Jumeirah Frankfurt
110 $*
95 $*
ibis Styles
  • Bar/Lounge
Hotel Excelsior(Frankfurt am Main)
87 $*
81 $*
97 $*
87 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
102 $*
  • Inklusive Frühstück
Le Meridien Frankfurt(Frankfurt am Main)
147 $*
138 $*
131 $*
125 $*
  • Zimmerservice
NH Frankfurt Niederrad(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
68 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Goethe Hotel(Frankfurt am Main)
75 $*
70 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Steigenberger Airport Hotel(Frankfurt am Main)
137 $*
114 $*
Agoda.com
  • Pool
Bewertungen (1.404)
1.404 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wenn die Übernachtung ausserhalb von Messezeiten um die 300,- Euro pro Nacht kostet erwartet man auch etwas. Klar, Empfang und Service sind etwas professioneller als bei Hilton und Co.
Lobby recht unscheinbar und klein, aber hochwertig und modern. Die Bar in der Lobby ist eher wie in anderen Hotels das Lobbycafe, halt 08/15. Man vermisst das Besondere, eine angesagte Bar oder einen Gentlemanclub - je nach dem - es fehlt das Profil. Das Restaurant im 1. OG hat dieses. Gehoben, aber nicht abgehoben. Modern und Gut. Teilweise sehr gut belegt, am Besten über den Concierge einen Tisch reservieren. Preislich okay. Für ein Hotel dieser Klasse ist der Spa unspektakulär. Man wird an ein nahes externes Fitnessstudio mit Pool verwiesen - nein das passt nicht zu dieser Highclass (Vergleich Villa Kennedy). Das Zimmer entspricht den Erwartungen, neu modern und hier gibts keine Kritik. Teilweise sagenhafter Ausblick. Sehr guter und höflicher Concierge, entspricht genau den Erwartungen und half bei einer "kniffeligen" Angelegenheit galant und diskret. Dafür volle Punktzahl. Positiv anzumerken ist das das Personal keine Unterschiede macht, auch im gepflegten Freizeitdress wird man wie im Businessoutfit gleichbehandelt. Auch als eher "jüngerer" Gast wurde ich sehr höflich behandelt. Insgesamt war es schön - aber in der Klasse fehlten wir ein paar Highlights.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Grit B!
Bewertet 29. April 2013

Wir waren für 2 Nächte im Jumeirah Frankfurt.Meine Erwartungshaltung war dann auch hoch da wenn man die Jumeirah Hotel`s in Dubai kennt mann auch diesen Service in Deutschland will bzw erwartet.Und wir wurden in keinster Weise enttäuscht.Check Inn perfekt,Zimmer Studio View Suite mit atemberaubender Aussicht,sehr schön und hochwertig eingerichtet,WLAN gratis,schönes grosses Badezimmer,perfekt.Service auch gut bis sehr gut.Restaurant das Max on One was Spezialitäten aus Österreich in Open Cuisine anbietet,hervorragend.Morgends auch sehr gutes und reichhaltiges Frühstück in Buffet und A la Carte Form.Lage ist im Herzen Frankfurts perfekt,allerdings mit eigenem PKW nicht so leicht zu finden.Alles in allem kann ich dieses Jumeirah Hotel in Frankfurt nur weiter empfehlen.Sehr gut.

Danke, L0veVegas!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu höre, das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 24. April 2013

ein tolles Hotel in perfekter Lage das ich nur weiterempfehlen kann - vor allem die Skylinezimmer halten was sie versprechen - toller Ausblick über die Stadt;
Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber und das Personal wirklich zuvorkommend bei allen Fragen;
Check-in sowie check-out funktionieren problemlos und schnell;
Der Pool des Hotels befindet sich im Fitnesscenter direkt neben dem Hotel und ist vom Hotel direkt erreichbar - angenehme größe zum Schwimmen;
Frühstück haben wir nicht im Hotel gebucht, was aber bei der Lage des Hotels direkt in der Innenstadt kein Problem ist - es gibt überall Frühstücksangebote;
Leider ist das Hotel nichts für den kleinen Geldbeutel!

• Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ReisendeWien12!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 23. April 2013

Wieder einmal waren wir eine Nacht zu Gast bei Jumeirah Frankfurt.
Und tatsächlich hatten wir das Gefühl, dass man sich einige der Kritikpunkte, die wir beim letzten Mal geäußert haben, zu Herzen genommen hat.
Der Check-in war sehr freundlich (es scheinen ein paar neue Gesichter an der Rezeption zu sein). Dieses Mal wurden wir auch gefragt, welche Tageszeitung wir möchten und ob wir einen Wake-up-call wünschen. Man hat uns bis zum Zimmer begleitet, inklusive des Gepäcks und der freundliche Herr hat sogar gefragt, ob das Zimmer für uns in Ordnung sei. Wir sollen uns doch erst kurz umschauen.
Da wir wieder eins der wunderbaren Eckzimmer bekommen haben, waren wir damit vollkommen einverstanden.
Auf den ersten Blick wirkte auch alles zufriedenstellend. Der persönliche Gruss war vorhanden und auch sonst sah alles gut aus. Wir hätten nicht genauer hinsehen sollen, dann wäre uns die Staubschicht auf dem Bild und auf dem Rahmen des Kopfteil nicht aufgefallen.
Das sollte ebensowenig geschehen, wie klebrige Ränder auf den Glasuntersetzern und ein dreckiges Glas. Leider ist uns dies erst aufgefallen, als wir nachts von der Küchenparty wiederkamen, die unser eigentlicher Grund für den Aufenthalt im Hotel war. Ich bin mir sicher, dass man es andernfalls prompt behoben hätte. Bis auf diese Kleinigkeiten war das Zimmer allerdings sehr sauber.
Das Frühstück am nächsten Morgen war wie immer hervorragend. Der Küchenchef Martin Steiner legt wert auf Qualität und die Produkte kommen von sehr guten Lieferanten und das schmeckt man einfach. Ob Omlette, Pfannkuchen oder Rührei, alles wird schnell und frisch zubereitet und ist sehr lecker. Auch so gehen wir hin und wieder einfach im Jumeirah frühstücken, weil wir die Qualität zu schätzen wissen.
Der Check-out war ebenfalls sehr professionell und an der Stelle möchte ich erwähnen, dass wir uns sehr gefreut haben, an der Rezeption sehr freundliche, lächelnde Gesichter vorzufinden. Hier wurde also auch an den Problemen gearbeitet.
Nun bitte noch das Thema Details im Housekeeping hinbekommen und dann ist es perfekt.

Danke, Corina2009!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr feedback bezüglich Ihres erneuten Aufenthaltes bei uns. Wir sind dankbar für jegliche konstruktive Kritik. Ihre Anmerkungen haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wenn Sie das nächst Mal wieder bei uns sind alles reibungslos verläuft. In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 20. April 2013

Wir waren zwei Tage in diesem tollen Hotel. Die Lage im Zentrum der Stadt eröffnet alle Möglichkeiten. Zu Fuß ist die Innenstadt bequem zu erkunden. Wir waren wiederholt in diesem Hotel, weil das Preis- Leistungsverhältnis passt. Die Zimmer sind angenehm und geräumig. Die oberen Stockwerke zwischen der 15.und 25. Etage sind besonders zu empfehlen. Wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Türme ergattern kann ist das Glück perfekt. Der Service ist ungezwungen, aber sehr angenehm. Das Frühstück ist ausgewogen. Es gibt allerdings Hotels die hier etwas mehr bieten. Insgesamt eine Empfehlung. Lage und Ausstattung sind gute Voraussetzungen die Stadt zu erkunden.

Danke, db007Essen!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und das Sie sich bei uns wohlfühlen. Für Anmerkungen jeglicher Art haben wir stets immer ein offenes Ohr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen