Bewertungen (2.781)
2.781 Ergebnisse
Bewertet am 10. November 2018

Ich bin Hilton Gold Mitglied und hatte eine Nacht für 300 Euro gebucht.

CheckIn:

Ein Mitarbeiter blättert in Unterlagen, 2 weitere Mitarbeiter unterhalten sich. Ich werde an die Mitarbeiter verwiesen, die sich unterhalten.

Ich warte.

Die Mitarbeiter beenden das Gespräch, einer geht.

Es bleibt ein weiblicher Mitarbeiter, der offensichtlich Null Ahnung hat. Es dauert ewig. Später kommt ein zweiter Mitarbeiter hinzu und erklärt, dass beide neu sind. Man experimentiert also an meinem Checkin.

Ich nutze die Zeit für geschäftliche Telefonate.

Nach ca 10 Minunten geballter Inkompetenz habe ich meine Zimmerkarte und eine fehlerhafte Rechnung (ich zahle immer gleich beim Checkin).

Anmerkung: neue Mitarbeiter müssen natürlich auch lernen. Aber dann sollten sie einen Senior zur Seite gestellt bekommen. Und der Kollege blätterte übrigens weiterhin gelassen in seinen Ordnern.

Die Rechnung wird später 2 Mal nachgebessert.

Ein Kollege von mir bekommt übrigens erst ein ungemachtes Zimmer zugewiesen, danach ein Raucherzimmer, erst der 3. Anlauf klappt und die Rechnung ist natürlich auch falsch.

Das Essen im Rahmen der Veranstaltung ist grenzwertig, Gemüse zu schwach gesalzen, ziemlich roh (nein, nicht bißfest).

Für den Preis und das Renommeé unterirdisch. Man sollte sehr gut die Rechnung prüfen.

Ansonsten: Die Zimmer, die man als Hilton Gold bekommt, sind top. Schallisoliert und modern, gute Betten.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maria_reise_gern!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2018

Sehr gehrte Maria_egal,

Vielen Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrungen.
Leider kann es zu Stosszeiten schon einmal zu Wartezeiten kommen und es ist uns wichtig, dass neue Mitarbeiter bei Ihren Aufgaben unterstützt werden. Ich bedauere sehr, dass dies Ihren Check- In verzögert hat.

Besonders bestürzt mich Ihr Feedback zu den Mahlzeiten, denn gerade die Qualität der Speisen die im Veranstaltungsbereich geboten werden, werden immer sehr gelobtz. Bitte seine Sie versichert, dass unser Küchenchef persönlich Ihren Abmekrungen nachgehen wird.

Ich hoffe wir dürfen Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen, bitte melden Sie sich doch vor Ihrem nächsten Besuch bei mir. Regina.Bitzer@hilton.com.

Herzliche Grüße

Bewertet am 3. November 2018

Sehr modernes Hotel, schöne, große Zimmer, direkt mit dem Terminal 1 verbunden, somit kurze wege zum flieger. Die club Lounge ist perfekt, eine tolle auswahl an warmen speisen, gute wein und bierauswahl. Lounge ist modern und groß, da aber scheinbar die meisten hotelgäste die lounge mitbuchen. Mein perfektes hotel, wenn der flieger morgens früh geht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, casimir72!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018

Sehr geehrter casimir72,

Vielen Dank für Ihr Feedback, nachdem Sie im Hilton Frankfurt Airport unser Gast waren.
Die Executive Lounge ist unseren Gästen in Suiten oder auf dem Executive Floor vorbehalten. Sie ist großzügig angelegt, ein idealer Rückzugsort ausserhalb Ihres Zimmers.

Bewirtung gibt es ab dem frühen morgen, ab 6.30 Uhr und am Wochenende ab 7.00 Uhr erwartet Sie das Frühstück, gefolgt von Snacks und Kuchen den Tag über. Auch die Kaffeemaschine steht bereit und kalte alkoholfreie Getränke. Ab 18.00 Uhr verwöhnen wir Sie mit kleinen Speisen und alkoholischen Getränken.

Ein Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport ist gerade vor einem frühen Abflug empfehlenswert. Das Gepäck kann schon am Vorabend aufgegeben werden und dann ist der Weg zum Gate am nächsten morgen noch bequemer.
Lassen Sie sich verwöhnen!

Gute Reise und auf bald!

Herzlichst

Bewertet am 2. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hilton Frankfurt Airport. Fazit: Sehr sauberes und modernes Hotel, gemütliche Zimmer, tolles Frühstück mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service.
Auch die Bar hat uns sehr gut gefallen. Schade, dass keine Bundesligaspiele übertragen wurden.
Generell haben wir aber nix zu bemängeln und kommen gerne wieder.

Danke, DavidD12523!

Sehr geehrter DavidD12523,

Schön, dass Sie im Hilton Frankfurt Airport unser Gast waren.

Danke für Ihre wohlwollenden Worte, es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Unser FIfth Lounge & Bar ist der ideale Ort für kleine Meetings, eine Verschnaufspause zwischendurch oder einfach für einen Moment der Entspannung am Ende des Tages.

Die große Leinwand ist ein Anziehungspunkt seit Beginn des Jahres und auch in den Gästezimmern habe wir seit Januar tolle neue TV Geräte aufgestellt.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Weiterreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst,

Bewertet am 30. Oktober 2018

Erste Uebernachtung am 15.10.2018. Beim Einchecken emint ein Mitarbeiter zu seiner Kollegin: " was will denn der schon wieder hier" und zeigt auf einen anderen Mitarbeiter. Gehört sich nicht vor Kunden! Das Wienerschnitzel im Vergleich zu früher eine Enttäuschung mit gemischtem Salat (statt Grukensalat): Am 24.10. Rückkehr - da erhalten wir ein altes Raucherzimmer im 9. Stock (" oh haben Sie ein Raucherzimmer erhalten??) - problemloser Wechsel. Tolle speditive Crew im Restaurant am 24.10. , wohingegen ineffzizient am 15.10.

Zimmertipp: Schauen dass man keine alten Raucherzimmer bekommt
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, BeatZaslawski!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Dear BeatZaslawski,

Danke dass sie wieder bei uns waren, jedoch bedauere ich sehr, dass nicht alles Ihren Erwatungen entsprach.
Ich stimme Ihnen vollkommen zu, an der Rezeption ist Professionalität gewünscht, solche Kommentare haben dort nichts zu suchen und ich entschuldige mich aufrichtig.

Gerne übernehmen wir Ihre Anmerkung zum Schnitzel in die nächste Karte. Sie haben Recht, der Gurkensalat war sehr beliebt.
gerichte die funktionieren sollte man nicht ändern. Wir lernen auch immer wieder dazu.
Sind Sie schon Hilton Honors Mitglied. Ein großartiger Vorteil ist, dass Sie Ihr Zimmer vor Anreise auswählen können. Wo sie schlafen bestimmen Sie!

Ich hoffe wir dürfen Sie wieder begrüßen und bis dahin alles Gute.

Herzlichst,

Bewertet am 29. Oktober 2018

Sehr freundliches Personal, super Standort direkt am Flughafen, man kommt trockenen Fusses direkt an jedes Terminal. wer Zeit hat sollte unbedingt das Paket Dinner and Breakfast probieren, Dinner bedeutet freie Auswahl aus der Karte einer Vorspeise, Hauptgang und Dessert, die Qualität der Speisen ist hervorragend

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, JoergH103!

Sehr geehrter JoergH103,

Danke! dass sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem gelungenen Aufenthalt zu berichten. das freut mich, so soll es sein!
Ganz besonders freut mich Ihr Lob an die Mitarbeiter des Hilton Frankfurt Airport. ich bin sehr stolz auf das Team, sie arbeiten hart, sind flexibel und Service und Hilfsbereitschaft sind die Mission.

Die Küche freut sich darüber, dass Ihnen das Dinner geschmeckt hat. Frühstück ist uns sehr wichtig nud gerne nehmen wir Anregungen entgegen. Es ist ein großes Buffet mit herzhaften und frischem Angebot, hoffentlich ist für jeden etwas dabei.

In der FIFTH Lounge & Bar kann man wunderbar entspannen. Entweder es gibt Sport auf der Riesenleinwand, oder einfach mit einem Lieblingsdrink zurücklehnen.

Auf alle Fälle hoffe ich, dass wir Sie ganz bald weider begrüßen dürfen.

Bis dahin alles Gute für Sie lieber JoergH103.