“Zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt
“Zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Gut zum Übernachten,aber kein Tagungshotel. Zimmer sind sehr schön, vor allem die Aussicht, aber auch recht teue. Die Tagungsmöglichkeiten sind für größrere Gesellschaften eingeschränkt, das Restaurant eher klein.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Sonnenschein1000!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Lieber Gast,
lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihr Aufenhalt bei uns genossen haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Von den von mir bisher in Frankfurt besuchten Hotels (Villa Kennedy, Innside Eurotheum, Schlosshotel Kronberg) hat es meiner Meinung nach die schönsten Zimmer. Da Jumeirah sicherlich den Anspruch hat, das führende Hotel in Frankfurt zu sein, kann ich jedoch nachvollziehen das auf diesem hohen Niveau der ein oder andere Bewerter "nur" 4 Bewertungspunkte gibt. Persönlich gebe ich in meinen Bewertungen immer 5 Sterne wenn ich mich rundum wohl gefühlt habe, auch wenn der ein oder andere Punkt in einem anderen Hotel vielleicht besser war.

Buchung: Über die Jumeirah Homepage. Hier ein erster Kritikpunkt. Im Vergleich zu anderen Hotelhomepages ist die Seite relativ uninformativ und unübersichtlich. Vor allem fehlen genauere Fotos von den Zimmern. Auch kann man als Sirius Mitglied seine Buchungen nur sehr rudimentär verwalten.

Lage Hotel: Das Jumeirah ist ein ziemlich neues Hotel, welches direkt an die My Zeil Galerie anschließt. Somit ist es direkt in der Innenstadt.

Freundlichkeit Rezeption: Sehr schneller und professioneller Check-In / Check Out, freundlich, so wie es sein soll. Late Checkout könnte allerdings für Sirius Gold Member m.M. durchaus noch etwas später möglich sein als 2.30pm sein.

Zimmer: Grand Deluxe Room / Junior Suite (bin mir nicht ganz sicher, da Upgrade erhalten). Hochwertige Materialien in warmen Braun und Beigetönen, Parkettboden, Marmorbad, offene Badewanne (jedoch Möglichkeit der Abtrennung vom Zimmer), Nespresso Maschine, 2 TVs, 2 Bose Anlagen etc. Generell wirkt, wie bei Jumeirah üblich, das Zimmer / Bedienung sehr durchdacht. Die Zimmer wirken edel, aber viel weniger pretentiös und erschlagend als z.B. im Burj al Arab. Vielmehr scheint man sich beim Design etwas bei den Armani Residences im Burj Khalifa orientiert zu haben.

Aussicht: Auf die Zeil; Skyline teilweise sichtbar. Persönlich fand ich die Aussicht im Innside Eurotheum besser, aber es gibt im Jumeirah noch die Skyline Rooms welche sicherlich eine ähnlich gute Aussicht bieten. In den "nicht" Skyline Rooms gibt es keine durchgehende Fensterfront, sondern mehrere kleine, allerdings bodentiefe Fenster.

Bett / Schlafkomfort: Sehr gross und gut.

Sauberkeit / Housekeeping: Generell sehr gut. Wie in der Kategorie üblich wird mehrmals täglich nach dem Rechten geschaut, in diesem Fall sogar sehr aufmerksam. Kleinigkeiten, wie dass Abends fürsorglich die Schlappen vor, Glas und Wasserflasche neben das Bett und Wäschebeutel auf die Bank vor dem Bett gelegt wurden, oder ich nach dem (bei mir sehr kurzen) Frühstück einen kleinen Kuchen im Zimmer und ein bereits wieder aufgeräumtes Bad vorfand, haben mich erfreut.

Frühstück: Der Frühstücksraum ist relativ klein, die Qualität der Speisen sehr gut, aber ich habe schon wesentlich oppulentere Büffets gesehen.

Spa / Fitness: Nicht ausprobiert.

Fazit: Wunderbare Zimmer; unauffälliger aber sehr aufmerksamer Service!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, GnR!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Besonders Ihr Lob für die Qualität des Services unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre ehrliche Kritik bezüglich des Frühstücksbuffets und unserer Webseite. Wir werden dies intern besprechen und Verbesserungen vornehmen. Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Der gewohnte Jumeirah Standard ist nun auch in Frankfurt zu Hause. Sehr moderne Zimmer mit zum Teil grandiosem Blick über Frankfurt´s Skyline. Netter und zuvorkommender Service, allerdings könnte man die Roomservicekarte durchaus aufwerten.
Valet-parking ist von Vorteil und wird auch angeboten, wenn man das Hotel und die Einfahrt dahin findet. Ich denke, hier wird demnächst auch noch besser ausgeschildert.
Alles in allem aber sehr schick und empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, 123Kingstone!
JumeirahFrankfurt, Public Relations Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare hinsichltich der Roomservicekarte werden wir mit unserem Küchenchef besprechen, um diese zum Wohle unserer Gäste zu verbessern. Die Beschilderung des Hotels ist bereits in Gange und sollte in Zukunft kein Problem mehr sein. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel wurde im letzten Jahr eröffnet und ist ein 5 Sterne Haus mit einem sehr guten Service. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit einem Dopplebett in Richtung Fenster vor dem auch der Fernseher steht. Hinter dem Bett gibt es einen Schreibtisch vor einer Glascheibe, welche den Schlaftraum vom Bad abtrennt. So kann man aus der Badewanne fernsehen, wer es mag. Der Zimmerservice ist sehr gut und die Dienstleistungen mit einigen arabischen Besonderheiten, wie feuchten Handtüchern zur Begrüßung. Die Gäste waren während meines Aufenthalts insbesondere aus dem arabischen Raum und aus Indien, wobei man anderes Gäste nur beim Frühstück antrifft. Der Frühstücksraum ist recht klein und man sollte die Hauptzeit vermeiden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Christian_V922!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere das Ambiente und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter.
Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Jumeirah lässt einen Dubai-Standard und emiratischer Pracht erwarten, dafür ist die Eingangshalle und die Bar zu klein!
Begrüßung sehr freundlich aber dennoch unprofessionell: Der Titel wird bei der
Anrede"unterschlagen" -
Die Zimmer klein aber mit perfekten Betten und guter Technik ausgestattet: Bose plug in für I phone, Nespresso Automat, LG Fernseher- alles neu und gut!
Sehr angenehmt die Fußbodenheizung im Bad, schöne Sanitärelemente. Kleiner Wermutstropfen: Es fehlt die in den Emiraten überall zu findende Dusche am WC für perfekte Hygiene.
DAnn sollte wenigstens das westliche Bidet vorhanden sein!
SPA: sehr geschmackoll eingerichtet, Licht in der Damen-Sauna/Ruhebereich davor allerdings hell wie in einem Operations-Saal. das ist nicht gemütlich.
Cocktails in der BAr sehr gut, nette lustige Barrmannschaft"
Insgesamt: schon sehr gut, aber keine Villa Kennedy und kein Jumeirah Dubai!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Ju3131!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir danken Ihnen für Ihre Stellungnahme und Kritik. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Es gibt Hotels, die nicht mehr auf dem neusten Stand sind. Hier und da gibt es dann einen Fleck auf dem Teppich zu bewundern oder die Tapeten wurden durch Koffer oder sonstige Gegenstände malträtiert. Diese Hotels zeichnen sich meist durch besonders guten Service aus. Der Frankfurter Hof gehört beispielsweise dazu. Andere Hotels sind nagelneu, haben 5 Sterne und lassen Ihre Gäste sehr gerne warten. So widerfahren am vergangenen Wochenende. Einem Hotelgast beim Check-in um 15.20 (!) Uhr zu sagen, dass Zimmer sei noch nicht fertig, war schon abenteuerlich. Mein netter Hinweis, dass dies ja ausgesprochen schlecht für ein Hotel dieser Kategorie sei, wurde immerhin verstanden und ein Upgrade ausgesprochen. Stellt sich nur die Frage, was passiert wäre, wenn man nicht so schlagfertig reagiert hätte. Aber vielleicht gehört Wartezeit auch zum Konzept des Hotels, denn der Besuch des Frühstücks-Buffets wurde am Sonntag den Gästen so schwer wie irgend möglich gemacht. Mit der Auskunft, es gäbe 25 Minuten Wartezeit um an das Frühstück zu gelangen, wurden wir von einem ausgesprochen arrogant auftretenden Mitarbeiter an der Tür des Restaurants begrüßt. Die Gegenfrage, ob dies dem Servicelevel eines solchen Hotels entspräche, wurde damit beantwortet, dass man da nichts machen könne. Außer vielleicht bei 12 Grad Innentemperatur im Bistro ein Croissant auf Kosten des Hauses zu verspeisen. Immerhin werde ich dieses einzigartige Erlebnis nicht so schnell vergessen. Wenn man Hotels rund um den Globus zu besuchen gewohnt ist, freut man sich über neue Erfahrungen. Das Hotel an sich ist sicher sehr gut ausgestattet. Die Fenster-Vorhänge lassen sich vom Bett schließen und öffnen, aber nur, wenn man neugierig genug war, überhaupt in den Schubladen der Nachtschränke eine sehr feudale Steuerungskonsole zu vermuten. Ansonsten wäre einem auch nichts anderes übrig geblieben, als mit Licht zu schlafen. Ebenso modern ist die Telefonanlage. Man muss aber schon Erfahrung mit der Bedienung von IP-Telefonen haben, um an interne Telefonbücher zu gelangen und hier die richtige Nummer für den Empfang zu finden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, J_O_VOSS_Berlin!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Stellungnahme auf TripAdvisor. Wir nehmen die Anmerkungen unserer Gäste sehr erst. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Frühstückservices sowie der Problematik der Heizung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Wir bitten Sie diesen Zwischenfall als einmaliges Vorkommnis zu betrachten. Sehr gerne möchten wir unsere Leistungsfähigkeit erneut unter Beweis stellen. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und es würde uns freuen, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel war schwer zu finden weil die Adresse net in denn Navi existiert.
Ergend wie haben wir das Hotel gefunden und wo wir an kammen würden wir
sehr freundlich von den doorman begrüßt und zu Rezeption gebracht die Dame war sehr nett und hat uns das hotel ganz ausführlich erklärt. Wir hatten ein Skyline Zimmer und waren begeistert was ein Ausblick und das Zimmer war sehr schön eingerichtet
Room service muss sich echt bessern wir haben 3 mall versucht anzurufen und niemand ist rangegangen erst bei 4 mal ein no go . Frühstück war super, große Auswahl und Service personal war sehr freundlich.
Ein ganz großes lob geht an denn Jungen man aus Indien von Concierge der
uns Super Tips zum Restaurants gegeben hat und zu Sightseeings Tours.

wir wahren begeistert von Jumeirah

und Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Rahul G!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im großen und ganzen genossen haben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Roomservice möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Ich werde dies mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen, um Enttäuschungen wie diese zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 3 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 30 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.884 Bewertungen

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Unternehmen: Jumeirah Frankfurt
Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah Frankfurt. Unser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" (extern geleitet) oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt