Jumeirah Frankfurt
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
Priceline
121 $*
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
299 $*
284 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
365 $*
317 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.425)
1.425 Ergebnisse
Bewertet 24. Dezember 2011

When you visit a Jumeirah hotel, you obviously have no other expectation than to go through an outstanding experience.
My first visit to the Jumeirah hotel in Frankfurt will definitely not be the last but, I will only come back for the restaurant, which exceeded my expectations by far.
The ambience in the hotel, the staff, the rooms are very poshed - but it is too artificial, too much 'we-have-to-be-the-best'-stiff attitude. Don't get me wrong: it is a great place with great facilities an outstanding view and material that certainly belongs to the best you can expect in a hotel room. I just couldn't get rid of the feeling that it doesn't come natural. Guys, relax a bit - and for God's sake, change these curtains in the room.
Nevertheless, I'll keep you in good memories - especially because of the top, top notch experience that I had during dinner.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, i-love-zermatt!
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2011

Dear Guest,

thank you for your feedback on TripAdvisor. We are very happy to hear that you have enjoyed your stay with us, especially your experience in our restaurant. We are sorry to hear that you don't like the curtains in the room. Nevertheless we hope you will return again to Jumeirah Frankfurt.

Sincerely Yours,

Bewertet 18. Dezember 2011

Unser letzter Freundinnen-Abend führte uns in die Ember Lounge des Jumeirah Hotels in Frankfurt.
Die Atmosphäre ist sehr gediegen. Schönes Interieur, mit geschmackvoller vorweihnachtlicher Dekoration.
Die Cocktailkarte enthielt ist sehr umfangreich, so dass die Entscheidung schwer fällt.
Der Barkeeper ist sehr innovativ und bietet auf Wunsch auch andere Kreationen an. So hatte ich einen Cocktail mit Rum, Salbei und Rosmarin, der ausgesprochen gut schmeckte.
Das angenehme Ambiente wird ergänzt durch den Ausblick auf das Thurn-und-Taxis Palais.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ChampagneM!
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

Ich möchte mich für die Empfehlung von Jumeirah Frankfurt auf TripAdvisor bedanken.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel und seine Ausstattung sehr gut gefallen haben, aber besonders bedanken möchte ich mich für Ihr Lob an unser Team.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Stefan Winkler

Bewertet 2. Dezember 2011

Das Jumeirah in Frankfurt ist m.E. inzwischen unbestritten die Nummer 1. Die Lage direkt im Zentrum, der fantastische Blick auf die Skyline, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit einer Mindestgröße von 35 qm (Parkettböden, bodentiefe Fenster, neuste Klima-Technik, Penhaligon Amenities) und nicht zu vergessen, dem tollen Restaurant "Max on One" mit offener Küche und Starkoch machen es fast alternativlos zur Nr. 1. Der Frankfurter Hof ist angestaubt, Villa Kennedy zu weit vom Schuss, das Hilton renovierungsbedürftig, der Hessische Hof an einer befahrenen Straße in nicht gerade attraktivem Umfeld etc. pp.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hesse!
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback über das Jumeirah Frankfurt. Das gesamte Team freut sich über solch lobende Worte, die dazu anspornen genauso weiter zumachen und besser. Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. November 2011

Herausragendes Ambiente mit sehr gutem Service im Empfangsbereich.
Leider entspricht der Service im Restaurant Max on One nicht Martin Steiners Kochleistung, es fehlt an Herzlichkeit und Ausbildung.
Eine extra Wasserkarte mit stolzen Preisen ist ökologisch schon nicht mehr zeitgemäß und passt auch so gar nicht zu der von regionalen Zuliefern geprägten Küche. Das Interior und die offene Küche machen aber alles wieder wett.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, User121!
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns über jegliches Feedback unserer Gäste, sei es Kritik oder Lob. Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung im Restaurant nicht positive verlaufen ist. Gerne werden wir Ihr Kommentar intern mit unserer Food and Beverage Abteilung besprechen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bald wieder im Jumeirah Frankfurt besuchen kommen.

Bewertet 29. November 2011

Wir haben eine tolle Nacht im Jumeirah Hotel mit Skyline Aussicht verbracht. Die Zimmer sind sehr modern und luxuriös ausgestattet, die Aussicht grandios, der Parkservice sehr hilfreich, da Parken direkt in der Innenstadt ein wahres Problem darstellt. Das Frühstück sehr lecker und reichhaltig.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal...in allen Servicebereichen. Es wäre noch nett gewesen, wenn man beim Einchecken darauf aufmerksam gemacht werden würde, dass man für das Restaurant am Abend eine Reservierung benötigt. ..So mussten wir leider eine Essensalternative suchen.
Einziger Kritikpunkt: das Doppelbett ist leider kein festes Doppelbett, da es aus 2 Einzelbetten besteht..daher nicht ganz "rutschfest".

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, IslandLover010!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Stellungnahme auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie im großen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Kommentar hinsichtlich der Restaurantreservierung, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.