Bewertungen (1.511)
1.511 Ergebnisse
Bewertet 19. Februar 2018

Wir verbrachten ein WE im Jumeirah Frankfurt. Schon an der Rezeption wurden wir auf das herzlichste empfangen. Da wir eine kleine Gruppe von 3 Freundes-Ehepaaren waren, wurden unsere Zimmer gleich ohne Probleme auf ein Stockwerk gelegt. Die Zimmer waren wunderbar. Die Betten himmlisch bequem, die Bettwäsche himmlisch zart. Auch das Badezimmer mit Badewanne und großer Dusche ließ keine Wünsche offen. Die Minibar war kostenlos mit Säften, Wasser, Cola, Fanta und Bier gefüllt. Kaffeeautomat und Wasserkocher inclusive Tee waren ebenso vorhanden und alles in einem blitzblanken Zustand. Die Zimmerausstattung war sehr schön und in einem top Zustand. Unser 3-Gänge Menü im Hotelrestaurant Max on One war sehr fein und jeder Gang wurde schön serviert mit Erklärung. Sogar an die nachträgliche
Geburtstagsfeier wurde gedacht und das Geburtstagskind mit einer kleinen, hübsch dekorierten Torte überrascht. Das Frühstück war sehr fein, von Salima wurden wir sehr nett betreut. Unsere Tour nach Frankfurt ins Jumeirah hätte nicht besser sein können.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita H!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Liebe Rita,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Frankfurt auf TripAdvisor sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihre Bemerkung über das nette Personal habe ich bereits mit meinem Team geteilt und bedanke mich bei Ihnen hierfür besonders.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen dürfen, und bedanke mich nochmals für Ihre Rückmeldung.

Bewertet 4. Februar 2018

Die Zimmer sind neu und modern. Die Lage ist ausgezeichnet um einen Stadtbummel zu machen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommen. Über die unnötig komplizierte Reservierung des Restaurants durch das Concierge Team sehen wir mal hinweg.
Das Frühstück ist super Abwechslungsreich. Es gibt verschieden neben den klassischen Eierspeisen auch Fisch und Garnelen, viel verschiedenes Obst, Anti Pasta aber auch einige Sachen aus dem Arabischen Raum.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasB4872!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber Andreas,

Ich freue mich sehr, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem Service zu begeistern. Das gesamte Jumeirah Frankfurt Team arbeitet täglich daran, den für Jumeirah üblich hohen Standard zu halten und zu verbessern.

Bewertet 4. Februar 2018

Der servies ist aus meiner Sicht eine Frechheit. Dafür sind die Zimmer wunderschön und die Betten toll. Ich werde trotzdem nicht mehr zurück gehen... weil der Service sollte in einem 5 Sterne Hotel auch gut sein!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, marcsD24UA!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Marc,

wie bereits in meiner separaten Email geschrieben, möchte ich mich sehr für den Vorfall in unserem Max on One entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass Sie eine so lange Wartezeit auf sich nehmen mussten.
Ihre Bemerkungen wurden im Detail mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen. Es wurden bereits Maßnahmen zur Verbesserung der geschilderten Sachverhalte ergriffen.
Sie können mich jederzeit gerne kontaktieren, um Ihr zugesagtes Upgrade und Frühstück einzulösen.
Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können.

Bewertet 24. Januar 2018

Immer mal wieder hatten wir ein Silvester mit Skyline Blick ins Auge gefasst und immer kam etwas dazwischen - kurzfristig buchten wir nun für den Jahreswechsel 17/18 die Panoramasuite und ich muss sagen es war das tollste Feuerwerk, dass ich je im Leben gesehen habe (Miami, New York, London etc kann einpacken :-) Der Blick aus dem 22.Stock ist bei klarer Sicht sensationell und man sieht das gesamte Rhein Main Gebiet, Wiesbaden, Taunus, Darmstadt etc....Die Ausstattung der Suite ist Jumeirah like - also gewohnt elegant, hochwertig und großzügig. 3 Fernseher, riesiges Marmorbad, gemütliches Bett mit Blick auf die Stadt...Die Zimmer können mithalten mit den bekannten Jumeirah Hotels in Dubai und Mallorca die wir schon mehrmals besucht haben. Allerdings ist der Empfangsbereich sehr klein und nüchtern ebenso der Frühstücksraum ist etwas enttäuschend - kein Blick sondern im 1 Stock eher dunkel und unspektakulär. Auch das Frühstück ist um einiges "schlechter" als in den genannten Schwesterhotels in Dubai - mir fehlten die kleinen netten Gläser mit frischen Jogurts, Milchreis oder ähnliches.. ebenso ist die Auswahl an Obst und Kuchen etc eher durchschnittlich - wohlgemerkt wenn man gewohnt sehr hohes Niveau ansetzt. Dafür waren die Speisen a la Carte ausgezeichnet. Der Zimmerservice hat leider in dieser Nacht nicht so reibungslos geklappt. Wir bestellten extra frühzeitig gegen 18.00h für 20.00h, da wir aus Erfahrung mit anderen Hotels am 31.12 wissen, dass die Planung an so einem Abend oftmals schwierig ist und wir in der Vergangenheit auch schon ohne Essen ins Bett gegangen sind ...und auch hier - trotz Bestätigung der Uhrzeit hatten wir um 20.30h noch kein Essen - auf Nachfrage wurde uns gesagt wir hätten 22.00h angegeben. Da wir der deutschen Sprache mächtig sind und garantiert auch nicht 20.00 Uhr mit 22h verwechseln lag wohl ein Missverständnis vor. Zum Glück hatten wir ja nichts vor außer später aus dem Fenster zu schauen und konnten entspannt mit dem Fehler umgehen. Das Essen (insgesamt waren es um die 7 Gerichte (Tapas, Nachtisch) kam dann ca 1 Std später und leider war statt eines Ceasar Salates ein nicht bestelltes Gericht dabei. Wir reklamierten und eine weitere dreiviertel Stunde später kam auch dieser an....Alles nicht schlimm - und je nach eigener Tagesform geht man entspannt damit um oder ärgert sich masslos dass solche Abläufe in dieser Hotelkategorie nicht funktionieren. Ich hätte sehr gerne 5 Sterne für dieses Hotel vergeben aber aufgrund dieser Unpässlichkeiten kann ich das nicht - trotzdem würde ich das Jumeirah empfehlen - der Blick, die Lage und die Zimmer -verdienen volle 5 Sterne!!!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luxusfan!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Lieber Gast,
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz kleinerem Zwischenfall genossen haben und dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihre Bemerkung über das nette Personal habe ich bereits mit meinem Team geteilt und bedanke mich bei Ihnen hierfür besonders. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer und der Ausblick gefallen haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Ihre Kommentare habe ich bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet.

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Erneut habe ich gerne eine Nacht im Jumeirah in Frankfurt verbracht. Große Zimmer, komfortable Arbeitsecke, geräumiges Bad mit Dusche und Badewanne sowie ein großes bequemes Bett mit Skylineblick. Der Clou ist das Badezimmer mit einem großen (verdunkelbarem) Fenster zum Wohnraum und Blick auf die Skyline Frankfurts.
Sehr freundlicher Service an der Rezeption und unkomplizierter Quick-Checkout.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel S!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Lieber Marcel,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Jumeirah Frankfurt sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.