“Einfach und gut”

Stadtviertel: Innenstadt
Hanau, Deutschland
“Einfach und gut”
Bewertet am 6. April 2014

Bin öfters dort gewesen und war immer zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Gericht über 10€, alles schmackhaft und frisch zubereitet.
Ambiente ist schlicht und geschmackvoll. Im Sommer kann man draußen sitzen und den Betrieb auf der Zeil beobachten, sehr unterhaltsam.

• Aufenthalt März 2014
Danke, namokel!

“Sehr lecker!”
Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war am 20.02.2014 nach Empfehlung von Freunden im Green Thai in Frankfurt. Wir waren insgesamt 4 Personen und der Laden war gut gefüllt (hatten vorher reserviert). Auf Anhieb fand ich das Ambiente sehr ansprechend. Kein Schnickschnack und Kitsch, wie bei Asiaten üblich, einfach nur ehrlich. Die Holzelemente sorgen mE für eine "warme" Atmosphäre. Wir hatten keine Vorspeisen bestellt, sondern sind direkt übergegangen auf die Hauptgerichte. Wir hatten 2 x die 300 und 2x 194 bestellt. Die Tamarinden-Chilly Soße ist der absolute Knaller! Alles hat hier gepasst. Die Portionen könnten ein wenig üppiger ausfallen, waren jedoch zur Sättigung ausreichend. Die gebratene Ente war ebenfalls eine "Punktlandung", mE aber zu wenig Gemüse. Das Fleisch war sehr zart und nicht wie bei einigen anderen Thais "furztrocken"! Alles in einem auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Victor P!
Frankfurt (Oder), Deutschland
“schlecht service”
Bewertet am 21. Februar 2014

obwohl der Laden ca 60% voll war, haben ich und meine Frau 5 Minuten gewartet und nicht mal eine Karte bekommen. Also sind wir aufgestanden und weg gegangen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, fernandoyo!
“Green Thai!!! Nein Danke.”
Bewertet am 18. November 2013

Leider kann ich Green Thai nicht empfehlen. Das Fleisch war angebrannt und hat dementsprechend angekohlt geschmeckt. Bei meiner Freundin waren die Kartoffel total roh gewesen und nicht gekocht gewesen.

Ich war schon oft in Thailand und hab auch oft thailändisch gegessen aber hier schmeckt es hinten und vorne nicht.

Das Gericht war einmal die Nr. 161 und die Nr. 282.

Auch auf meinen freundlichen Hinweis hat das Personal nicht reagiert und es gekonnt ignoriert.

Fazit: Bezahlt und den Laden verlassen nie wieder Green Thai.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Luci M!
Frankfurt
“Riesenauswahl”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Auswahl asiatischer Speisen ist riesig, der Service auch relativ schnell und höflich. Geschmeckt hat es mir bislang auch immer gut. Zur Mittagszeit ist es oft sehr voll, weshalb man im Sommer auch prima draußen sitzen kann. Nachteil dabei: Die benachbarte Ost-Zeil und die Nebenstraßen ziehen schon ziemlich fragwürdige Gestalten an...

• Aufenthalt August 2013
Danke, Laurexander!