“purer Geschmack, aufregende Sorten und überzeugendes Konzept” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Eis

Das Eis
Platz Nr. 8 von 40 Dessert in Frankfurt am Main
Hallgarten, Hessen, Germany
“purer Geschmack, aufregende Sorten und überzeugendes Konzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

"Das Eis" bietet mit einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen und vorallem außergewöhnlichen Sorten à la Zitronen - Quite genau das Richtige für den abenteuerlichen und experimentierfreudigen Eisgenießer in Frankfurt. Direkt neben der Kleinmarkthalle gelegen, überzeugt es ebenso durch eine super Lage, tolle Atmosspäre und einer Bedienung, wie man sich ein zweites Mal sucht. Es gibt ebenso Getränke zu erwerben.
Besonders toll fande ich, dass man im Vorfeld probieren konnte und die Bedienung immer Informationen bezgl. der jeweiligen Sorte parat hatte. Daher kann ich als mein favorit definitiv Zitronen - Quite empfehlen.
Alles in allem ein gelungenes Konzept, welches überzeugt und definitiv Potential für Mehr hat!

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Martin K!

“Amazing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Von Ananas-Petersilie bis zu Cocos-Sesam-Hanf, eine reise auf geschmackliches neuland, die jeder unbedingt wagen sollte. man darf probieren, für alle die nicht direkt so mutig sind...und das die das eis streichen und nicht die typischen kugeln machen, macht das ganze nur noch schicker

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, enjoyable k!
“Hervorragendes Eis und spannende Sorten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

"Das Eis" ist für mich zweifelsohne eine der besten Eisdielen Frankfurts. Hier findet man nicht die langweiligen Standardsorten, sondern kreative Mischungen wie Himbeer-Rotebeete-Ingwer, Zitrone-Quitte, Pflaume-Açaí oder Weiße Schokolade mit Erdbeeren. Wer auf Gluten oder Laktose achten muss, kann anhand einer Kennzeichnung gleich erkennen, welche Sorten für ihn geeignet sind. Und Service wie Qualität der Eiscreme sind makellos - sollte jeder mal ausprobiert haben!

2 Danke, nik0lask!
Wiesbaden, Deutschland
“GAUMENORGASMUS.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Allererste Adresse in Sachen Genusskultur – hier wird nicht nur geschleckt, sondern auch geschlemmt!! Unn wie!!! Leckerlecker Sorten & jedes Jahr wird alles immer aufregender, nachhaltiger, freundlicher. Der Service: legendär zuvorkommend. Ich finde es toll, wenn man in einem Eisladen Sorten ausgiebig testen kann. Und nur die wenigsten wissen, dass hier die Löffel kompostierbar sind, der Strom von der lokalen Staustufe und selbst die Webseite auf green IT-Server laufen. OK das interessiert vielleicht nicht, wenn man grad ein VANILLE BALSAMICO mit JASMINFLOWER AN GRÜNEM TEE verspeist – aber es gibt ja angeblich auch Leute, die explizit wegen des ganzheitlichen Gedankens solche Lokalitäten aufsuchen. Einziger Wermutstropfen: der Laden liegt auf der Schattenseite. Also schnell einen BEcher auf die Hand & ab in die Sonne. Frankfurt rockt!

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Florian M!
Frankfurt
“Lecker lecker BIO-Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ok, als ich dort vorbei ging hatte ich gerade riesigen Hunger. Das förderte wohl auch zusätzlich die Entscheidung für zwei Kugeln Eis 4,5 € zu zahlen. Ein saftiger Preis, aber man zahlt auch für super Qualität. Ich hatte die Sorte Apfel-Minze und Honig-Mohn. Es gibt auch noch einige andere Kombination, aber jetzt auch nicht 30 Sorten oder so, sondern so 10-12, also recht überschaubar eigentlich. Ich hätte gerne noch mehr probiert. Außerdem gibt es wohl noch einige andere Produkte, für die ich mich aber an dem Tag nicht interessiert habe. Bestes Eis in Frankfurt, ganz sicher!

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Kazzii!