“Super Citylage” 5 von fünf Punkten

Jumeirah Frankfurt
Mademühlen
“Super Citylage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend begrüsst , bekamen ausreichend Info zu Hotel und Veranstaltungen . Das Hotel zeichnet sich durch seine Toplage unweit der Zeil aus . Über den Wohnkomfort sollte man sich nicht schlecht äussern (nahezu Perfekt ) wer da was negatives schreibt sollte seine eigenen Wohnverhältnisse offenlegen !!! Wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: Soweit Oben als möglich !!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Jens Alexander M!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Servie und dem Ambiente zufrieden waren. Gerne werden wir dies an das gesamte Team weiterleiten.

Wir danken Ihnen das Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon heute, SIe bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Famile eine schöne Weihnachtszeit und verbleiben,

mit freundlichen Grüen,

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zunächst muss ich festhalten, dass ich auf hohem Niveau klage. das Hotel zeichnet sich durch eine ideale Lage direkt neben der Zeil aus und bietet auch einen wirklich guten Konferenzbereich bzw. -service an. ABER: Für diese Preise und diesen Anspruch erwarte ich mehr als:

- Langes Warten am Empfang zum Check-In
- Defekte Duschraumisolierung
- Zimmerlage zu einem Hinterhof, extrem lautes Gebläsegeräusch um vier Uhr morgens
- Personal bringt beim Frühstück zweimal die falsche Bestellung
- es fehlte einfach das gewisse Etwas an Freundlichkeit/ Professionalität, welches man aber in diesem Hotel erwartet.

Also: Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Dani E!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Ihr Besuch nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zufriedene Gäste sind uns sehr wichtig darum danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme.

Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen und an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen und zum Wohle unserer Gäste zu beseitigen. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es war alles rundum perfekt. Unsere Junior suite 1706 ließ keine Wünsche offen, der Ausblick war grandios. Das Hotelpersonal war sehr höflich und freundlich, am Eingang wurde man stets immer sehr aufmerksam begrüßt. Die Lage des Hotels ist natürlich auch klasse. Paar Schritte und man war direkt in der Fußgängerzone/Weihnachtsmarkt.
Wir kommen sicher wieder
Danke an das Personal.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Celi92!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare werde ich sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

Bamberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Im November hatte ich mal wieder die Möglichkeit dieses Tolle Hotel zu besuchen. Vom Empfang bis zum Zimmer war wieder alles fast perfekt bis auf Kleinigkeiten welche in einen 5 Sterne Hotel nicht passieren sollten.

Zu einen war der Tv im Badezimmer Spiegel der Skyline Junior Suite kaputt außerdem war das Glas an der Kommode auf den der Tv Stand sehr abgenutzt teilweise war das Glas schon gesprungen solche Sachen sollten vom Housekeeping schnellstmöglichst behoben werden.

Das Personal war wie bei den vorherigen Aufenthalten sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.

An Sylvester hab ich das Jumeirah erneut gebucht und hoffe dass ich dieses mal einen perfekten Aufenthalt
genießen kann.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, trendscout91!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet.

Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität und freuen uns, Sie an Sylvester bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Queidersbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Im Rahmen einer Fortbildung durfte ich meinen Aufenthalt im Jumeirah verbringen. Die zentrale Lage in der Innenstadt ist idealer Ausgangspunkt, Frankfurt zu entdecken. Der Tagungsservice war unglaublich aufmerksam und jeder Wunsch wurde unmittelbar erfüllt, fast schon wie in 1001 Nacht. Das Essen war gut, aber nicht so überragend, wie ich es mir von einem Haus dieser Größenordnung vorgestellt hätte, der Nachtisch war allerdings grandios. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich hier noch häufiger zur Fortbildung darf .

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, provenceliebhaber_10!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir hoffen Ihre Tagung war ein voller Erfolg und wir freuen uns zu hören, dass Sie im großen und ganzen mit dem Ambiente zufrieden waren. Ihre Kommentare bezüglich des Essens, werden wir sehr gerne an unsere Bankett Küche weiterleiten.

Über die freundlichen Worte unseres Bankettes danken wir Ihnen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Ich habe mit meinem Partner anlässlich meines Geburtstags das Weekend im Jumeirah-Hotel in Frankfurt verbracht und der Aufenthalt war rundum schön. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, es wird einfach an alles gedacht, von den Pantoffeln am Bett bis zu einer kleinen Geburtstagsüberraschung durch den Room-Service. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Debby-FFM!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist etwas versteckt und nicht auf Anhieb zu finden, aber bei meinen anderen Besuchen war es kein Problem.

Man wird freundlich empfangen nur könnte der Empfang draussen schneller sein.

Die Preise sind nicht ganz günstig.

Der Wellness Bereich ist Top und sehr modern eingerichtet. Wasser steht dort zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Centurio-Germania!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im großen und ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen haben wir dankend zur Kentniss genommen.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 5 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Unternehmen: Jumeirah Frankfurt
Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah Frankfurt. Unser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" (extern geleitet) oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jumeirah International, Agoda, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt