“Einfach nur lecker. ..”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Habe im Green Thai schon 3 mal gegessen und kann nur sagen, dass es jedesmal einfach nur phänomenal geschmeckt hat. Zutaten werden frisch zubereitet, wenn man möchte, kann man dabei zusehen. Das Essen ist phantastisch gewürzt, reichhaltig und dazu sehr preiswert. Das Personal ist sehr nett, freundlich und sehr flink; auch wenn es mal etwas voller ist, wartet man nicht länger als 10 Minuten auf sein Essen. Ich kann Green Thai nur empfehlen und freue mich auf das nächste Mal in Frankfurt.

1  Danke, Winfried_P56!

Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen ohne Glutamat. Günstige Preise, schneller und freundlicher Service. Essen Frisch zubereitet in der offenen Küche

Danke, OnTour99!
Bewertet am 7. Mai 2014

Preisgünstiges, extrem leckeres Thai-Restaurant im Imbiss-stil. Eng bestuhlt. Schneller Service, gute Auswahl, extrem lecker.

Danke, mofin!
Bewertet am 6. April 2014

Bin öfters dort gewesen und war immer zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Gericht über 10€, alles schmackhaft und frisch zubereitet.
Ambiente ist schlicht und geschmackvoll. Im Sommer kann man draußen sitzen und den Betrieb auf der Zeil beobachten, sehr unterhaltsam.

Danke, namokel!
Bewertet am 21. Februar 2014

obwohl der Laden ca 60% voll war, haben ich und meine Frau 5 Minuten gewartet und nicht mal eine Karte bekommen. Also sind wir aufgestanden und weg gegangen.

Danke, fernandoyo!