Bewertet 22. Januar 2018

Leider extrem wenige Parkplätze, aber wir hatten Glück, deswegen kein Punktabzug
Die doppelten Fenster lassen keine Geräusche ins Zimmer, Frühstücksbuffet gut
Wir waren nur eine Nacht dort, aber alles perfekt

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, martin s!
NHFrankfurtMesse, Leiter Front Office von NH Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team vom NH Frankfurt Messe

Bewertet 21. Januar 2018

Dieses Hotel hat uns die Qualität der nh Group wieder bestätigt, nachdem wir von dem nh Hotel in Wiesbaden total enttäuscht waren. Das Hotel in Frankfurt hat eine super Lage, ist sehr sauber und hat sehr nettes Personal

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 373ingep!
NHFrankfurtMesse, Leiter Front Office von NH Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben uns viel Mühe unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Durch Feedbacks wie Ihre sehen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team vom NH Frankfurt Messe

Bewertet 4. Januar 2018

Es war bereits unser dritter Aufenthalt in diesem NH Hotel und es war wie immer ein sehr entspanntes Erlebnis und der Service und unser Zimmer waren ausgezeichnet. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, WibkeT1!
NHFrankfurtMesse, Leiter Front Office von NH Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns immer, Gäste glücklich zu machen, dies ist unsere größte Ambition. Wir freuen uns sehr, Sie beim nächsten Mal erneut begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team vom NH Frankfurt Messe

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, ob alleine oder zu zweit. Sehr angenehmer Aufenthalt mit hilfreichem Personal. Spezialwünsche werden sehr ernst und spezifisch gehandhabt. Alles was man braucht im Zimmer vorhanden. Preis/Leistung stimmt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lisalenz!
NHFrankfurtMesse, Leiter Front Office von NH Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen die Zimmer gut gefallen. Wir werden Ihr freundliches Feedback gerne an unsere Kollegen weiterleiten. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team vom NH Frankfurt Messe

Bewertet 26. Dezember 2017

Wir waren schon mehrmals im NH Frankfurt Messe, zuletzt im Dezember 2017. Wir waren sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit im Service in allen Bereichen; am Empfang und beim Frühstück. Da wir mehrmals im Jahr Verwandte im Westend besuchen, haben wir auch in den teureren Hotels dieser Gegend schon übernachtet. Hier gab es wenig Licht und viel Schatten und wir haben uns oft gefragt, warum wir für so wenig Leistung so viel Geld ausgegeben hatten. Nach unserer Meinung ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis bei NH Frankfurt Messe nicht zu toppen, Es liegt günstig und auch ins Zentrum ist es mit der U-Bahn oder sogar zu Fuß nicht weit. In der näheren Umgebung gibt es eine Reihe sehr guter Restaurants verschiedener Geschmacksrichtungen. Hier macht es genussvollen Spaß, sein Geld auszugeben, statt für überteuerte Zimmerpreise Und bei NH war auch der Hund willkommen, mit Fress- und Trinknapf auf dem Zimmer.Wo gibt es das heute noch, dass die freundliche Dame vom Empfang einem bei der Abfahrt noch rasch zuwinkt. Und, auch wenn es aus der Mode gekommen ist: Geben Sie Trinkgeld wenn Sie zufrieden waren. Wer heute hier arbeitet , muss Leistung erbringen, Sagen Sie Danke dafür.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Vielreisender2014!
NHFrankfurtMesse, Leiter Front Office von NH Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer sehr solch positive Rückmeldung unserer Gäste zu bekommen. Wir alle geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Durch Bewertungen wie die Ihre sehen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank. Wir freuen uns, Sie und Ihren Vierbeiner, bei Ihrem nächsten Besuch Ihrer Verwandten wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team vom NH Frankfurt Messe