“Kleines, charmantes City Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Frankfurt Messe

NH Frankfurt Messe
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Kleines, charmantes City Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Unser Aufenthalt im NH Frankfurt verdient besondere Erwähnung.

Die Mitarbeiter haben wahrlich exzellenten Service geboten und den Grad zwischen professionellem, effizientem Agieren und aufmerksamer, herzlicher Gastlichkeit souverän beschritten. Vom Check-in über diverse Anliegen (Parken, zusätzliches Geschirr für das Zimmer, Wlan-Problem) bis hin zum Check-out war jeder Kontakt perfekt.
Auch das Personal an der Bar, im Houskeeping und im Frühstücksraum verhielten sich bei unseren Anfragen vorbildlich und haben uns das Gefühl gegeben, dass sie gerne für uns da seien. Also, das war insgesamt 1A!

Das relativ kleine Haus ist sehr attraktiv und chic, auch wegen der Größe. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in sehr gutem und sauberen Zustand. Die Ausstattung trifft genau unsere Bedürfnisse.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, brazman62!

• Finnisch zuerst
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Das NH Frankfurt Messe ist ein neueres Hotel und bietet angeneme, einladende Zimmer zu einem angemessenen Preis. Der Service an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Hauptbahnhof von Frankfurt liegt in Gehdistanz. Der Flughafen Frankfurt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb einer guten halben Stunde erreichbar. Insgesamt eine ideale Unterkunft wenn man geschäftlich in der Stadt ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Business_trip188068!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Ausgezeichnetes Hotel in einer super Lage. Eignet sich hervorragend zu einem Konzertbesuch in der Frankfurter Festhalle (Sinn und Zweck unseres Besuchs).Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend; die Zimmer sind sehr sauber und komplett ausgestattet. WIr haben uns sehr wohl gefühlt; unser kleiner Hund (= ein Geniesser in Hotelfragen) ebenfalls. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Jean-Paul K!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Sas NH Frankfurt Messe ist ein kleines in 2011 entstandenes modernes Haus mit sehr gutem Preis Leistungs Verhälnis. Wir hatten ein ruhiges Zimmer in der 5.Etage. Ideal durch seine Lage z.B. Bei einem Besuch der Festhalle, da diese in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Der Servuce ist freundlich , das Bett groß und mit einer tollen, eher harten Matrate ausgestattet. Das Zimmer war modern und stylisch mit Flatscreen und frischen Farben. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Einzig die nicht vorhandenen Parkplätze sind ein Manko.
Bei dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings zu verschmerzen.
Insgesamt eine klare Empfehlung, wir haben bereits wieder gebucht!

• Aufenthalt November 2012
Danke, einstein p!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Sehr schönes Hotel in einer idealen Lage.
U Bahn-Station (Messe) in einer Minute erreichbar und zur Stadt sind es nur ein paar Stationen.
Das Personal war sehr professionel und freundlich.
Wir waren von unserem Doppelzimmer begeistert, sehr modern ausgestattet und schön eingerichtet. Haben uns rundum wohl gefühlt.
Bei der nächsten Reise nach Frankfurt werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Wir waren uns am Angang zwecks der Zimmergröße unsicher. Das Zimmer ist auf keinen Fall zu klein.

Wir haben 2 sehr angenehme Nächte in diesem Hotel verbracht.
Einfach nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, FKay10!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Beim nh Hotel Frankfurt Messe handelt es sich um ein recht neues Haus mit überschaubarer Zimmeranzahl und einem sehr jungen Team. Das Hotel ist problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, sowohl von Flughafen als auch vom Bahnhof aus. Das Senckenberg-Museum ist schräg gegenüber, der Main 15 min, die Innenstadt ca 20 min zu Fuss.
Der check in war überaus freundlich und angenehm, wie überhaupt das ganze Team durchweg freundlich, verbindlich, bisweilen sogar herzlich und fürsorglich war.
Die Zimmer sind klein und kompakt, aber freundlich möbliert. Stellfläche für den Koffer und Schrankgröße sind eher was für kleinere Gepäckmengen und kurze Aufenthalte. Der Schreibtisch ist sehr schmal, große Aktenberge haben keinen Platz, aber ein Laptop allemal. Essen zu zweit ist im Zimmer beengt, aber machbar.
Das Bad ist gut geschnitten, mit Wanne und Ablage für Kosmetika am Waschbecken. Der Schminkspiegel hat auch eine Vergrößerungsseite. Die Seife in den Spendern ist leider in wirksamer Industriestärke, die vorhandenen Kleingrößen an Seife, Gel und Shampoo sind bunt, lustig, riechen nach Fruchtgummi, sind biologisch abbaubar, aber eher was für die sehr, sehr unempfindliche Haut. Besser eigene Produkte mitbringen, ebenso Wattepads.

Die Betten sind groß, angenehm fest, die Bettdecke dürfte etwas leichter sein. Ein Wermutstropfen: die Vorhänge dunkeln nur leicht ab, das trübt die Schlafqualität etwas.

Das Hotel verfügt nicht über ein Restaurant, an der Bar kann man aber auch Essen bestellen, Art und Umfang etsprchen einer Room Service Karte, PreisLeistungsverhältnis gehen in Ordung. Von der Pizza sind meine Tochter und ich zu zweit gut satt geworden.

Das Frühstück bietet von allem etwas, ist frisch, schmackhaft und reichhaltig. Der Espresso dürfte stärker sein ( ich mag deswegen IDEE-Kaffee NICHT!), aber sonst war es prima.

Fazit: gelungen, empfehlenswert. Macht die Seife schwächer, die Vorhänge dunkler, den Kaffee etwas stärker und Ihr seid nahezu perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, nonakle!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben leider ein Zimmer im Edgeschoss bekommen, was uns nicht besonders gefallen hat. Die Lage des Hotels ist aber ideal für Messebesuche und Veranstaltungen in der Frankfurter Festhalle. Die Wochenendpreise ist wirklich gut, falls nicht gleichzeitig eine Messe stattfindet.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nr. 9 von 271 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.341 Bewertungen
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 17 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Messe

Unternehmen: NH Frankfurt Messe
Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 38, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Messe 4*
Das neue 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Messe eröffnete 2011 und ist günstig, in unmittelbarer Nähe zu den Ausstellungs- und Veranstaltungsflächen der Frankfurter Messe gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Messe Frankfurt Am Main