“Super Tagung!”
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt
Bewertet am 21. November 2013

Im Rahmen einer Fortbildung durfte ich meinen Aufenthalt im Jumeirah verbringen. Die zentrale Lage in der Innenstadt ist idealer Ausgangspunkt, Frankfurt zu entdecken. Der Tagungsservice war unglaublich aufmerksam und jeder Wunsch wurde unmittelbar erfüllt, fast schon wie in 1001 Nacht. Das Essen war gut, aber nicht so überragend, wie ich es mir von einem Haus dieser Größenordnung vorgestellt hätte, der Nachtisch war allerdings grandios. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich hier noch häufiger zur Fortbildung darf .

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, provenceliebhaber_10!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir hoffen Ihre Tagung war ein voller Erfolg und wir freuen uns zu hören, dass Sie im großen und ganzen mit dem Ambiente zufrieden waren. Ihre Kommentare bezüglich des Essens, werden wir sehr gerne an unsere Bankett Küche weiterleiten.

Über die freundlichen Worte unseres Bankettes danken wir Ihnen.

Bewertungen (1.264)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jumeirah Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. November 2013

Ich habe mit meinem Partner anlässlich meines Geburtstags das Weekend im Jumeirah-Hotel in Frankfurt verbracht und der Aufenthalt war rundum schön. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, es wird einfach an alles gedacht, von den Pantoffeln am Bett bis zu einer kleinen Geburtstagsüberraschung durch den Room-Service. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Debby-FFM!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist etwas versteckt und nicht auf Anhieb zu finden, aber bei meinen anderen Besuchen war es kein Problem.

Man wird freundlich empfangen nur könnte der Empfang draussen schneller sein.

Die Preise sind nicht ganz günstig.

Der Wellness Bereich ist Top und sehr modern eingerichtet. Wasser steht dort zur Verfügung.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Centurio-Germania!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im großen und ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen haben wir dankend zur Kentniss genommen.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte in einem Deluxe Room. Das Zimmer an sich war relativ klein, was aber der Qualität und der Sauberkeit des Zimmers keinen Abbruch tat. Das Check-In Prozedere war leider etwas holprig und recht umständlich, was wohl ein wenig der Unerfahrenheit der sehr freundlichen Dame geschuldet war.
Die Zimmer sind, wie schon erwähnt, sauber und gemütlich. Auch sind die Zimmer sehr modern mit technischen Finessen ausgestattet. Der WLAN ist kostenlos und auch recht flott.
Die Hotelbar ist zwar recht übersichtlich sortiert aber dennoch empfehlenswert. Die Cocktails sind hervorragend, auch Cocktails, die nicht in der Karte stehen sind kein Problem. Wir hatten einen sehr sehr schönen Tagesabschluss.
Das Valet-Parking ist für die Lage und Etablissement angemessen. Es ist etwas umständlich mit dem eigenen Fahrzeug bis vor das Hotel zu kommen, da die direkte Anfahrt durch Poller versperrt wird. Durch mehrmaliges Klingeln und nach längerem Warten war dann aber auch dieses Problem gelöst.
Alles in allem durch die super zentrale Lage eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, die_urlauber!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im allgemeinen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen haben wir dankend zur Kentniss genommen und dementsprechend weitergeleitet.

Bewertet am 5. Oktober 2013

Gut gelegen, und doch schwer zu finden (zumindest mit dem Navi...). High-End Preise, für die es sehr gute Zimmer gibt, aber in den Detail hapert es ein bisschen... (z.B. tolle Multimediaausstattung in den Zimmern, aber keine Kabel an der Rezeption verfügbar, um ein Laptop daran anzuschliessen usw.)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JF_MUC!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im großen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen und an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet für sofortige Verbesserungen.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. September 2013

Perfektes Hotel für Frankfurt am Main! Ich war geschäftlich in Frankfurt, hätte auch ohne weiteres ein Wochenende im Jumeirah verbringen können. Das Hotel bietet sämtliche Annehmlichkeiten für beide Bedürfnisse. Ich wurde bei Anreise auf mein Zimmer begleitet!
Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf die Stadt und ein sehr grosses und schönes Badezimmerkonzept mit allem was eine Frau auf Reisen braucht. Das Spa und Wellnessangebot ist sehr umfangreich und man kann ein "richtiges" Gym nutzen, dass im selben Gebäude wie das Hotel liegt.

Zimmertipp: Ich glaube, dass wahrscheinlich alle Zimmer sehr schön sind - würde aber aufgrund der Aussicht ein Z ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SGSG32!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. August 2013

Sehr schön gelegen, schöne Zimmer, alles sehr ordentlich. Und großzügig arabisch wie ich Jumeirah aus Dubai kenne.
Einziger Kritikpunkt, ein bißchen zu unpersönlich im Empfangsbereich.Das ist in Dubai anders.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tinolike!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr Kommentar in Bezug auf den unpersönlichen Empfang haben wir dankend zur Kentniss genommen und demensprechend weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 10 von 271 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 32 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 179€ - 595€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah Frankfurt. Unser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" (extern geleitet) oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt