“Tolles Hotel, aber in den Detail hapert es ein bisschen...”
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt
Bewertet am 5. Oktober 2013

Gut gelegen, und doch schwer zu finden (zumindest mit dem Navi...). High-End Preise, für die es sehr gute Zimmer gibt, aber in den Detail hapert es ein bisschen... (z.B. tolle Multimediaausstattung in den Zimmern, aber keine Kabel an der Rezeption verfügbar, um ein Laptop daran anzuschliessen usw.)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JF_MUC!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im großen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen und an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet für sofortige Verbesserungen.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.309)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. September 2013

Perfektes Hotel für Frankfurt am Main! Ich war geschäftlich in Frankfurt, hätte auch ohne weiteres ein Wochenende im Jumeirah verbringen können. Das Hotel bietet sämtliche Annehmlichkeiten für beide Bedürfnisse. Ich wurde bei Anreise auf mein Zimmer begleitet!
Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf die Stadt und ein sehr grosses und schönes Badezimmerkonzept mit allem was eine Frau auf Reisen braucht. Das Spa und Wellnessangebot ist sehr umfangreich und man kann ein "richtiges" Gym nutzen, dass im selben Gebäude wie das Hotel liegt.

Zimmertipp: Ich glaube, dass wahrscheinlich alle Zimmer sehr schön sind - würde aber aufgrund der Aussicht ein Z ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SGSG32!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. August 2013

Sehr schön gelegen, schöne Zimmer, alles sehr ordentlich. Und großzügig arabisch wie ich Jumeirah aus Dubai kenne.
Einziger Kritikpunkt, ein bißchen zu unpersönlich im Empfangsbereich.Das ist in Dubai anders.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tinolike!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr Kommentar in Bezug auf den unpersönlichen Empfang haben wir dankend zur Kentniss genommen und demensprechend weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen.

Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Mehrfach war ich dort und sehr zufrieden. Dieses Mal nicht. Ohne Hinweis in Behindertenzimmer gesteckt. Keine Tagesdecke und nicht alle Kissen. Riss im Bett-Tuch. Mit Creme-Händen verschmiertes Außenfenster. War unter Zeitdruck, sonst hätte ich auf ein anderes Zimmer bestanden.

• Aufenthalt: August 2013
4  Danke, woodymuc!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass dieses Mal Ihr Besuch nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zurfriedene Gäste sind uns sehr wichtig, darum danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme. Ihre Argumente haben wir dankend zur Kentniss genommen und dementsprechend weitergeleitet, um Situationen wie Ihre zukünftig zu vermeiden. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen dennoch, das Sie weiterhin das Jumeirah Frankfurt besuchen werden.

Bewertet am 11. August 2013

Der erste Eindruck des Hotels war sehr negativ, das Hotel zwar Gross, aber die Anfahrt per Navi nicht zu finden ist und das Call Center auch nicht weiter wusste. Einmal da war der Aufenthalt aber perfekt. Nettes Personal, das den Namen weiss, Empfangstee, super Ausstattung im Zimmer, schöner Zimmerservice, alles in allem eine super Adresse.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urs M!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut mich sehr zu hören, dass im großen und ganzen Sie Ihren Aufenthalt im Jumeirah Frankfurt genossen haben.

Ihr Kommentar über die Ausfindigkeit des Hotels haben wir dankend zur Kentniss genommen. Wir sind gerade in Bearbeitung dieses Problemes und hoffen, das unsere Gäste schon bald ohne Probleme das Hotel finden werden.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. Juli 2013

Bei den angebotenen Zimmerpreisen wird man zunächst etwas skeptisch, da Frankfurt doch eine große Auswahl an zentralen Hotels hat.
Spätesens beim "check out" hatten wir dann aber das gute Gefühl keinen Euro zuviel bezahlt zu haben.
Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereitschaft von allen Seiten. Dann das Zimmer - Blick über Frankfurt, hell und lichtdurchflutet .Alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet ist gegeben.
Das Hotel ist natürlich noch neu und hat noch keine Abnutzungsspueren von rücksichtslosen Gästen. Sehr auffallend, die Mitarbeiter im gesamten Hause machen einen überaus motivierten Eindruck - so bleibbt man dann auch während des Aufenthaltes immer in guter Stimmung.
Alles was ich von einem Top-Hotel erwarte finde ich hier: Das sehr gute Bett, Ruhe im Hotel, die Sauberkeit, Sicherheit, gute Badezimmerausstattung,sehr gutes Frühstück und gutgelaunte Mitarbeiter.
Das Frühstück entspricht der Kategorie, auch bei gesundheitsorientierter Ernährung wird man fündig.
Durch die sehr zentrale Lage und dem angrenzenden Shopping-Center, der im Hause befindlchen angesagten Gastro - hat man hier wirklich kurze Wege.
Dieses Haus kann man empfehlen !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Werner A!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Kommentare werde ich sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 20. Juni 2013

Wir hatten ein Skyline-Blick Zimmer, welches sehr großzügig geschnitten war und einen Atemberaubenden Blick über die Frankfurter Banktürme hatte. New York Feeling! Es stimmte einfach alles: toller Service,excellente Schlafqualität, tolles Bad, Nespressomaschine im Zimmer, wunderbar auch für den Aufenthalt am Tag geeignet. Der Spabereich war sehr privat, es besteht eine kostenlose Mitbenutzungmöglichkeit von einem Sehr gut ausgestatteten Sportclub. Alles in allem ein grandioses Hotelerlebnis, bei dem man sich wohlfühlt

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Michael S!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 12 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 37 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 182€ - 483€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah Frankfurt. Unser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" (extern geleitet) oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jumeirah International, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt