“Perfektion mit Stil”

Jumeirah Frankfurt
Frankfurt
“Perfektion mit Stil”
Bewertet am 16. April 2012

Ein Business-Hotel in zentraler Lage und dennoch zum Wohlfühlen geeignet. Das Haus erfüllt alle Erwartungen, die man an die Marke hat: die Zimmer sind zurückhaltend und stilvoll eingerichtet, es fehlt an nichts; für einen schönen Blick über die Stadt lohnt sich ein skyline-Zimmer. Der Sauna-Bereich fällt mit nur zwei Ruheliegen leider etwas klein aus. Auf jeden Fall muss man bei einem Aufenthalt in das Restaurant "Max on One" gehen ( Tisch reservieren ): das Konzept ist erfrischend anders, die Küche wunderbar, der Service eine Wohltat. Es fällt angenehm auf, daß ausnahmslos in allen Bereichen des Hotels der Service kompetent, sehr freundlich und dennoch natürlich ist.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, SpatzFrankfurt!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Jumeirah Frankfurt genossen haben. Ihr Lob werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten, dass sich sicherlich darüber freuen wird, solch positiven Kommentare von unseren Gästen zu hören.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bamberg
Bewertet am 6. April 2012

Habe das Hotel in der Soft-Opening Phase schon einmal gebucht und war von diesem Hotel bis auf kleine Kleinigkeiten (zugesagter Zeitungsservice wurde nicht durchgeführt,Föhn war ohne Anmerkung im Kleiderschrank versteckt sodass er schwer zu finden war) begeistert.

Nun kommen wir zum Review meines 2. Aufenthaltes.

Der Service beim Empfang/Check-In war wieder Top wie beim ersten mal auch sehr freundliches zuvorkommendes Personal sowie ein gewünschter Late-Check-Out wurde sofort zugesagt.

Das Zimmer welches dieses mal im 25. Stock gelegen war fand ich persönlich von der Raumaufteilung besser als das Zimmer beim ersten Aufenthalt aber das macht das Frankfurter Jumeirah in meinen Augen auch aus, dass nicht jedes Zimmer gleich geschnitten ist sondern Individuell. Allerdings wunderte es mich sehr, dass bei der Eindeckung der Nespressomaschine zwar 2 Untertassen da waren aber nur eine Kaffee Tasse dieser Fehler sollte meines Erachtens in einen Hotel dieser Kategorie den Housekeeping nicht unterlaufen da kommt einen die Vermutung Nahe dass das Housekepping das Zimmer nach der Reinigung nicht mehr geprüft hat, dieser Fehler wurde auf Rückfrage aber schnell behoben sonst war aber alles Tip-Top.

Ansonsten war alles wie beim ersten Aufenthalt vom Feinsten werde das Jumeirah Frankfurt in kürze wieder besuchen und hoffe dass sich der Service noch mehr aufeinander abgestimmt hat alles in einem das beste 5. Sterne Hotel in Frankfurt meiner Meinung nach.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, trendscout91!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare in Bezug auf Ihren 2. Aufenthalt im Jumeirah Frankfurt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch erneut bei uns genossen haben. Ihr Kommentar hinsichtlich der Kaffe Tassen haben wir dankend zur Kentniss genommen und dies bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um Situationen wie diese zukünftig zu vermeiden.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Mit freundlichen Grüßen,
Bewertet am 2. April 2012

sehr angenehmes Ambiente, neue für den Preis hochwertige Einrichtung; sehr guter Service, freundlich, beim Empfang feuchte Waschlappen und Tee wie in Dubai.
Badezimmer freundlich, mit Glasfenster zum Schlafzimmer. Viele Hand- und Badetücher, schöne Details. Klimaanlage funktioniert prima.
Zimmerhohe Fenster mit schönem Ausblick auf die Zeil. Großer HD - Fernseher, Nespressomaschine (hat allerdings einmal nicht funktioniert), Wasserflaschen kostenlos, jeden Tag neu.
Frühstück ein Genuss, ungewöhnliche Wurst- und Käsesorten (zB Handkäs mit Musik), Krabben,diverse Dips. Gute Fruchtsäfte. Leider dauert die Bestellung von Eiern immer etwas länger als zu erwarten, ausserdem muss man die Bestellung sehr exakt aufgeben, Aber freundlicher Service.
Toplage, Nahe U-Bahn Hauptwache, Taxi vor der Tür.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, CharleyHolly52!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Worte spornen uns an noch besser zu werden und wir freuen uns sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren fantastischen Aufenthal in unserem Hause zu zaubern.

Mit herzlichen Grüßen,
Bonn, Deutschland
Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel Jumeirah Frankfurt ist eins der besten Hotels weltweit (würde ich sagen) !
Es liegt im Zentrum von Frankfurt am Main, und ist mit edelstem Luxus ausgestattet! Es ist in ein Kaufhaus gebaut, das heißt Keller und EG im Kaufhaus und alles was darüber ist geht in die Luft. Das Hotel hat keinen eigenen SPA aber man den benachbarten gratis als Hotelgast benutzen! Einen Pool gibt es auch. Im Zimmer, im Bad ist ein Fehnsehr im Spiegel eingebaut mit wasserdichten Fernbedinung! Neben dem Kingsize Bett ist eine Art von Master Steuerung, von da aus kann man alle möglichen Lichter ect. Steuern! Minus Punkt finde ich ist da die Zimmer ganzschön weit oben sind (z.B. 20. Stock ) kann man keine Fenster öffnen, (frische)Luft kommt nur von der Klimaanlage im Zimmer. Aber sonst Service Sauberkeit usw. Besser als Gut!!! Für alle zu empfehlen ; -)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, luebbend!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Kommentar auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, solch lobende Worte von unseren Gästen zu hören. Es bestärkt uns, dass wir auf richtigem Wege sind unsere Gäste glücklich zu machen. Wir wissen, dass einige Gäste gerne hätten, das die Fenster in den Zimmern aufgehen, aber leider geht dies aus Sicherheitsgründen nicht und Sicherheit für unsere Gäste wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleibe ich,

Badenweiler, Deutschland
Bewertet am 24. März 2012

Das Jumeirah ist ein Top Hotel der internationalen Spitzenklasse. Zimmer top, Aussicht auf die Skyline (jedenfalls aus den Skyline Zimmern) mehr als nur beeindruckend. Personal sehr zuvorkommend. Modern und im Vergleich zu anderen Ikonen der Hotel Landschaft in Frankfurt nicht so sehr "Barockstil".
Kleinere Mankos: Eine Lobby gibt´s nur in einer kleinen Ausgabe. Die Grundflaeche im EG ist auf das Nötigste beschränkt. Und: Die Sauna ist ebenfalls im Gegensatz zum Wellness Bereich insgesamt sehr klein geraten. Und: Last but not least die "nachhaltige" Raumtemperierung war im November bei einer Uebergangswetterlage noch verbesserungsfähig.
..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Tobias L!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns, dass Sie im großen und ganzen Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
General Manger
nürnberg
Bewertet am 24. März 2012

Neues sauberes zentral gelegenes Hotel.grosse Zimmer .aussicht aus den oberen Etagen toll. Auto Park-Service funktioniert schnell und reibungslos. Einziges Manko und deswegen Punktabzug ist,dass sich das Schwimmbad im benachbarten Fitness Studio befindet. Ist überhaupt nicht einladend.man muss auch durch das Studio mit Bademantel durch. Für so ein Luxus Hotel nicht tragbar. Wenn jemandem Pool wichtig ist dann ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das ist meine entscheidung

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, knikos1!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im großen und ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback hinsichtlich des Fitnessbereiches/Swimming Pool haben wir dankend zur Kentniss genommen. Wir versuchen, dass best möglichste aus dieser Situation zu machen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit verbleibe ich,

Zürich
Bewertet am 22. März 2012

Habe das Hotel für einen Business Trip genutzt.
Die Jumeirah Gruppe ist mir vom Madinat Resort, wie auch vom Jumeirah Beach Hotel , beide in Dubai, bestens bekannt. Entsprechend hat man gewisse Grunderwartungen.

Lage :

Eigentlich kaum zu toppen, wenn diese zentral sein muss. Shopping und kulinarische Möglichkeiten zuhauf.Anfahrt aber gerade auch deswegen ein wenig schwierig.Das Fahrzeug wird gegen eine Gebühr ins Valet Parking gefahren.

Design :

Klares Business Hotel, Zimmer sind sehr schön und sehr hochwertig mit allem, was ein Geschäftsreisender benötigt. ( Free WIFI, verschiedenste Anschlüsse, Kaffeemaschine im Zimmer usw.) Zudem eines der besten Betten in welchem ich seit langem geschlafen habe.
Die Lobby kann mit der Oppulenz der Häuser in Dubai nicht mithalten ,aber eben eher Business orientiert. Das ganze Haus strahlt enorme Qualität aus, selbst die Lifte sind Hightech pur.

Möglichkeiten :

Swimmingpool, Spa im Haus und viele Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und im angrenzenden Shopping.Die Bar fand ich nicht so speziell, das Restaurant, wie auch das Cafe toll.

Personal :

Licht und Schatten. Am Abend der Anreise eine erstklassige Begrüssung und Betreuung. Als mein TV kurzfristig nicht lief, kam in 5 min. Hilfe.
Am Tag der Abreise dann beim Check Out die Ernüchterung. Eine lustlose Dame, welche ich erst noch auf mein Gepäck im Zimmer hinweisen musste. Als ich dann das Haus verliess, merkte ich nach 2 Minuten Fahrt, dass mein Gepäck nicht in meinem im aus der Garage gefahrenen Wagen war. So musste ich nochmals zurückkehren, was den ansonsten guten letzten Eindruck störte.

Wiederholungsfaktor sicherlich vorhanden, aber ein paar Justierungen sind noch nötig

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Wellbeiing!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen in unserem Hause mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Aufenthalt nich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie bei Abreise hatten möchten wir uns recht herzlich entschuldingen.

Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden diese mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen, um Situationen wie Ihre zukünftig zu vermeiden. Wir hofffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns als Gast im Jumeirah Frankfurt begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 33 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Unternehmen: Jumeirah Frankfurt
Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 619€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah Frankfurt. Unser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" (extern geleitet) oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Evoline ltd, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt