“Freundlich und familiär” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 2.316 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: irisch, Bar, europäisch, britisch, Pub, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Freundlich und familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

einer meiner Liebling Bars in Frankfurt, nett, relaxed und freundlicher bar staff. Hier trifft man alle mögliche Typen und internationale Kundschaft. Ganz einfach eine nette ort fürs abdrehen nach der Arbeit!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, LHW1604!

• Finnisch zuerst
Frankfurt (Oder), Deutschland
“try it!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Nachdem ich hier negative Aussagen gelesen musste, gebe ich auch mal kurz meinen Senf ab, da manches nachweislich nicht den Tatsachen entspricht und jeder dieses gerne überprüfen kann ...z.B. kostet kein Bier 6 Euro (Preise auf Homepage) und der Gang zum WC ist auch nicht kostenpflichtig .... den Rest der Kritik ist daher für mich auch sehr fragwürdig, da hatte wohl jemand andere Beweggründe für seine negativen Äußerungen und war womöglich gar nicht selber im OReillys..... Ich gehe seit Jahren ins OReillys zum Fußballschauen, die Bedienung ist nett und flott, die super Atmosphäre, besonders freitags und samstags Abends sucht in Frankfurt seines Gleichen - wenn man es lebendig mag - und das im positiven Sinne. Wenn man allerdings einen schwabbeligen Burger wie bei McDonald sucht, dann ist man sicherlich mit nahrhaften, großen Burgern überfordert und sollte doch lieber eine Frittenbude aufsuchen. Ich kann den Irisch Pub nur weiterempfehlen, auch was das Essen angeht. Außerdem ist es ein Ort, wo man schnell ins Gespräch mit netten, lockeren Leuten kommen kann.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Frau_von_Herrn_E!
Dreieich, Deutschland
“Feierabend Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Der perfekte Ort für ein Feierabendbier man trifft dort nette Menschen bei einem kühlen Bier und kann so etwas abschalten.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Genussreise648!
“No go”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Schlechtestes gastronomisches Erlebnis seit Jahren.
Wir wollten nur ein schnelles Bier nach einem Fußballspiel im Stadion trinken da wir eh um 19 Uhr die Bahn nehmen wollten fanden wir nichts dabei uns um 18.05Uhr an einen Tisch zu setzen der für 19 Uhr reserviert war. 55 Minuten sollten für ein Bier reichen, das „Personal“ sah das anders. Der Tisch müsste freigehalten werden, wenn wir uns jetzt hinsetzen würden, würden das auch andere und die würden vielleicht nicht gehen. Hä?? Sollte das wirklich mein Problem sein, wir wären gegangen. Um es sich leicht zu machen, hat der zu Hilfe geholte Kollege noch behauptet, es sei ja schon 18.15Uhr (hält man uns jetzt schon für so doof, dass wir die Uhr nicht lesen können?? Einfach peinlich) und vielleicht kämen die die reserviert haben ja früher. Wie bitte?? Die haben für 19 Uhr reserviert. Ich hab selbst mal in der Gastro gearbeitet und sowas wäre bei uns nicht passiert. Diese Vorstellung nebst Lügen war nicht nur peinlich sondern auch dumm. Erst recht, wenn ein Bier 6€ kostet, man bei den Beef Nachos das Beef suchen muss und man zur Belohnung auch noch auf dem stillen Örtchen die Entsorgung der teuren Getränke bezahlen soll. Ich war schon das ein oder andere Mal von dem Laden enttäuscht, aber das ging zu weit, wie einen Deppen behandeln kann ich mich selbst.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Anne C!
Augsburg, Deutschland
“Cooler Pub mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Der Pub ist direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und eignet sich super, wenn man noch ein bisschen Zeit bis zur Abfahrt des Zuges/Buses zu überbrücken hat. Wir fanden schnell einen Platz und wurden auch gleich bedient. Unsere Getränke kamen schnell und das Stronbow war wie gewohnt lecker ;) Auch der Chickenburger und der Apple Pie waren sehr gut und schmeckten hervorragend.
Die Atmosphäre im Pub ist toll und wir fühlten uns wie in England :)
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013