“Sehr hübsches, gut gelegenes Hotel.”
Bewertung zu NH Frankfurt Messe

NH Frankfurt Messe
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Munich, Germany
“Sehr hübsches, gut gelegenes Hotel.”
Bewertet am 7. August 2013

Auch nach mehreren Aufenthalten (seit 8 Monaten projektbedingt unter der Woche in Frankfurt tätig) in verschieden Zimmern kann ich nur sagen: weiter so!
Der Empfang ist sehr freundlich, herzlich und schnell. Kleinigkeiten wie Bügelbrett und Bügeleisen auf dem Zimmer wurden immer zügig erledigt. Bei meinen letzten Besuchen hatte das Personal eine 2. Zimmerkarte zur Verfügung gestellt, damit in meiner Abwesenheit die Klimaanlage laufen kann (sehr angenehm bei der Hitze).

Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet mit angenehmen Details (beleuchtete Kleiderstange / indirekte Beleuchtung hinterm Fernseher / begehbare Dusche) und bieten einen sehr hohen Schlafkomofort (finde die Matratzen sind nicht zu hart / nicht zu weich, genau richtig).

Zur Lage muss ich nicht viel sagen. U-Bahn um die Ecke, Messe direkt gegenüber. Selbst Zimmer zur Strasse hin sind nicht zu laut. Man hört den VErkehr, jedoch leisten die Fenster sehr gute Arbeit.

Alles in allem klare Empfehlung, nicht umsonst habe ich seit November insgesamt 24 Wochen, je nach Verfügbarkeit, in diesem bzw. dem Tochterhaus "NH die Villa" verbracht.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, rene_ehlert!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Straubing, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel im Messeviertel hat proffessionellem Personal. Die Zimmer auf dem 2. Stock rechte Ecke sind sehr sauber, ruhig und mit schöne Panorama. Das Badezimmer ist modern und sauber. Die Parkplätze hinterm Haus sind öfters ausreichend. Ideal für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Catalin N!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2013

War vom 27.04.-28.04.2013 eine Nacht in diesem kleinen, aber sehr feinen Hotel. Unser Zimmer in der 6. (und damit höchsten) Etage war richtig klasse, sehr stylisch, ruhig und wunderschön. Das Personal echt freundlich und sehr engagiert.

Das Frühstück war auch sehr gut, leider schienen zu der Zeit alle Gäste gleichzeitig zu frühstücken und so kam das Personal mit dem Nachlegen nicht schnell genug nach, so dass man eben mal etwas warten musste. Aber der frisch gepresste O-Saft hat es dann wieder gut gemacht!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, 559JenniferS559!
Bewertet am 29. April 2013

Unser Aufenthalt im NH Frankfurt verdient besondere Erwähnung.

Die Mitarbeiter haben wahrlich exzellenten Service geboten und den Grad zwischen professionellem, effizientem Agieren und aufmerksamer, herzlicher Gastlichkeit souverän beschritten. Vom Check-in über diverse Anliegen (Parken, zusätzliches Geschirr für das Zimmer, Wlan-Problem) bis hin zum Check-out war jeder Kontakt perfekt.
Auch das Personal an der Bar, im Houskeeping und im Frühstücksraum verhielten sich bei unseren Anfragen vorbildlich und haben uns das Gefühl gegeben, dass sie gerne für uns da seien. Also, das war insgesamt 1A!

Das relativ kleine Haus ist sehr attraktiv und chic, auch wegen der Größe. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in sehr gutem und sauberen Zustand. Die Ausstattung trifft genau unsere Bedürfnisse.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, brazman62!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 31. Januar 2013

Das NH Frankfurt Messe ist ein neueres Hotel und bietet angeneme, einladende Zimmer zu einem angemessenen Preis. Der Service an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Hauptbahnhof von Frankfurt liegt in Gehdistanz. Der Flughafen Frankfurt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb einer guten halben Stunde erreichbar. Insgesamt eine ideale Unterkunft wenn man geschäftlich in der Stadt ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Business_trip188068!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 20. November 2012

Ausgezeichnetes Hotel in einer super Lage. Eignet sich hervorragend zu einem Konzertbesuch in der Frankfurter Festhalle (Sinn und Zweck unseres Besuchs).Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend; die Zimmer sind sehr sauber und komplett ausgestattet. WIr haben uns sehr wohl gefühlt; unser kleiner Hund (= ein Geniesser in Hotelfragen) ebenfalls. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Jean-Paul K!
Deutschland
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Sas NH Frankfurt Messe ist ein kleines in 2011 entstandenes modernes Haus mit sehr gutem Preis Leistungs Verhälnis. Wir hatten ein ruhiges Zimmer in der 5.Etage. Ideal durch seine Lage z.B. Bei einem Besuch der Festhalle, da diese in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Der Servuce ist freundlich , das Bett groß und mit einer tollen, eher harten Matrate ausgestattet. Das Zimmer war modern und stylisch mit Flatscreen und frischen Farben. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Einzig die nicht vorhandenen Parkplätze sind ein Manko.
Bei dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings zu verschmerzen.
Insgesamt eine klare Empfehlung, wir haben bereits wieder gebucht!

• Aufenthalt November 2012
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Messe

Unternehmen: NH Frankfurt Messe
Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 38, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Messe 4*
Das neue 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Messe eröffnete 2011 und ist günstig, in unmittelbarer Nähe zu den Ausstellungs- und Veranstaltungsflächen der Frankfurter Messe gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Messe Frankfurt Am Main