“Herausragendes Ambiente mit noch einigen Schwächen”
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt
Bewertet am 30. November 2011

Herausragendes Ambiente mit sehr gutem Service im Empfangsbereich.
Leider entspricht der Service im Restaurant Max on One nicht Martin Steiners Kochleistung, es fehlt an Herzlichkeit und Ausbildung.
Eine extra Wasserkarte mit stolzen Preisen ist ökologisch schon nicht mehr zeitgemäß und passt auch so gar nicht zu der von regionalen Zuliefern geprägten Küche. Das Interior und die offene Küche machen aber alles wieder wett.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, User121!
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns über jegliches Feedback unserer Gäste, sei es Kritik oder Lob. Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung im Restaurant nicht positive verlaufen ist. Gerne werden wir Ihr Kommentar intern mit unserer Food and Beverage Abteilung besprechen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bald wieder im Jumeirah Frankfurt besuchen kommen.

Bewertungen (1.263)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jumeirah Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. November 2011

Wir haben eine tolle Nacht im Jumeirah Hotel mit Skyline Aussicht verbracht. Die Zimmer sind sehr modern und luxuriös ausgestattet, die Aussicht grandios, der Parkservice sehr hilfreich, da Parken direkt in der Innenstadt ein wahres Problem darstellt. Das Frühstück sehr lecker und reichhaltig.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal...in allen Servicebereichen. Es wäre noch nett gewesen, wenn man beim Einchecken darauf aufmerksam gemacht werden würde, dass man für das Restaurant am Abend eine Reservierung benötigt. ..So mussten wir leider eine Essensalternative suchen.
Einziger Kritikpunkt: das Doppelbett ist leider kein festes Doppelbett, da es aus 2 Einzelbetten besteht..daher nicht ganz "rutschfest".

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, IslandLover010!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Stellungnahme auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie im großen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Kommentar hinsichtlich der Restaurantreservierung, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. November 2011

Das Jumeirah in Frankfurt ist wirklich ein gutes 5 Sterne Hotel mit farblich sehr ansprechend gestalteten Zimmern. Die Standardzimmer sind ein klein wenig größer als bei Wettbewerbern. Die Küche ist ausgezeichnet, auch wenn eine extra Karte für die verschiedenen Mineralwässer verzichtbar wäre, vor allem wenn man an die exorbitanten Preise denkt. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Ein Netzteil für's IPhone gab es auf Vertrauensbasis ohne die üblichen Merkzettel. Die Zufahrt für PKW ist schlecht ausgeschildert - einmal vorbeigefahren - sind aufgrund Einbahnstraßenregelung mindestens 5 Minuten Umweg nötig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, onTour12!
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2011

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das Problem mit der Beschilderung ist uns bewußt und haben bereits Schilder für den Straßenverkehr angefordert. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. November 2011

Wow. Das neue Jumeirah in der Mainmetropole sitzt. Gefühlt 2 Sterne wertvoller als zum Beispiel Villa Kennedy. Dort steht man unter "Spardruck", was man am Service und an manch ramponiertem Interieur bemerkt. Das Jumeirah scheint keine Sparzwäenge zu kennen. Das spürt man an vielen Stellen. Auch das Spa und das Cafe sind erstklassig geführt. Und die Lage mitten in der Stadt bietet auch viele Vorteile. Ab jetzt immer nur noch dort.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, frieda13!
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2011

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ein solch positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. November 2011

Man merkt schon, dass das Hotel bemüht ist, sich von anderen Hotels abzuheben -
dadsruch ist es aber noch lange nicht in der Top League angekommen.
Der Service ist gut - Freundlichkeit des Personals ausgezeichent - Zimmer etwas klein und fuer meinen Geschmack zu verschnörkelt.
Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig, aber am Ende zählz - ist das Hotel worth the money ??
Meiner Meinung nach muss sich am Preis etwas tun, auch wenn die Lage natürlich perfekt ist sowhl für Sightseeing als auch business.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, aflobaer!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre TripAdvisor Bewertung. Wir hoffe natürlich, dass wir uns stetig verbessern werden, damit jeder unserer Gäste zufrieden das Haus verlässt. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen kommen, um unsere Leistungsfähigkeit Ihnen erneut unter Beweis zu stellen. In der Zwischenzeit verbleibe ich,

Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben im Jumeirah Hotel ein Monat nach der Eröffnung übernachtet. Wir hatten über AMEX eine Deluxe Suite gebucht mit einem Upgrade nach Verfügbarkeit, aufgrund der hohen Auslastung während der IAA konnte uns dies allerdings nicht gewährt werden, was soweit auch in Ordnung war.

Die Ausstattungen und das Interieur des Hotels überzeugen vor allem durch Hochwertigkeit. Alles ist großzügig gestaltet, das Restaurant außergewöhnlich eingerichtet für ein Hotelrestaurant. Die gebuchte Suite war sehr geräumig (Wohnzimmer, Schlafzimmer, sehr großes Bad, separate Toilette) und mit edlen dunklen Hölzern und beigen Bezügen ausgestattet, was alles in allem eine warme Atmosphäre schaffte. Auch technisch war die Suite bestens ausgestattet, es gab 2 große Fernseher und einen kleinen im Spiegel im Bad. Leider funktionierte sowohl der im Schlafzimmer als auch der im Badezimmer nicht und konnten während unseres Aufenthalts auch nicht repariert werden.

Als wir die Suite betraten, war der Boden zum einen schmutzig und zudem staubig. Das Telefon funktionierte nicht, da es noch nicht freigeschaltet wurde. Nach dem Gepäck musste ich 2 mal fragen und nach ca. einer Dreiviertel Stunde traf es ein. Auch als ich später, am frühen Abend, nach einem Zahnputzset fragte, brauchte man 20 Minuten, um dieses zu bringen.

Housekeeping: Das Housekeeping arbeitete ordentlich bis darauf, dass es es vergaß, schmutzte Gläser aufzufüllen.

Roomservice: Auch der Roomservice hat lange Wartezeiten, aber das Servierte schmeckte ordentlich und der Wagen war gut angerichtet, die Etagen Kellnerin zudem äußerst zuvorkommend.

Frühstück: Am ersten morgen konnten wir das Frühstück im Restaurant einnehmen, die Auswahl und Qualität konnten überzeugen, allerdings musste man den Service um Butter fragen, diese wird in der Regel wohl automatisch serviert, da sie nicht auf dem Büffet serviert wird, was etwas umständlich ist. Am 2. Morgen war das Restaurant überfüllt und man bat uns 20 Minuten zu warten, dies ist für ein 5 Sterne Superior Haus absolut unangebracht. Wenn man eine zu hohe Auslastung hat, stellt man in der Regel einen Konferenzraum mit Ersatzbüffet zur Verfügung. Wir entschieden uns daraufhin das Frühstück in der Bar á la carte einzunehmen. Bis es serviert war vergingen allerdings auch 20 Minuten. Am Ende musst eich noch die Rezeption darauf hinweisen, das Frühstück von der Rechnung runterzunehmen, obwohl es eigentlich in der Rate enthalten war.

Restaurant Max on One: Hier wird der Gast mit viel zu viel Effekthascherei konfrontiert, welche die Serviceschwächen allerdings nicht verdecken können. Vor dem Essen wird ein Erfrischungstuch gereicht, was noch ganz sinnvoll erscheint, darauf folgt ein Beruhigungstee, was für mich absolut deplatziert ist, da der Teegeschmack dem darauffolgenden Aperitif nicht zuträglich ist. Bis wir die Bestellung aufgeben konnten, verstrichen 30 Minuten, nachdem wir die Karten erhielten, nach Brot mussten wir fragen, die Servierzeiten waren sehr lange, die Weinpreise sind unverschämt kalkuliert, die 25 Positionen zählende Wasserkarte kann man auch unter der Kategorie Effekthascherei verbuchen und passt nicht zum Konzept des Restaurants, das mehr ein fine-dining Restaurant mit österreichisch-regionaler Küche als ein Gourmetrestaurant ist. Das Essen ist recht gut, aber für das Gebotene zu teuer. Alles in allem ein enttäuschender Abend.

Am Sonntagmorgen weckte mich der Anruf einer Dame, die nach der Zufriedenheit fragte, an sich eine gute Idee, aber bitte am Wochenende später!!!

Der mir laut AMEX Rate zustehende Late-Check-Out wurde nur widerwillig gewährt, ich musste zweimal nachfragen. Und dann stellte man uns ab 12 Uhr trotzdem die Hoteldienste ab und man konnte die Keycard nicht mehr benutzen, was ich aufm Weg in den Wellnessbereich bemerkte, hier bleib mir dadurch der Zugang verweigert und auch ins Zimmer kam ich nicht, wodurch ich unangenehmer Weise mit Bademantel in die Lobby musste. Ein Entschuldigung seitens des Rezeptionisten gab es nicht.

Durch das ganze Serviceteam zog sich eine nicht angebrachte Lockerheit: Das die Schilder der Mitarbeiter nur deren Vornamen preisgeben mag noch vertretbar sein, aber das man mit einem "hi" oder "ciao" angesprochen wird, grenzt schon an einer Respektlosigkeit gegenüber des Gastes.

Zusammenfassend kann man sagen, dass während des Aufenthalts scheinbar nicht ausreichend Personal vorhanden war und das Personal noch nicht ausreichend eingearbeitet war - Hoffentlich nur Startschwierigkeiten!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Deluxehoch12!
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, ganz besonder in Bezug auf Housekeeping und der allgemeine Service. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiver Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 16. Oktober 2011

Es ist genial! Schon die telefonisch Buchung ist freundlich, geduldig und unkompliziert! Es gibt Kleinigkeiten, die nicht so toll waren, wie z.B der Service: Sie sind sehr bemüht und zuvorkommend, mir jedoch schon ein wenig zu aufdringlich, trotz Hinweis. Das Essen aufs Zimmer, war teilweise auch nicht mehr so frisch (kalte Platte mit Obst) und bestellte Wünsche wurden vergessen! Was jedoch alles Geschmackssache ist, ob's einen stört oder nicht! Ansonsten, wenn man es modern mag ist es FANTASTISCH !!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, natascha77!
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich über jegliches feedback unserer Gäste, sei es Kritik oder Lob. Ihre Kommentare hinsichtlich des Service haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden diese intern mit den jeweiligen Abteilungsleitern besperchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 10 von 270 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 32 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 181€ - 602€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah Frankfurt. Unser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" (extern geleitet) oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt