“Kleines Hotel, nette Leute, super Frühstück”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthaus zur Goldenen Gerste
Nr. 210 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Mellingen, Thüringen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Kleines Hotel, nette Leute, super Frühstück”
Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Bonames (FFM) und Ist von der Autobahn gut zu erreichen. Es wird familiär durch ein griechisches Ehepaar geführt. Zu dem Hotel gehört eine kleine Gaststube in der es griechische und deutsche Speisen gibt. Das Restaurant war sehr gut besucht, das Essen schmackhaft, wenn auch nicht gerade am unteren Ende der Preisskala. Wirklich erwähnenswert war das für ein 3-Sterne-Haus überdurchschnittliche Frühstück. Es war alles frisch, die Auswahl sehr gut und nicht die übliche Wurst aus der Folie...

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, andrew08151!

Paare
Alleinreisende
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Mai 2014

Ich bewerte hier das Hotel, nicht das Restaurant

Ich hatte 2 Übernachtungen in dem Hotel für eine Geschäftsreise gebucht, in der Reservierung wurde extra eine späte Anreise (Dienstag 23:45) erwähnt.
Ich stand um 23:50 vor dem Hotel Goldene Gerste, das Restaurant an der Straßenseite war alles zu und alle Lichter aus.
Nachdem ich den kleinen Hoteleingang im Innhof gefunden und dort ein paar Mal geklingelt hatte, ging ein Dachfenster auf und eine Frau rief von oben runter ich sei zu spät und das Zimmer wäre jetzt vergeben. Da hatte sie auch vollkommen Recht, denn in der Buchung ist ja nur "späte Anreise 23:45" angegeben. Ich war also 5 Minuten zu spät....

Nachdem ich sie und Ihre Nachkommen vom Hof aus bis in die dritte Generation verflucht und laut Blutrache angekündigt habe, hat mich ein Anwohner des Dorfes, der ob unseres Disputes gewahr wurde, gnädigerweise in das nächste offene Hotel direkt an der Autobahn kutschiert. Denn mein Taxi war bereits weg und das Dorf offensichtlich ausgestorben.

Ich halte so ein Vorgehen für absolut inakzeptabel und habe so etwas noch nie erlebt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Christian-istbelegt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Ireland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2013

Dieses traditionelle Hotel/Restaurant/Bar befindet sich in der Vorstadt Bonames, ungefähr 10 km nördlich des Frankfurter Zentrums. Es ist ein typisches traditionelles Etablissement, ganz in Holz und mit gutem Geschmack eingerichtet. Wir wurden hier immer sehr herzlich begrüßt, wie alle Gäste. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, mit vielen Gästen aus der Nachbarschaft (immer ein gutes Zeichen). Es gibt ein traditionelles deutsches Menu, vor allem für Fleischesser, aber es gibt auch gute und im besten Sinne des Wortes altmodische Salate. Die griechischen Wurzeln der Inhaber zeigen sich in der Speisekarte, es gibt auch eine Auswahl griechischer Gerichte. Wir haben bei Verwandten in der Nähe übernachtet und haben ein paarmal hier gegessen. Wenn wir in der Gegend sind, versuchen wir immer, hier einen Tisch zu reservieren. Sehr zu empfehlen!

Danke, JoeFrancis!
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Gasthaus Ist zwar nicht zentral gelegen, aber liegt ruhig. Das Essen und die Bewirtung sind sehr gut, die Zimmer einfach aber ausreichend und mit allem ausgestattet was es braucht sogar mit einem echten Schrank, der ja in diesen Zeiten immer seltener wird ;). Die Bäder sind neu gemacht und haben einen Fön. Die Küche ist bietet griechisches und deutsches Essen, die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Trollo888!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
B&B Hotel Frankfurt-Nord
Nr. 138 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 60 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 37 von 269 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Gasthaus zur Goldenen Gerste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zur Goldenen Gerste

Unternehmen: Gasthaus zur Goldenen Gerste
Anschrift: Homburger Landstr. 641, 60437 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Pantryküche Restaurant
Nr. 210 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus zur Goldenen Gerste 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus zur Goldenen Gerste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Zur Goldenen Gerste Frankfurt Am Main