“Rundum toll!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 36 Dessert in Frankfurt am Main
Hessen
“Rundum toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Schmeckt gut, nette Atmosphäre.
Das Mango Eis hat mir besonders gut gefallen, schmeckte als
würde man in eine frische Mango beißen

• Aufenthalt März 2013
Danke, Had E!

Frankfurt
“Verführerisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wenn ich an das Eis denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Leckeres Bio Eis mit kreativen Sorten.Am liebsten mag ich Mango mit Koriander. Das gibt es leider Mur nicht immer mit Koriander. Aber Mango pur ist auch schon sensationell. Also liebe Leute unbedingt hingehen!

1 Danke, elefant1!
Frankfurt
“Das Eis - einfach mal was anderes probieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Die Eisdiele "Das Eis" liegt sehr zentral neben der Kleinmarkthalle in der Frankfurter Innenstadt. Das Lokal zeichnet sich durch eine extrem orginelle und vielfältige Sortenauswahl aus, sehr vorbildlichen Service und sehr guter Kundenfreundlichkeit. Man kann vorher die Eissorten auch probiren und es wird zu jedem Eis auch eine kleine Geschichte erzählt. Es ist schon erstaunlich wie jemand auf die Idee kommen kann Himbeer-Rotebeete-Ingwer oder auch Vanille Balsamico Eis zu kreieren, aber es schmeckt tatsächlich. Auch laktosefreies Eis wird in ausreichender Zahl angeboten. Wer also einmal Eis essen und sich auf eine geschmackliche Reise mit ungewöhnlichen Sorten begeben will ist hier genau richtig. Daher eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, A4K100!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Des Eis bleibt hier keen Gutzje”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Unglaublich wie es "Das Eis" schafft über ihre Produkte Lebensgefühl und -einstellung zu vermitteln.
Nicht nur dass die einzelnen Sorten gleichermaßen lecker wie ausgefallen sind, hinzu kommt das einmalige Konzept der Herstellung und die brüderliche Art der Vermarktung.
Ich bin selten so herzhaft mit gleichzeitig so überragenden Produkten bedient worden, die ersten Besuche waren sicher nicht die letzten.
Für jeden der auch in Deutschland auf Entdeckungsreise geht ist "Das Eis" eine Pflichtanlaufstelle!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Liam L!
Hallgarten, Hessen, Germany
“purer Geschmack, aufregende Sorten und überzeugendes Konzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

"Das Eis" bietet mit einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen und vorallem außergewöhnlichen Sorten à la Zitronen - Quite genau das Richtige für den abenteuerlichen und experimentierfreudigen Eisgenießer in Frankfurt. Direkt neben der Kleinmarkthalle gelegen, überzeugt es ebenso durch eine super Lage, tolle Atmosspäre und einer Bedienung, wie man sich ein zweites Mal sucht. Es gibt ebenso Getränke zu erwerben.
Besonders toll fande ich, dass man im Vorfeld probieren konnte und die Bedienung immer Informationen bezgl. der jeweiligen Sorte parat hatte. Daher kann ich als mein favorit definitiv Zitronen - Quite empfehlen.
Alles in allem ein gelungenes Konzept, welches überzeugt und definitiv Potential für Mehr hat!

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Martin K!