“Outstanding”
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt
Bewertet am 24. Juli 2014

Haben hier eine Nacht in einer Suite verbracht und können nur Positives berichten:

Doormann und Rezeption arbeiten sehr freundlich bzw. herzlich und nicht aufgesetzt - alle machen einen souveränen und zügigen Job an ihrem Arbeitsplatz und so klappte auch der Check-in reibungslos und schnell. Die Zimmer klassisch-modern mit allem was man braucht und Extrawünsche werden gerne erfüllt. Die Aussicht aus dem 17. Stock grandios und als Gastgeschenk Datteln..da möchte man im Anschluss gleich weiter in die schönen Jumeirah Hotels in Dubai. Das Frühstück am Sonntag bis nach 14:00 Uhr sucht seinesgleichen und auch hier wird jeder Extrawunsch gerne besorgt. Können das Hotel nur weiterempfehlen, es liegt mitten im City Centre und die Stadt liegt einem zu Füßen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und freuen uns auf weitere Besuche in den Jumeirah Hotels.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Badeflecky!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne werden wir Ihre Kommentare an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich sehr über solche Kommentare freuen werden.

Es hat uns gefreut, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.332)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juli 2014

War nun mehrere Male in diesem super Business Hotel mitten in Frankfurt (Rückseite der Zeil). Das Personal ist sehr gut geschult und freundlich, die Zimmer nicht zu groß, dafür aber perfekt eingerichtet mit allem was man braucht - auch Nespresso Maschine, reichhaltig L'Occitane Fläschchen, etc. Das Frühstück ist Weltklasse! nur muss man manchmal auf einen Tisch warten - auch weil der Raum zwar schön aber nicht effizient eingerichtet ist.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jochen S!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Lieber Jochen S,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Auenthalte im Jumeirah Frankfurt.

Es freut uns immer wieder zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre lobenden Worte werde ich gerne an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich über solche Kommentare unserer Gäste freuen werden.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten einen tollen Empfang, die Küchenparty im Restaurant Max on One war mehr als nur gelungen und das Zimmer war wunderschön, das Frühstück hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Wir wurden immer zuvorkommend und höflich behandelt - ich bin noch immer auf Wolke Sieben. Hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin G!

Liebe Kerstin G,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Küchenparty als auch Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare geben wir gerne an das gesamte Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

- Von drei Omelettes wurden zwei mit anderen Zutaten als bestellt serviert
- Latte Macchiato dauerte eine Viertelstunde
- Unfreundliches, unaufmerksames Personal
- Zu kleine Auswahl für den Preis

Für den Preis von €32 pro Person sind alle diese Punkte absolut inakzeptabel.Ich hoffe das an diesen Punkten gearbeitet wird, weil es sehr Schade wäre, falls es so bleiben würde.

• Aufenthalt: Juni 2014
3  Danke, DonMonkey!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Sehr geehrter DonMonkey,

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Frühstück in unserem Haus. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Frühstücksservice Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel. Daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen dies sehr ernst und werden es an den zuständigen Manager weiterleiten, um uns weiter zu verbessern.
Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. Juni 2014

Das Jumeirah in Frankfurt ist ein durchaus angenehmes Hotel. Ich buche immer eine Junior-Suite mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Mitarbeiter freundlich, das Design ok. Frühstück ist gut, die Auswahl an gesunden Speisen könnte etwas größer sein. Es wirkt etwas auf den fernöstlichen Geschmack ausgerichtet; viele süße Blätterteigteilchen, extrem süßes Bircher Müsli, zu süße Smoothies etc. Die Omelettes werden zwar frisch zubereitet, sind aber trocken und zu schwach gewürzt. Die Auswahl an Wurst, Käse und dunklem Brot oder Brötchen ist etwas zu klein. Die Spa-Behandlungen sind durchschnittlich. Die Zimmer sauber und ausreichend groß. Der Service ist zwar gut, aber alles ist - wie in so vielen Jumeirah-Hotels - etwas unpersönlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jon S!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter Jon S,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkungen zu Frühstück, Spa und Service haben wir dankend zur Kenntnis genommen und an die jeweilige Abteilung weitergeleitet, damit wir uns weiter verbessern und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten können.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 10. Juni 2014

Das Jumeirah Frankfurt liegt direkt an der Shopping-Mall "My Zeil" mitten in der Frankfurter Innenstadt. Der Service und das Personal sind allesamt sehr zuvorkommend, präzise und freundlich, so legte das Personal beispielsweise ein Brillenputztuch auf dem Zimmer bereit, nachdem sie sahen, dass ich Brillenträger bin. Außerdem werden die Nespresso-Bar, das Wasser und diverse kostenlose Snacks täglich nachgefüllt. Das Frühstück ist reichhaltig und entspricht dem hohen Standart des Hotels. Auf allen Zimmern hängen große Originalgemälde und der Blick auf die Zeil und das "MyZeil" ist einfach atemberaubend - da will man am liebsten den ganzen Tag auf dem Zimmer bleiben. Die Betten sind super bequem. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 1LOVE-TO!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Liebe Frau OneLove-To,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihr Lob werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden.

Vielen Dank dass Sie bei uns zu Gast waren und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 23. Mai 2014

Ich habe diese Woche ein Zimmer der "Standardkategorie" gebucht. Gleichwohl erachte ich einen Preis > 300 EUR nicht als Standard und erwarte dann - auch in der "Economy Class" des Hotels eine *****-Qualität. Ich komme auf das Zimmer: Minibar offen. Rufe Housekeeping an, ob das "normal" sei. Die "oh, das hat wohl wer vergessen". Ich wies freundlich darauf hin, dass die Getränke alle warm seien. Wenn man schon so ein "direkten" Hinweis gibt, könnte man denken, dass da die Antwort kommt "ja, wir bringen Ihnen neue kühle Getränke" oder "entschuldigen Sie bitte, wir bringen Ihnen noch Eiswürfel" (so bekommt das auch ein **** der EUR 100/Nacht-Kategorie hin!).
Dann wollte ich mir einen Wagen des hauseigenen Fahrservices bestellen, leider nicht möglich, da die Telefonnummer dauernd besetzt war...
Ebenso ist bei einem Hotel, welches noch nicht sonderlich alt ist, Schimmel an den Fugen der Badewanne nicht positiv zu bewerten (auch wenn es jetzt nicht übermäßig viel war).
Noch eine extrem unlogische Sache: Ich hatte eine Konferenz auf der 3. Etage. Dass es dort keine Waschräume gibt, ist schon sehr unlogisch. Will man seine Hände waschen, so muss man mit dem Fahrstuhl in das 2. OG gehen. Dazu ist der "Reinigungsservice" dort nicht sonderlich präsent (ja, es werden Handtücher nachgelegt). Beispielsweilse lag über 3h ein Stoffhandtuch auf dem Tisch im Flur vor dem Waschraum (am Abend). Toilettenpapierrollen waren zur Mittagszeit in ALLEN Herren-WC´s leer. Das zeigt, da war dann länger kein Mensch. Das bekommen andere Konferenzerfahrene Häuser (Hessischer Hof oder Frankfurter Hof) deutlich besser hin.
Ergebnis: Im hochwertigen Segment haben bei mir die Villa Kennedy (Zimmer) sowie der Frankfurter und Hessische Hof (Konferenzen) ein deutlich besseres Bild hinterlassen. Es gibt aber in Frankfurt zum Glück sehr viele gute ****-Häuser, die ich als guter Kaufmann unter "Preis-Leistung" doch sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, j s!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Ihre Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel somit danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw. konstruktive Kritik.

Ihre Anmerkungen haben wir dankend zur Kentniss genommen und an die entsprechende Abteilungsleiter weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen und zum Wohle unserer Gäste zu beseitigen.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 269 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 37 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 173€ - 540€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah Frankfurt. Unser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" (extern geleitet) oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jumeirah International, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt