“Toll für einen Städtetrip”
Bewertung zu NH Frankfurt Messe

NH Frankfurt Messe
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel ist im Ganzen sehr empfehlenswert. Tolle zentrale Lage, sehr sauber und sehr ruhig. Kleines Manko ist die Parksituation (nur 5 eigene Plätze) und das Frühstücksbuffet. Es ist zwar ausreichend und sehr lecker aber überteuert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. November 2013

Wir waren mit dem Hotel insgesamt recht zufrieden. Wir würden 3,5 Bewertungspunkte geben
( gut !). Das Zimmer war nicht zu klein und sauber...wir haben recht gut und ruhig geschlafen...das Frühstück ist relativ vielfältig und schmackhaft...der Frühstücksraum etwas zu klein und eher kühl von der Gestaltung...am Personal wird scheinbar gespart :-)...Die freundliche Dame am Empfang war auch gleichzeitig der Zimmerservice...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich sind NH Hotels gut und bereiten einen angehnemen Aufenthalt. Hier finde ich ein eher durchschnittliches NH. Was gar nicht geht ist der sehr unangehneme Geruch in der Lobby und in den Gängen. Das Hotel stank bei meinen Besuch förmlich. Der Geruch drang bis ins Zimmer. Welches ok ist und passt. Der Receptionist spricht absolut unverständlich egal in welcher Sprache und erscheint etwas durch den Wind. Komischer Kerl.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MagicTill!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Habe das Hotel anlässlich eines Geschäftsaufenthaltes in Frankfurt gewählt. Die Lage zur Messe ist sehr gut und auch für eine Erkundungstour durch Frankfurt liegt das Hotel gut. Das Zimmer war sauber - gestört haben lediglich die auseinanderstehenden Twin Betten. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Sehr happig finde ich jedoch den Preis von 22,00 EUR für das Frühstück in einem Hotel dieser Kategorie! Abgesehen davon kann man das Hotel für eine Geschäftsreise durchaus empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reutinho!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage zur Messe (500 Meter). Entfernung zum Bahnhof ca. 10 Minuten Fußweg. Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Haben schon für den nächsten Termin reserviert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jackausmg!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich habe lange Zeit einen Bogen um NH Hotels gemacht, da ich sie einfach mit nichts positiven verbunden habe. Durch die IAA-Messe in Frankfurt, war die ganze Stadt natürlich ausgebucht oder es mussten Unsummen gezahlt werden. Somit blieb mir nichts anderes übrig, als im NH Frankfurt Messe "abzusteigen".
Mein erster Eindruck war eine leicht überforderte, aber jederzeit freundliche Empfangsdame. Sie kämpfte allein mit oder besser gegen das Telefon, nervende Kollegen und mich als einzucheckenden Gast.
Als ich mein Zimmer betreten habe dachte ich nur, hoppla das schaut aber sehr gut aus. Sehr modern eingerichtet. Sehr nette Farb-Akzente ohne aufdringlich zu sein, super schönes Badezimmer. Das einzige Manko am Zimmer waren die Twin-Betten, welche auch noch auseinander gestanden sind und ich somit auf 90x200 schlafen sollte. Eines der beiden Betten hat auch gequietscht, was mich in der Nacht auf das zweite Bett wanders ließ, aber soll schlimmeres passieren. Das Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung, genügend bis große Auswahl von allem und ein schöner Start in den Tag. Alles in allem, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und jedem zum empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver L!
Bewertet am 7. August 2013

Auch nach mehreren Aufenthalten (seit 8 Monaten projektbedingt unter der Woche in Frankfurt tätig) in verschieden Zimmern kann ich nur sagen: weiter so!
Der Empfang ist sehr freundlich, herzlich und schnell. Kleinigkeiten wie Bügelbrett und Bügeleisen auf dem Zimmer wurden immer zügig erledigt. Bei meinen letzten Besuchen hatte das Personal eine 2. Zimmerkarte zur Verfügung gestellt, damit in meiner Abwesenheit die Klimaanlage laufen kann (sehr angenehm bei der Hitze).

Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet mit angenehmen Details (beleuchtete Kleiderstange / indirekte Beleuchtung hinterm Fernseher / begehbare Dusche) und bieten einen sehr hohen Schlafkomofort (finde die Matratzen sind nicht zu hart / nicht zu weich, genau richtig).

Zur Lage muss ich nicht viel sagen. U-Bahn um die Ecke, Messe direkt gegenüber. Selbst Zimmer zur Strasse hin sind nicht zu laut. Man hört den VErkehr, jedoch leisten die Fenster sehr gute Arbeit.

Alles in allem klare Empfehlung, nicht umsonst habe ich seit November insgesamt 24 Wochen, je nach Verfügbarkeit, in diesem bzw. dem Tochterhaus "NH die Villa" verbracht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 21 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Messe

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 38, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 67€ - 418€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Messe 4*
Das neue 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Messe eröffnete 2011 und ist günstig, in unmittelbarer Nähe zu den Ausstellungs- und Veranstaltungsflächen der Frankfurter Messe gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Messe Frankfurt Am Main