahnhaltestelle Gallus oder S-Bahn Haltestelle Gallus, der idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen ist. Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel sowie Telefon, Radio, SAT-TV, Schreibtisch, Kühlschrank, Klimaanlage, Safe und kostenfreiem W-Lan sowie einer kostenfreien Flasche Mineralwasser am Anreisetag. In unserem Frühstücksrestaurant servieren wir morgens von 06.30 Uhr -10.30 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Entspannen können Sie abends in unserem kleinen Fitnesscenter oder Sie nutzen unsere Sauna, die täglich von 17.00 Uhr – 23:00 Uhr geöffnet ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main