“mehr Schein als sein”

Jumeirah Frankfurt
Flörsheim
“mehr Schein als sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Wir waren übers Wochenende im Jumeirah Frankfurt. Wir waren sehr gespannt, denn es soll eins der besten Hotels in Frankfurt sein. Das erste was uns auffiel war die extrem kleine Lobby, in der auch gerade die Hölle los war wegen dem Antrag von aus- und eincheckender Gäste. Positiv muss man aber das Personal erwähnen, die einen geholfen haben wo es ging. Das Zimmer war etwas klein, aber hochwertig eingerichtet (war ein Sonderangebot, da bekommt man auch keine Suite). Die Aussicht auf Frankfurt aus dem 20. Stock war ein Traum. Wenn man lange genug suchte fand man auch einen Fön und den Bademantel. Nachmittags ein Besuch im Spa. Leider ist das Spa nach Geschlechtern getrennt, weswegen man mit seinem Partner nicht gemeinsam gehen konnte. Außerdem war es die kleinste Sauna, die ich je in einem Luxushotel vorfand. Zu viert wird es kuschelig in der Sauna und es sind nur 2 Liegen verfügbar. Wer auf ein Spa wert legt, sollte Arabische Hotels meiden. Das Frühstück war ok, aber wenn man bedenkt, dass es normalerweise 35€/Person kostet, eindeutig zu einfallslos. Da gibt es in manchen 3* Hotels mehr Auswahl. Aber auch hier extrem freundliches Personal.
Fazit: Hochwertig, aber kein ausgezeichnetes Hotel mit einem für deutsche Gäste nicht akzeptablen SPA Bereich. Wenn man kein Special hat auch noch kostspielig (was aber den ausländichen Gästen wahrscheinlich egal ist, so wie diese aufgetreten sind)

Zimmertipp: je höher desto besser
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, uumeyer!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Herr uumeyer,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Wir haben Ihre Kommentare dankend zur Kentniss genommen und werden diese auch intern mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprchen, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen.

Das Hotel hat einen besonderen Baustil. Die meisten Kommentare unserer Gäste sind jedoch positive, weil die Lobby auch eine gewisse Gemütlichkeit ausstrahlt.

Ihr feeback über das Frühstücks Buffet haben wir an den Küchenchef weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch, dass Sie sich bei uns im großen und ganzen wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Haben hier eine Nacht in einer Suite verbracht und können nur Positives berichten:

Doormann und Rezeption arbeiten sehr freundlich bzw. herzlich und nicht aufgesetzt - alle machen einen souveränen und zügigen Job an ihrem Arbeitsplatz und so klappte auch der Check-in reibungslos und schnell. Die Zimmer klassisch-modern mit allem was man braucht und Extrawünsche werden gerne erfüllt. Die Aussicht aus dem 17. Stock grandios und als Gastgeschenk Datteln..da möchte man im Anschluss gleich weiter in die schönen Jumeirah Hotels in Dubai. Das Frühstück am Sonntag bis nach 14:00 Uhr sucht seinesgleichen und auch hier wird jeder Extrawunsch gerne besorgt. Können das Hotel nur weiterempfehlen, es liegt mitten im City Centre und die Stadt liegt einem zu Füßen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und freuen uns auf weitere Besuche in den Jumeirah Hotels.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Badeflecky!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne werden wir Ihre Kommentare an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich sehr über solche Kommentare freuen werden.

Es hat uns gefreut, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

War nun mehrere Male in diesem super Business Hotel mitten in Frankfurt (Rückseite der Zeil). Das Personal ist sehr gut geschult und freundlich, die Zimmer nicht zu groß, dafür aber perfekt eingerichtet mit allem was man braucht - auch Nespresso Maschine, reichhaltig L'Occitane Fläschchen, etc. Das Frühstück ist Weltklasse! nur muss man manchmal auf einen Tisch warten - auch weil der Raum zwar schön aber nicht effizient eingerichtet ist.

Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Jochen S!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Jochen S,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Auenthalte im Jumeirah Frankfurt.

Es freut uns immer wieder zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre lobenden Worte werde ich gerne an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich über solche Kommentare unserer Gäste freuen werden.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten einen tollen Empfang, die Küchenparty im Restaurant Max on One war mehr als nur gelungen und das Zimmer war wunderschön, das Frühstück hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Wir wurden immer zuvorkommend und höflich behandelt - ich bin noch immer auf Wolke Sieben. Hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Kerstin G!
Liebe Kerstin G,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Küchenparty als auch Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare geben wir gerne an das gesamte Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

- Von drei Omelettes wurden zwei mit anderen Zutaten als bestellt serviert
- Latte Macchiato dauerte eine Viertelstunde
- Unfreundliches, unaufmerksames Personal
- Zu kleine Auswahl für den Preis

Für den Preis von €32 pro Person sind alle diese Punkte absolut inakzeptabel.Ich hoffe das an diesen Punkten gearbeitet wird, weil es sehr Schade wäre, falls es so bleiben würde.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, DonMonkey!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter DonMonkey,

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Frühstück in unserem Haus. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Frühstücksservice Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel. Daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen dies sehr ernst und werden es an den zuständigen Manager weiterleiten, um uns weiter zu verbessern.
Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Das Jumeirah in Frankfurt ist ein durchaus angenehmes Hotel. Ich buche immer eine Junior-Suite mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Mitarbeiter freundlich, das Design ok. Frühstück ist gut, die Auswahl an gesunden Speisen könnte etwas größer sein. Es wirkt etwas auf den fernöstlichen Geschmack ausgerichtet; viele süße Blätterteigteilchen, extrem süßes Bircher Müsli, zu süße Smoothies etc. Die Omelettes werden zwar frisch zubereitet, sind aber trocken und zu schwach gewürzt. Die Auswahl an Wurst, Käse und dunklem Brot oder Brötchen ist etwas zu klein. Die Spa-Behandlungen sind durchschnittlich. Die Zimmer sauber und ausreichend groß. Der Service ist zwar gut, aber alles ist - wie in so vielen Jumeirah-Hotels - etwas unpersönlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Jon S!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Jon S,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkungen zu Frühstück, Spa und Service haben wir dankend zur Kenntnis genommen und an die jeweilige Abteilung weitergeleitet, damit wir uns weiter verbessern und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten können.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Das Jumeirah Frankfurt liegt direkt an der Shopping-Mall "My Zeil" mitten in der Frankfurter Innenstadt. Der Service und das Personal sind allesamt sehr zuvorkommend, präzise und freundlich, so legte das Personal beispielsweise ein Brillenputztuch auf dem Zimmer bereit, nachdem sie sahen, dass ich Brillenträger bin. Außerdem werden die Nespresso-Bar, das Wasser und diverse kostenlose Snacks täglich nachgefüllt. Das Frühstück ist reichhaltig und entspricht dem hohen Standart des Hotels. Auf allen Zimmern hängen große Originalgemälde und der Blick auf die Zeil und das "MyZeil" ist einfach atemberaubend - da will man am liebsten den ganzen Tag auf dem Zimmer bleiben. Die Betten sind super bequem. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, 1LOVE-TO!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Frau OneLove-To,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihr Lob werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden.

Vielen Dank dass Sie bei uns zu Gast waren und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 3 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 30 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.879 Bewertungen

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Unternehmen: Jumeirah Frankfurt
Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah Frankfurt. Unser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" (extern geleitet) oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, Priceline, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt