Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Jumeirah Frankfurt
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel Zentrum(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Neue Kräme(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Miramar Hotel(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Favored Hotel Scala(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
EXPO Hotel(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
The Suite Hotel(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Westin Grand Frankfurt(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Sofitel Frankfurt Opera(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.398)
Bewertungen filtern
1.398 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
930
326
87
33
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
930
326
87
33
22
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
250 - 255 von 1.398 Bewertungen
Bewertet 24. April 2013

ein tolles Hotel in perfekter Lage das ich nur weiterempfehlen kann - vor allem die Skylinezimmer halten was sie versprechen - toller Ausblick über die Stadt;
Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber und das Personal wirklich zuvorkommend bei allen Fragen;
Check-in sowie check-out funktionieren problemlos und schnell;
Der Pool des Hotels befindet sich im Fitnesscenter direkt neben dem Hotel und ist vom Hotel direkt erreichbar - angenehme größe zum Schwimmen;
Frühstück haben wir nicht im Hotel gebucht, was aber bei der Lage des Hotels direkt in der Innenstadt kein Problem ist - es gibt überall Frühstücksangebote;
Leider ist das Hotel nichts für den kleinen Geldbeutel!

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ReisendeWien12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dagmar Woodward
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. April 2013

Wieder einmal waren wir eine Nacht zu Gast bei Jumeirah Frankfurt.
Und tatsächlich hatten wir das Gefühl, dass man sich einige der Kritikpunkte, die wir beim letzten Mal geäußert haben, zu Herzen genommen hat.
Der Check-in war sehr freundlich (es scheinen ein paar neue Gesichter an der Rezeption zu sein). Dieses Mal wurden wir auch gefragt, welche Tageszeitung wir möchten und ob wir einen Wake-up-call wünschen. Man hat uns bis zum Zimmer begleitet, inklusive des Gepäcks und der freundliche Herr hat sogar gefragt, ob das Zimmer für uns in Ordnung sei. Wir sollen uns doch erst kurz umschauen.
Da wir wieder eins der wunderbaren Eckzimmer bekommen haben, waren wir damit vollkommen einverstanden.
Auf den ersten Blick wirkte auch alles zufriedenstellend. Der persönliche Gruss war vorhanden und auch sonst sah alles gut aus. Wir hätten nicht genauer hinsehen sollen, dann wäre uns die Staubschicht auf dem Bild und auf dem Rahmen des Kopfteil nicht aufgefallen.
Das sollte ebensowenig geschehen, wie klebrige Ränder auf den Glasuntersetzern und ein dreckiges Glas. Leider ist uns dies erst aufgefallen, als wir nachts von der Küchenparty wiederkamen, die unser eigentlicher Grund für den Aufenthalt im Hotel war. Ich bin mir sicher, dass man es andernfalls prompt behoben hätte. Bis auf diese Kleinigkeiten war das Zimmer allerdings sehr sauber.
Das Frühstück am nächsten Morgen war wie immer hervorragend. Der Küchenchef Martin Steiner legt wert auf Qualität und die Produkte kommen von sehr guten Lieferanten und das schmeckt man einfach. Ob Omlette, Pfannkuchen oder Rührei, alles wird schnell und frisch zubereitet und ist sehr lecker. Auch so gehen wir hin und wieder einfach im Jumeirah frühstücken, weil wir die Qualität zu schätzen wissen.
Der Check-out war ebenfalls sehr professionell und an der Stelle möchte ich erwähnen, dass wir uns sehr gefreut haben, an der Rezeption sehr freundliche, lächelnde Gesichter vorzufinden. Hier wurde also auch an den Problemen gearbeitet.
Nun bitte noch das Thema Details im Housekeeping hinbekommen und dann ist es perfekt.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Corina2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr feedback bezüglich Ihres erneuten Aufenthaltes bei uns. Wir sind dankbar für jegliche konstruktive Kritik. Ihre Anmerkungen haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wenn Sie das nächst Mal wieder bei uns sind alles reibungslos verläuft. In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen,

Dagmar Woodward
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. April 2013

Wir waren zwei Tage in diesem tollen Hotel. Die Lage im Zentrum der Stadt eröffnet alle Möglichkeiten. Zu Fuß ist die Innenstadt bequem zu erkunden. Wir waren wiederholt in diesem Hotel, weil das Preis- Leistungsverhältnis passt. Die Zimmer sind angenehm und geräumig. Die oberen Stockwerke zwischen der 15.und 25. Etage sind besonders zu empfehlen. Wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Türme ergattern kann ist das Glück perfekt. Der Service ist ungezwungen, aber sehr angenehm. Das Frühstück ist ausgewogen. Es gibt allerdings Hotels die hier etwas mehr bieten. Insgesamt eine Empfehlung. Lage und Ausstattung sind gute Voraussetzungen die Stadt zu erkunden.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, db007Essen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und das Sie sich bei uns wohlfühlen. Für Anmerkungen jeglicher Art haben wir stets immer ein offenes Ohr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Woodward
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2013

Lage top, da gibt es nichts auszusetzen. Interior Design sicherlich Geschmackssache, darüber lässt sich aber immer streiten. Einige Details aber unpassend - generell für welche Kategorie Hotel - wie z.B. die Badezimmertür die sich nicht schliessen lässt (kein normales System mit Tür und Zarge sondern immer ein Spalt von 1 cm verbleibend, d.h. man ist im Bad nie ungestört... Inakzeptabel die hohen Preise der Extras wie Minibar, auch für 5* nicht ok. Housekeeping hatte echten "Frankfurter Charme" (d.h. war mürrisch, schlecht gelaunt), völlig inakzeptabel für 5*. Da muss mal neues Personal gesucht werden.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MartinRothenfels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. März 2013

Ein toller Name, ein schönes Gebäude, dass war es dann auch schon an positiven Attributen.
eine furchtbare Anfahrt, 3 Anläufe habe ich mit Navi gebraucht heil ins Parkhaus zu kommen, die Verkehrsführung ist für ortsfremde einfach grauslich.
Dann die erste Herausforderung ....den Hoteleingang finden mit Gepäck......geschafft,

Rezeption....was wie meinen Sie das Zimmer weg? keine Alternative in dieser Klasse........aber wir haben da noch eins.........ok besser als stundenlang ein neues suchen.

Zimmer klein, laut, von aussen und innen, Aufzug und Nachbarn waren gut zu hören!

Das Restaurant:

Das übliche TAMTAM für Hotels dieser Klasse, endlich am Platz das Restaurant war nicht übermässig besetzt, trotzdem hat es 10 Minuten gedauert bis die Bestellung aufgegeben war und weiter 50 Minuten bis der Gruss aus der Küche kam, 1 Std. 20 bis zum bestellten Essen, dieses in äusserst mässigen Qualität und sehr überschaubaren Portionen für einen sehr hohen Preis.

Die Tagung:
aufgeregtes Personal, unkoordiniert und mürrisch, ganz anders die Ansprechpartner des Hotels, sehr nett und hilfsbereit, die Wahrheit liegt in der Mitte, die Tagungsräume langweilig und klein, niedrige Decke , da wird man schnell müde!
Tagungscaterinfg war im grossen und ganzen ok, aber auch hier die Frage warum muss das für die Ware so teuer sein?

Abreise:
eine gesalzene Rechnung mit einigen falschen Posten auf der Rechnung, Parkticket auslösen und die Bezahlung haben geschlagene 35 Minuten gedauert, alles im allem ein Hotel was nicht zu empfehlen ist, dass können andere Ketten dieser Kategorie besser , ich bin doch ziemlich enttäuscht und meine Erwartungshaltung war auch eine andere .

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, Rotwild!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen