Bewertungen (1.528)
1.528 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Das Jumeirah in Frankfurt liegt etwas versteckt hinter dem alten Thurn-und-Taxis Palais, hat allerdings Stil. Schon länger nicht mehr vom Doorman begrüßt worden, vom Gepäckpagen desselbigen befreit worden und beim Check-In nach einer Unterschrift plus Kreditkartencheck bereits im Aufzug gestanden, weil wirklich alle Daten korrekt eingetragen waren. Das nenne ich eine erprobte Prozesskette!
Das Zimmer ziemlich weit oben liefert einen überragenden Blick über Frankfurt, abends funkeln dann die roten Warnlichter der EZB- bzw. die der Bankentürme auf der Gegenseite mit den Sternen um die Wette. Vorhänge elektrisch bedienbar an den bodentiefen Fenstern, Badezimmer ebenfalls mit elektr. Rollo am Verbindungsfenster. Wannenbad, Dusche, WC getrennt. 5 Sterne Standard. Und Schuhlöffel (mein persönliches k.o. Kriterium), Bügeleisen + Brett und, und, und – alles da. Wobei ich eher nicht selbst bügeln würde, dafür gibt es einen vorzüglichen Service. Und das Highlight, Hotel Slippers in groß (ca. size 44) und klein (ca. size 39). Wunderbar, da freut sich Madame, dass auch die Slippers passen und nicht wackeln.
Im Erdgeschoss die Lounge-Bar und das libanesisch angehauchte Restaurant hinterliessen ebenfalls einen guten Eindruck.
Die Bettruhe ist vorzüglich, Aufzugsgeräusche sind durch geschickte Stockwerksaufteilung überhaupt nicht vorhanden und da es drei Gästeaufzüge gibt, faktisch null Wartezeit.
Es war eine gute Wahl, im Jumeirah einzuchecken und diesen Hotel-Level zu geniessen.

Zimmertipp: Höhere Etage erzeugt Weitblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
12  Danke, ValuePepe!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Es erfüllt mich mit Stolz, dass unsere Kollegen den hohen Servicestandard, für den Jumeirah bekannt ist, erfüllt und übertroffen haben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihre Bemerkung über das nette Personal habe ich bereits mit meinem Team geteilt und bedanke mich bei Ihnen hierfür besonders.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen dürfen, und bedanke mich nochmals für Ihre Rückmeldung.

Bewertet 26. März 2018

Ich hatte eine Übernachtung und mehrere Spa Anwendungen mit meiner besten Freundin hier gebucht.

Der Spa Bereich ist sehr klein, lediglich eine Sauna ist vorhanden und in dieser können maximal 3 Personen Platz nehmen, Ruheliegen gibt es hier lediglich für zwei Personen. Wir hatten zwei Massagen gebucht und jeweils Maniküre und Pediküre. Das Hotel macht auf der Homepage und auch im Spa Bereich damit Werbung, dass sie Essie Produkte (Nagellack) verwende. Lediglich aus diesem Grund habe ich überhaupt die Maniküre gebucht, denn ich verwende lediglich diese Produkte. Es wurde mir während der Maniküre mitgeteilt, dass Essie Produkte früher verwendet wurden, jetzt aber aus dem Programm wären. Leider ist genau das passiert was ich erwartet habe, bereits nach zwei Stunden sind an zwei Fingern der Nagellack abgesplittert und inzwischen sind bei vier Nägeln mehr als die Hälfte des Nagellacks abgesplittert. Diese Qualität geht bei den Preisen nicht und ausserdem ist das irreführende Werbung hier mit Essie Produkten noch Werbung zu machen.
Die zwei Mitarbeiterinnen im Spa Bereich waren sehr nett und freundlich, was man von den Mitarbeitern an der Rezeption nicht unbedingt sagen kann.
Als wir eingecheckt haben, war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir haben unsere Koffer abgegeben und diese sollten, sobald das Zimmer fertig war, auf die Zimmer gebracht werden. Auch dies hat nicht geklappt und unsere Koffer sind erst einmal abhanden gekommen. Sie sind erst nachdem selbst wir bereits eine Stunde auf dem Zimmer waren und mehrmals an der Rezeption nachfragen mussten, ins Zimmer gebracht worden.
Weiterhin war das Zimmer nicht richtig sauber gemacht worden und der TV war auch kaputt, so dass ein Techniker von uns gerufen werden musste.

Alles im Allen muss ich leider sagen, dass ich bereits sehr viele 5 Sterne Hotels kenne und auch das Jumeirah in Dubai und dieses in Frankfurt ist mit keinem vergleichbar.

Postiv kann man anmerken, dass die Aussicht aus dem Zimmer ganz schön ist, auch das Hotelbett recht bequem ist und das Bad recht geräumig ist. Die Lage ist natürlich sehr zentral, was sehr angenehm ist.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tine1201!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich vielmals für Ihre konstruktive Kritik bedanken.
Es tut mir sehr leid, dass Sie die Information erhielten, wir würden Essie-Lacke verwenden. Das haben wir in der Vergangenheit, steigen aber gerade auf ein neues Produkt um.
Selbstverständlich habe ich die zuständigen Abteilungsleiter informiert, um alle bisherigen Information des Spa Menüs abzuändern. Unsere Suitepads auf den Zimmern wurden bereits auf den aktuellen Stand gebracht.
Dennoch kann ich Ihre Enttäuschung nachvollziehen und möchte mich sehr bei Ihnen entschuldigen.

Ich würde Sie bitten, unser Hotel direkt zu kontaktieren, da wir Ihnen entgegen kommen möchten.
Sie können sich jederzeit gerne an jfinfo@jumeirah.com wenden.

Ich hoffe sehr, Sie geben uns erneut die Chance, um dieses Mal alles richtig zu machen.

Bewertet 12. März 2018

Wir sind absolute Jumeirah Fans und waren wirklich gespannt, ob das Jumeirah-Gefühl auch in Deutschland rüberkommen kann.....was soll ich sagen: Ja!!!
Mittler Weile waren wir schon zwei Mal dort und beide Male war unser Aufenthalt wirklich das reinste Vergnügen. Der Service ist perfekt, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Auch das Ambiente ist sehr schön, der Ausblick gigantisch. Das Abendessen und auch das Frühstück sind hervorragend.
Wenn man mal ein bisschen ausspannen möchte und ein bisschen Urlaubsfeeling wünscht: Man muss nicht unbedingt gleich bis nach Dubai oder auf die Malediven fliegen. Frankfurt geht auch ; )

Wir kommen sicher noch einmal wieder!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Seepferdchen800!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel.
Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare, insbesondere dass Ihnen unser Ambiente und der Ausblick gefallen haben.
Es erfüllt mich mit Stolz, dass unsere Kollegen den hohen Servicestandard, für den Jumeirah bekannt ist, erfüllt und übertroffen haben. Ihre lobenden Worte werde ich sehr gerne an die Kollegen weiterleiten.
Nochmals vielen Dank und wir würden uns ebenfalls sehr freuen, Sie erneut bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. Februar 2018

Ich habe meinen Heiratsantrag im Jumeirah Hotel gemacht und es war vollkommen perfekt. Jeder meiner Wünsche wurde realisiert und nichts außer Acht gelassen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlichen und extrem zuvorkommend. Das Zimmer mit der unglaublichen Aussicht zur Skyline ist unbeschreiblich. Danke nochmal an alle Mitarbeiter des Jumeirah Hotels - und ganz besonders an Herrn Ben Mansour, der unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, t0lga123!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber Tolga,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Frankfurt auf TripAdvisor sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer zukünftigen Frau alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

Bewertet 24. Februar 2018

Auch in 2018 kann ich die Ember Bar im Jumeirah Frankfurt am Main wärmstens empfehlen. Diese Woche haben die beiden Barkeeper Kadir und Kadim erneut einem den Eindruck vermittelt in einer der kosmopolitischsten Bars den Abend verbringen zu dürfen. Mit Leidenschaft werden die Gäste betreut und die neuesten Kreationen aus der Cocktail Welt serviert. Illustre Gäste aus der Hip-Hop Welt rundeten den Besuch ab. Freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch, u. a. wenn der Bar Manager Nader gemeinsam mit seinen o. g. Kollegen die Nacht zum Tag macht.

Zimmertipp: Alle Zimmer bieten einen fantastischen Ausblick
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander H!
JumeirahFrankfurt, Owner von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber Alexander,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten und positiven Kommentare mit uns zu teilen.
Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders unser Service und unser Ambiente gefallen haben. Gerne geben wir Ihre Kommentare an unser Team weiter als weitere Inspiration und um unseren hohen Service-Standard, wie Sie ihn während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben, beizubehalten und weiter zu verbessern. Kadir und Kadim haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut!
Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.