Bewertungen (2.717)
2.717 Ergebnisse
Bewertet 2. Juli 2018

Das Hilton im „Bahnhof Flughafen Frankurt“ ist sehr funktional und gut. Es ist besonders gut, wenn man einen Flug am frühen Morgen hat und die Möglichkeit, am Vorabend anzureisen - das macht das Reisen deutlich entspannter. Die Zimmer sind neu, sauber und funktional eingerichtet - ohne grosses Schnickschnack. Absolut pberzeugend ist einfach die Lage - Anreise mit dem ICE, raus aus dem Zug, rein ins Hotel, am nächsten Morgen dann raus aus dem Hotel, Airline Checkin und weiter geht‘s. So kann man reisen...

Aufenthalt: Februar 2018
1  Danke, C1309T!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Sehr geehrter C1309T,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback, nachdem Sie im Hilton Frankfurt Airport unser Gast waren.
Gerade zur Urlaubszeit möchte man Hektik vermeiden. Da bietet es sich an, Autobahnen zu meiden und vielleicht mit der Bahn anzureisen. Zwei Rolltreppen hoch und schon stehen Sie am Hoteleingang. Mit mehr Gepäck bietet sich der Aufzug neben den Rolltreppen an. Im fernbahnhof können Sie Ihr Gepäck sogar am Vorabend aufgeben, dann, nach eine ruhigen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück, geht es ganz beschwingt ans Gate.
Gute Reise.

Wir freuen uns auf Ihren nächsen Besuch.

Bewertet 19. Juni 2018

Das Hotel hat große Zimmer, die sehr sauber sind. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal überaus freundlich. All das hat unseren Aufenthalt sehr positiv sein lassen. Allerdings gab es tatsächlich kleinere Abstriche. Dinge, die das Hotel nicht viel kosten würden, für den Besucher aber das gewisse Etwas wären. Die Executive Lounge sollte um 21.00 Uhr schließen. Um zehn vor neun war aber schon alles abgeräumt. Die Parkkosten sind schon fast eine Frechheit. Freitag abend bis Sonntag nachmittag waren wir dort und mussten am Ende 68 Euro bezahlen. Das verdirbt einem den Spaß. Genauso waren die Getränkepreise nicht wirklich einladend und bei 13 Euro haben wir dann lieber auf den Cocktail verzichtet. Schade, dass es da kein Entgegenkommen gibt. Auch vergessen sollte man nichts, denn selbst bei einer Nachsendung innerhalb Deutschlands geht das nur unter Belastung der Kreditkarte. Mal davon abgesehen, ist es ein gutes Hotel.

Aufenthalt: Juni 2018
1  Danke, Nicole E!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2018

Sehr geehrte Nicole E,

vielen Dank für Ihre Beurteilung auf TripAdvisor. Das Feedback unsere Gäste ist uns wichtig, danke dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

UNsere Executive Lounge ist den Gästen auf der Executive Etage und den Gästen in Suitem vorbehalten. Die Öffnungszeiten unterscheiden ishc etwas von den Servicezeiten. Die Lounge ist auch ein Rückzugsort und sie ist diese täglich ab 6.00 Uhr morgens mit Ihrer Zimmerkarte zugänglich. Freitags und samstags un an Feiertagen bis 21.00 Uhr, an Wochentagen bis 23.00 Uhr.
Snacks, Heißgetränke und Softdrinks sind während der Öffnunsgzeiten verfügbar.

Dazu gibt es jedoch festgelegte Zeiten für Frühstück und Abendcocktail. An Wochentagen gibt es Cocktail Snacks und alkoholische Getrönke bis 20.30, am Wochenedne und an Feiertagen nud bis 20.00 Uhr.

Wir freuen uns aber, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt beschreiben und hoffen Sie hatten eine angenehme Weiterreise.

Auf Wiedersehen!

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel am Flughafen
Zimmer sind super Schallisoliert man hört wirklich nichts von der Autobahn Oder dem Flughafen.
Abendessen im Restaurant Rise können wir auch nur Empfehlen, top Qualität sehr freundlich. Besonders zu erwähnen ist die Kinderfreundlichkeit! Außerdem Werden Kinder von Hilton zu Essen und Getränken eingeladen. Hatten wir so auch noch nicht in einem Airport Hotel

Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit

Auch der kurze Weg zum Check in ist mit Kind bei einem Flug am frühen morgen praktisch

Wir kommen wieder

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, MichaelB4286LT!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Sehr geehrter MichaelB4286LT,

es ist eine Freude Ihren Eintrag auf TripAdvisor zu lesen. Vielen Dank, dass Sie Ihre persönliche Erfahrung im Hilton Frankfurt Airport hier auf TripAdvisor mit anderen Lesern teilen.

Kinder sind uns herzlich Willkommen. besonders jetzt, mit Beginn der Urlaubszeit darf ich dies nochmals herzlich betonen. Sie bringen Leben. Im Restaurant bereiten wir dazu auch gerne Bilderbücher, Malbücher und kleine Spielsachen vor, so sind Ihre Kleinen beschäftigt und Sie können in Ruhe Frühstück oder Abendessen geniessen.

In der Tat sind die Zimmer sehr ruhig. Das ermöglicht die tolle Doppelfassade. Ruhe pur.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch liebe Familie B.

Bewertet 4. Juni 2018

Es ist immer wieder beeindruckend wie ein so urbaner Ort so still sein kann. Zwischen zwei Autobahnen über den ICE und neben dem Flughafen mitten in der Einflugschneise kann man nichts hören. Ich schlafe hier immer sehr gut!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, jannisutz!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Sehr geehrter jannisutz,

vielen Dank für Ihre wohlwollenden Worte hier auf TripAdvisor. Ich freue mich zu lesen, dass Sie regelmäßig bei uns Gast sind, danke für Ihre Loyalität!

Gesunder Schlaf ist so wichtig, vor allem in der heutigen Zeit wo Stress und Hektik zunehmen. Wir sind gerne Rückzugsort kurz vor dem Abflug zu einer Geschäftsreise oder auch nach der Rückkehr aus dem Urlaub.

Ich hoffe Sie haben auch Zeit unser ausgiebiges Frühstücksbuffet in RISE restaurant zu geniessen, oder ab in der FIFTH Lounge & Bar zu entspannen. Dort zeigen wir auch ab morgen spannenden Sport auf unserem Großbildschirm!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles Gute, wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst,

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang war super freundlich. Als Gold Member haben wir gleich ein Upgrade mit Zugang zur Lounge bekommen. Das Zimmer war ansprechend und das Bett bequem. Die in der Lounge angebotenen Snacks und Getränke waren reichlich und hochwertig. Dann noch am Abend einen guten Cocktail in der gemütlichen Bar. Morgens ein klasse Frühstück und dann ganz entspannt los fliegen. Besser kann eine Reise nicht beginnen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ichtommy!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Sehr geehrter ichtommy,

Danke! für Ihren wunderschönen und so wohlwollenden Eintrag nachdem Sie im Hilton Frankfurt Airport unser Gast waren.
Toll, dass es mit einem Upgrade geklappt hat. Die Mitglieder unseres Loyalty Programms verwöhnen wir besonders gerne.
Die Executive Lounge hat besonderen Charme, ist sehr großzügig angelegt und die kleinen Erfrischungen die den ganzen Tag über angeboten werden tun ihr übriges um zum Wohlbefinden beizutragen.

Toll dass Sie noch Zeit hatten.die Fifth Lounge & Bar zu besuchen. Cocktails sind prima und seit Ende letzten Jahres sind wir ein beliebter Treffpunkt für große Sport Events, denn es gibt eine große Leinwand, da fühlt sich der Betrachter mitten im Geschehen.

Wir hoffen auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.