“Gut aber laut”

TRYP by Wyndham Frankfurt
“Gut aber laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Leider war durch die direkt am Hotel vorbeiführende Bahn- und Straßenbahnlinie der Lärmpegel etwas hoch; man konnte nicht bei offenem Fenster schlafen. Vor dem Hotel befindet sich z.Zt. eine Baustelle, die auch nicht gerade leise ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Preis- Leistungsverhältnis i. O. Leider Einzelzimmer direkt an der Bahnböschung, S-Bahn und Regionalbahn kaum hörbar, aber die Güterzüge. Man hatte den Eindruck, der Güterzug fährt durchs Zimmer, enorm laut und alles vibrierte. Bei einem nächsten Besuch würde ich versuchen, ein Zimmer zur anderen Seite zu erhalten. Dann wäre der Besuch im Mark-Hotel im Preis-Leistungsverhältnis i. O. Frühstück sehr reichlich, Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2011
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel war schnell erreichbar mit der S-Bahn, eine Station vom Hbhf. Zimmer war sauber und ruhig. Das Bett war angenehm. Nicht zu hart, nicht zu weich. Das Fruehstueck ist kein Gourmet-Fruehstueck, aber fuer jeden was zu finden. Nicht unbedingt fuer Kaffeefeinschmecker..... Aber insgesamt war es ein guter Aufenthalt. Preis Leistung war sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Beste Lage in Messenähe, gutes Frühstück am Sonntagmorgen vor dem Lauf - was will man mehr! Und das beste: Spätauschecken möglich - also noch gemütlich duschen und umziehen nach dem Lauf und dann entspannt die Heimreise antreten.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hohenbrunn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Hatte im Intgernet gesehen, dass noch Einzelzimmer frei sind, bin dann gegen 2,00 Uhr Morgens ziemlich müde dort eingetroffen. Dann war plötzlich kein EZ mehr frei, nur noch DZ. Der Portier war auch nicht bereit, mir das zum EZ-Preis anzubieten. Check-In hat dann fast ´ne halbe Stunde gedauert. Hätte ich das nicht selbst abgebrochen, mit der Bitte den Rest der Formalitäten am Morgen zu erledigen, würde ich wohl jetzt noch an der Reception stehen. Ich habe dann vom Nachtportier als "kleine Entschädigung" ein "Superior-Zimmer" zum gleichen Preis erhalten. Das Zimmer war dann im 6. Stock, direkt im Bereich der Rangiergleise des Hauptbahnhofs, der mich dann auch entsprechend um 6,00 Uhr aus dem Schlaf gerissen hat. Die im Netzt als Willkommensgruß beschrieben Flasche Wasser war auch nicht zu finden.
Alles in allem war das schon eine traurige Vorstellung für ein BW-Hotel. Das können BW-Hotels auch besser.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, dareisende!
Barcelona, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Ja, das Hotel, neuerdings ein Best Western, liegt zwischen einer stark befahrenen Straße und massiven Bahngleisen. Die ruhigste Alternative ist, was man sonst vermeidet: ein Zimmer zum Parkplatz. Wer das aber vorher weiß und Ohrpröppel mitgebracht hat, findet wunderschöne, geräumige Räume vor, die - eben bedingt durch die S-Bahn vor dem Haus - keine bessere Verkehrsanbindung haben könnte. Und das zu einem für frankfurter Verhältnisse fast unglaublich niedrigen Preis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, querollo!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Mitten im Gallusviertel liegt dieses - vermutlich neu eröffnete - Hotel der B&W-Kette.
Es besticht vor allem durch sein schräges Design, einem speziellen Retro-Look.
Ich hatte Glück mit dem Zimmer, zwar im Erdgeschoss, aber dennoch tip top.
Kurios : durch die starke Belegung bekam ich einen behindertengerecht ausgestatteten
Raum und muß sagen : großes Lob, das es so etwas in dieser Form gibt, das war mir
nie bewußt. Hier kann man getrost einchecken, in diesem Punkt wurde in dem Raum an
alles gedacht, zumindest soweit ich es beurteilen kann.

Das Zimmer selbst ist ansonsten schön groß, hell und mit einem außerordentlich
komfortablen Bad ausgestattet. Es gibt - B&W-like einen Kaffeeautomaten im Zimmer und freies WLAN.

Der Frühstücksraum ist im UNtergeschoss, während der Rush-Hour scheint er etwas unterbesetzt. Sonst ist das Personal aber freundlich und hilfsbereit.

Von der Lage her ist das Hotel günstig gelegen, zum Airport wie auch zum DB bahnhof ist es nicht weit.

Resümee : Wer ein günstig gelegenes stylishes Hotel in Frankfurts Innenstadr sucht, ist mit dem Grand City ganz gut bedient.

Aufenthalt August 2011, Business
Danke, tripmonsta!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 54 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Nr. 52 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 63 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Unternehmen: TRYP by Wyndham Frankfurt
Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 48 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
Herzlich Willkommen im TRYP by Wyndham frankfurt, Das 4 Sterne Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt liegt zentral in Frankfurt. Nur 1,2 km vom Messegelände und 3 km vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich das Hotel Garni, das durch seine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nur ca. 100m zur Straßenbahnhaltestelle Gallus oder S-Bahn Haltestelle Gallus, der idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen ist. Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel sowie Telefon, Radio, SAT-TV, Schreibtisch, Kühlschrank und kostenfreiem W-Lan sowie einer kostenfreien Flasche Mineralwasser am Anreisetag. Einige unserer Zimmer verfügen über Klimaanlagen und Safes. In unserem Frühstücksrestaurant servieren wir morgens von 06.30 Uhr -10.30 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Entspannen können Sie abends in unserem kleinen Fitnesscenter oder Sie nutzen unsere Sauna, die täglich von 17.00 Uhr – 23:00 Uhr geöffnet ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main