“GAUMENORGASMUS.”

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“GAUMENORGASMUS.”
Bewertet am 1. März 2012

Allererste Adresse in Sachen Genusskultur – hier wird nicht nur geschleckt, sondern auch geschlemmt!! Unn wie!!! Leckerlecker Sorten & jedes Jahr wird alles immer aufregender, nachhaltiger, freundlicher. Der Service: legendär zuvorkommend. Ich finde es toll, wenn man in einem Eisladen Sorten ausgiebig testen kann. Und nur die wenigsten wissen, dass hier die Löffel kompostierbar sind, der Strom von der lokalen Staustufe und selbst die Webseite auf green IT-Server laufen. OK das interessiert vielleicht nicht, wenn man grad ein VANILLE BALSAMICO mit JASMINFLOWER AN GRÜNEM TEE verspeist – aber es gibt ja angeblich auch Leute, die explizit wegen des ganzheitlichen Gedankens solche Lokalitäten aufsuchen. Einziger Wermutstropfen: der Laden liegt auf der Schattenseite. Also schnell einen BEcher auf die Hand & ab in die Sonne. Frankfurt rockt!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
2 Danke, Florian M!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Lecker lecker BIO-Eis”
Bewertet am 11. August 2011

Ok, als ich dort vorbei ging hatte ich gerade riesigen Hunger. Das förderte wohl auch zusätzlich die Entscheidung für zwei Kugeln Eis 4,5 € zu zahlen. Ein saftiger Preis, aber man zahlt auch für super Qualität. Ich hatte die Sorte Apfel-Minze und Honig-Mohn. Es gibt auch noch einige andere Kombination, aber jetzt auch nicht 30 Sorten oder so, sondern so 10-12, also recht überschaubar eigentlich. Ich hätte gerne noch mehr probiert. Außerdem gibt es wohl noch einige andere Produkte, für die ich mich aber an dem Tag nicht interessiert habe. Bestes Eis in Frankfurt, ganz sicher!

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Kazzii!