“Herr”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 575 von 2.443 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Stadtviertel: Nordend-Ost
Beschreibung: SWAAD auf indisch Geschmack! Authentisch, Original, Modern und vielfältig verwöhnen wir Sie in einem modernen Rahmen mit dem Swaad Indiens. Wir servieren außerdem Bier, Wein, Spirituosen und Cocktails.
Bewertet vor 4 Wochen

Waren das erste mal Indisch. Das Essen war extrem Lecker. Das Personal super nett und freundlich. Kann ich nur Empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, davidwF9154NJ!

Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das beste Tandori Gericht das ich je hatte! Ich hatte die Mixed Tandori Variante mit Hühnchen, Lamm und Garnele. Alles sehr saftig. Nichts war trocken. Jedes Fleisch unterschiedlich gewürzt. Dazu eine milde Currysoße die nichts übertüncht hat. Naanbrot natürlich. Und: Indischer Shiraz! Durchaus trinkbar. Vorspeisenplatte gemischt. Auch sehr gut. Eine große Auswahl an Gerichten. Und: Profiköche in der Küche die auf Herz und Nieren geprüft wurden bevor sie hier in Deutschland und in diesem Restaurant arbeiten durften. Und trotzdem ist es hier nicht teuer.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, V9826YXandreask!
Bewertet 30. Oktober 2020

Das Essen ist unfassbar lecker, man möchtet immer dort hin. Das Spezialgericht is das Tandorri Grill. Die Preisen sind ganz in Ordnung, das Restaurant innerlich ist ganz sauber, richtig modern.

Danke, jasmin_shine!
SikanderV5, Owner von SWAAD Indisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2020

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Sehr geschätzt. Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Bewertet 18. Oktober 2020

Ein neuer Inder im Nordend, ganze 100 Meter vom nächsten Inder entfernt. Ganz schön mutig. Was uns lockte, waren die übergroßen Schirme und relativ viele Plätze im Freien (na ja, Corona halt).

An unserem Abend hatte es herbstliche 15 Grad. Kaum hatten wir es uns draußen mit bereitliegenden Decken bequem gemacht, kam ein freundlicher Servicemitarbeiter und zündete den Heizpilz an (nicht schimpfen, Corona halt). Der nette Mitarbeiter hatte uns fortan dezent im Blick (wann ist der nächste Gang fällig, wann ein Getränk). Von daher schon mal: Service Top.

Wir entschieden uns für zwei Tandoor-Gerichte, einmal Huhn, einmal vegetarisch. Beides sehr lecker und saftig, zudem sehr ansprechend präsentiert. Wer es scharf mag, muss das ausdrücklich sagen. Gut gefallen hat uns auch der empfohlene Rotwein. Am Ende passte grade noch ein geteilter Nachtisch.

Wir hoffen, dass uns SWAAD länger erhalten bleibt.

Danke, Nox60!

Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super gut geschmeckt Tandoor Gerichte und Curry sehr lacker Personal ist sehr freundlich Cocktails schmeckt auch gut

Danke, kotia1970!
SikanderV5, General Manager von SWAAD Indisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Reisende, die sich SWAAD Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im SWAAD Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!