213 $
195 $
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
317 $
270 $
  • Pool
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
68 $
123 $
105 $
Hilton Garden Inn
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

96 $
87 $
Agoda.com
123 $
106 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
264 $
192 $
Agoda.com
127 $
101 $
Priceline
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
137 $
Bewertungen (2.626)
2.626 Ergebnisse
Bewertet 16. Februar 2018

Die Lage ist perfekt, die Ausstattung sehr gut, manchmal siend die Preise zu hoch, ich hatte Glück, deshalb hab ich mich dafür entschieden, Service und Zimmer sind sehr gut, das Foyer mit der Bar ein einladender Ort zum Verweilen oder als Treffpunkt !!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolf Cornel B!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Sehr geehrter Rolf Cornel B,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport.
Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wie bieten unterschiedliche Preise und Packages an und so hoffe ich, wir finden für jeden das passende Angebot.

Unser Team lebt Service, es sind alles junge Leute, denen die Hotelerie Spass macht, und die unseren Gästen einen unkomplizierten, angenehmen Aufenthalt bieten möchten.

Die Fifth Lounge & Bar gegenüber der Rezeption ist in der Tat ein Treffpunkt. Seit kurzem besteht dort auch die Möglichkeit Sport Events auf einer Mega- TV Wand zu sehen. Auf 2.8m x 1.6m Bidlfläche haben Sie das Gefühl mitten im Geschehen zu sein.

Wir danken dafür, dass Sie sich die Zeit zu einer Bewertung genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. lieber Rolf Cornel B.

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hilton Frankfurt Airport gehört zu meinen Top 3 des Hilton Brands in Deutschland. Eine ausgezeichnete Lage am Flughafen Frankfurt, freundliches und zuvorkommendes Personal, modern ausgestattete Zimmer und ein schöner Wellnessbereich, welcher mit Gym und Sauna zum Entspannen einlädt.

Als Hilton Diamond Member kann man hier die sehr gut ausgestattete Executive Lounge besuchen, die zum gemütlichen Verweilen einlädt und ebenfalls über ein Business Center verfügt.

Zum Frühstück bedarf es weniger Worte, gehobener Hilton Standard.

Das Haus ist durch seine freundlichen Mitarbeiter geprägt und ich bin hier gern zu Gast.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Bohr

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, HiltonWorldTraveler!

Sehr geehrter Herr Bohr,
zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Loyalität als Hilton Diamond Member. Durch Ihre regelmäßige Aufenthalte bei uns oder in anderen Hotels der Hilton Brands, schätzen wir gerade Ihre Beurteilungen ganz besonders.

Vom Fitness Center haben Sie einen guten Blick auf den Flughafen, in Dampfbad und Sauna lässt es sich gut relaxen, besonders vor oder nach einem langen Flug. Es freut mich, dass unser Frühstücksangebot Gefallen findet. Wir versuchen mit einer ausgewogenen Auswahl an herzhaften und leichten Optionen die meisten Wünsche zu erfüllen. Zögern Sie nicht, nach etwas zu fragen, was eventuell nicht auf dem Buffet ist, was Sie aber vielleicht gerne essen. Wenn wir diese Speisen im Haus haben, servieren wir sie gerne, sonst nehmen wir dies gerne als Anregung für die Zukunft.

Sehr geehrter Herr Bohr, ich hoffe Sie hatten eine gute Weiterreise und wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst, RBitzer

Bewertet 8. Februar 2018

Ich bin relativ spät am Abend in Frankfurt gelandet und wollte für den folgenden Geschäftstermin am nächsten Morgen gut ausgeschlafen sein. Insofern wollte ich eine zeitraubende Fahrt in die City vermeiden und möglichst schnell (und gut) schlafen.

Checkin klappte problemlos, das zugewiesene Zimmer war insoweit auch ok. Leider wollte im Gegensatz zu mir der eingeschaltete LG Fernseher noch nicht zur Ruhe kommen und ließ sich nicht ausschalten. Da die Stromzufuhr gesichert war und sich somit das Problem nicht durch "Stecker ziehen" lösen lies habe ich die Rezeption gerufen und es sollte umgehend ein Techniker geschickt werden.

Da dieser auch nach 30 Minuten noch nicht da war folgte ein weiterer Anruf bei Rezeption. Dieses Mal war ich schon etwas verärgert und wollte eigentlich nur noch noch schlafen - somit folgte dann die Bitte nach einem anderen Zimmer, in dem auch der Fernseher ausschaltbar ist. Weitere 20 Min. gewartet und dann endlich in der Nacht in das neue Zimmer umgezogen.

Bei solchen Problemen erwartet man eigentlich ein gleich- oder höherwertiges Zimmer - stattdessen wurde aus dem gebuchten "Queens-Bett" ein schmales Einzelbett. Zudem war der Raum auch nicht für die Ankunft eines Gastes vorbereitet, da die Standardsachen einfach fehlten. Noch ein weiterer negativer Punkt war die Wasserqualität im Badezimmer, mit derart verchlortem Wasser habe ich mir noch nie in DE die Zähne putzen müssen.

Bis hierhin eine glatte 1* Bewertung - Fehler können passieren aber ein so ignoranter Service ist nicht akzeptabel, zumal die Zimmerpreise auch nicht so günstig waren.

Ein 2. Stern kam am nächsten Morgen dazu, da beim Frühstück alles reibungslos funktionierte.

Meine Erfahrungen habe ich auch dem Hotel selbst geschildert und vom Management auch eine Antwort bekommen. Beim nächsten Aufenthalt wolle man sich persönlich um meine Buchung kümmern. Stand heute gibt es für mich kein nächstes Mal in diesem Hotel, hier passen Preis/Leistung/Service einfach nicht zusammen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 153klausi!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrter 153klausi,

Vielen Dank für Ihre ehrliche Worte. Auch die direkt an das Hotel gerichtete Burteilung kam bei uns an.
Nochmals kann ich mich nur dafür entschuldigen, dass sich das brandneuen TV Gerät in Ihrem Zimmer nicht abschalten liess. Wir hatten genau in diesen Tagen damit begonnen, in all unseren Zimmern brandneue 55" TV Geräte aufzubauen. Bis auf vereinzelte Zimmer, lief alles reibungslos.

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, auch ich hätte mir gewünscht, dass wir Sie direkt und ohne Verzögerung in ein zumindest gleichwertiges, lieber noch in ein hochwertigeres Zimmer umgezogen hätten. Leider liess dies die Buchungssituation zu dem Zeitpunkt nicht zu.

Das Angebot, dass wir bei Ihrer nächsten Buchung bei uns gerne direkt behilflich wären, wurde genau deshalb gemacht, um sicherzustellen, dass wir dann auf alle Fälle ein Upgrade bestätigen. Ich möchte dieses Angebot nochmals wiederholen. Wenn Sie uns doch noch eine Chance geben möchten, schreiben Sie mir einfach:regina.bitzer@hilton.com. Es wäre doch schade, nachdem Check in und Frühstück doch zu Ihrer Zufriedenheit verliefen. Die neuen TV Geräte sind eingebuat und das Feedback unserer Gäste ist prima. Wir würden uns freuen!

Bewertet 24. Januar 2018

Wir sind am Vorabend unseres Fluges in die USA hier abgestiegen. Die Lage zusammen mit dem Schwester Hilton ist im Vergleich zu den anderen Flughafenhotels unschlagbar. Direkt vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen, mit kurzen Wegen zum Check-in. Der Empfang war profesionell, allerdinngs hat es etwas gedauert bis alle neuen Gäste vor uns bedient wurden. Die Bar ist zu empfehlen und Restaurants gibt es auch in reichweite. Das Zimmer war in den Innenhof, allerdings fanden wir es für ein Hilton etwas klein. Solide 4 Sterne, allerdings definitiv keine 5

Zimmertipp: Nach aussen könnte besser sein
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, BernerBaer80!
RBitzer, Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Sehr geehrter BernerBaer80,

vielen dank für Ihre ehrliche Bewertung des Hilron Frankfurt Airport. Schön dass Sie bei uns waren.

Die Lage und de Nähe zum Flughafen ist unschlagbar, ebenso die Ruhe im ganzen Haus.
Aus den Gästezimmern an der Aussenseite des Gebäudes habe Sie einen Ausblick in die Umgebung, den Stadtwald, den Taunus oder an klaren Tagen auch über die Skyline von Frankfurt. Andere Zimmer blicken hinaus in das imposante Atrium, beides hat seinen Charm.

In Restaurant RISE bieten wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, sowie eine Karte mit regionalen und internationalen Gerichten.
Gegenüber der Rezeption lädt die FIFTH Lounge & Bar zum Verweilen ein.

Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder begrüßen und wünschen bis dahin alles Gute!
Herzlichst

Bewertet 17. Januar 2018

Für uns war die Lage perfekt. Nettes Personal, nah an Restaurants für den Abend. Das Zimmer hatte wir für drei gebucht, da es wirklich nur um eine Übernachtung bis zum Abflug ging. Das war zwar ein wenig eng, aber durchaus akzeptabel. Ich kann das Hotel nur empfehlen. empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Skibegeisterte!

Sehr geehrte Skibegeisterte,

Schön, dass Sie so einen angenehmen Aufenthalt hatten. Danke, dass Sie das Hilton Frankfurt Airport auch anderen Lesern empfehlen. Ich Feedback hilft sicher bei der Wahl eines Hotels am Frankfurter Flughafen.

Mit dem steigenden verkehr und dem winterlichen Verkehtr, bietet es sich an am Abend vor dem Abflug anzureisen, so vermeidet man Stress am nächsten Morgen. Man ist vor Ort nud kann nach einem ausgiebigen Frühstück ganz gemütlich dann zum Gate wandern.

ich hoffe Sie alle hatten eine angenehme Weiterreise und wir freune uns auf Ihren nächsten Besuch.